Was macht mein Handy um 0:00 Was macht mein Handy um 0:00 - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 65
  1. Ja das stimmt.
    Bei mir in der Abrechnung (1 voller Monat) sind pro Nacht 0-3 Verbindungen -also mal keine, mal 1,2 oder 3- mit je 100 kb, sicher der aufgerundete Datenstrang dem Vertrag entsprechend.
    Einen höheren Trafic, also wie beim Threadersteller bis zu 20-30 MB, kann ich nicht feststellen.
    Da ich im Heimnetz 10 GB Datenvolumen habe ist das mir persönlich eh egal.
    Einzig im Ausland wirds dann für mich interessant, weswegen ich mich auch mit dem Trafic beschäftige, die 250 MB Inklusivtrafic benötige ich dann nämlich für den Laptop.

    Wenn man nur eine kleine Flat im Heimnetz hat, ist es natürlich sehr ärgerlich wenn unkontrolliert Trafic verloren geht, so wie beim Threadersteller.
    Eine Erklärung habe ich dafür aber auch nicht, denn bei mir tritt das nicht auf.
    0
     

  2. Zitat Zitat von Fireblade310 Beitrag anzeigen
    Na im Ausland fällt das ja unter Roaming und lässt sich so von vornherein deaktivieren und du musst dort nicht mehr dran denken
    Aber auch im Ausland möchte man vielleicht ins Netz und nicht immer daran denken zu müssen alles ein und aus schalten zu müssen damit man keine Überraschungen erlebt.
    Da kann ich ja auch Daten Verbindung aus schalten. Hat den selben Effekt.
    0
     

  3. 06.01.2013, 17:56
    #43
    @Kleinwusel, das ist ja irrsinn, vor allem das eine mit über 17Std. Wie hast du deine Mailsync eingestellt?
    Ich würde, wenn es bei dir geht, eine andere Sim einlegen, da dies echt absolut nicht normal ist. 👾
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

  4. 06.01.2013, 18:12
    #44
    @Sagittarier: Das kann ich dir sagen mit den Irrsinn. Habe O2 Karte drin. Meine Hotmailkonto wird nur einmal Täglich abgerufen. Die 17 Stunden gehen noch. Denn 24 waren auch schon öfters bei. Ist jedenfalls ein ganz komisches Ding mit den Onlinezugriffen.
    Habe das dumme Gefühl als wenn was nicht stimmt. Der ganze Spuck beginnt 6 Uhr und hört so bei 24 Uhr auf. Obwohl das Handy kaum genutzt wird. Habe eben die Datenverbindung getrennt mal sehen was Passieren wird die Tage bei O2.
    Auch im Stromsparmodus nicht anders. Hat jemand noch O2 Loop Smartphone????
    0
     

  5. 06.01.2013, 19:35
    #45
    Meine Frau hat un ihrem L800 eine Zeitlang O² Loop Prepaid drin gehabt, da war aber alles normal. Haben wegen den Mp Einkauf auf Congstar gewechselt (kann von der Sim abgerechnet werden). Evt. ist ja deine Sim beschädigt das die dauernd abruft oder sich einloggt. Ich würde es mal mit einer anderen Sim testen. 👾
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

  6. 07.01.2013, 15:07
    #46
    Hallo

    Der Schuldige ist glaube ich das Update Programm in Systemeinstellungen. Habe mich gewundert warum gestern Abend auf ein mal bei Update ein Hinweis steht das es nicht geht. Wenn ich jetzt noch 1 und 1 zusammen zähle mit Empfang und Zeit. Dann ist es kein Wunder. Werde heute mal "Verfügbare Updates für mein Handy melden" Deaktivieren. Ob es was bringt ist eine andere Sache.

    Mit der eventuellen Defekten Sim bei mir schließe ich erst mal aus. Erstmal.
    0
     

  7. 07.01.2013, 17:51
    #47
    Das mit den "Verfügbare Updates für mein Handy melden" glaube ich nicht, dass sucht nur mal sporadisch und nicht dauernd, ist bei meinem dauernd an.
    Das darunter "Nach Updates suchen" ist auch nur ein Akku Fresser und kein MB Fresser.
    Ich glaube wirklich das deine Sim einen defekt hat und sich dauernd einloggt. 👾
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

  8. 07.01.2013, 18:00
    #48
    Mal sehen wie es bei O2 ist mit den Umtauschen. Denn ich zweifle auch langsam an alles.
    Blöd das keiner diese O2 Karte hat in Zusammenhang mit einen HTC Handy.
    0
     

  9. Zitat Zitat von Kleinwusel Beitrag anzeigen
    Nur Wlan ständig an ist nicht der Bringer in Sachen Akkuleistung. Dann schalte lieber die Datenverbindung aus.
    Dieser Irrtum hält sich wohl auch hartnäckig. Ich kenne beide Varianten lang genug und kann dir versichern, dass mit WLAN immer an der Akku spürbar länger hält, als wenn das Gerät im Standby auf Mobilfunk zurückfällt.
    0
     

  10. 09.01.2013, 15:01
    #50
    Hallo KarstenS

    Nicht Böse gemeint, aber Du bist am Thema vorbei. Ausserdem lade mal ein HTC WP 8X auf bei Wlan. Ist schwer auf 100% zu kommen. Kenn mich damit gut aus. Das Wlan nicht viel Akku nimmt ist jeden Klar. Hoffe ich zumindest. Denn dort ist der Empfang immer gleichmäßig. Aber wehe ich laufe in den Räumen rum. Dann geht es los mit suchen der Wlanverbindung. Genauso verhält es sich mit den Mobilfunk. Ist der Empfang stark, alles kein Problem mit den Akku. Aber wehe die Balken gehen runter. Dann tritt deine Aussage ein. Ausserdem schaltet sich Wlan bei Standby ab. Höstens ich kann dieses beeinflussen das Wlan immer Aktiv ist.

    Technik begeistert die Leute, nur ob alles Technisch auch alles so ist wie man es uns erzählt, mag ich anzuzweifeln.

    Trotzdem komme ich wieder zurück zum Thema.
    @Sagittarier: Habe mir mal ne neue SIM bestellt. Werde ja sehen wie dann das Verhalten ist. Das Abschalten der Option mit den Updates Melden bringt nichts. Habe gestern eine Meldung bekommen mit "Kauf da" App.
    0
     

  11. Also Berichte sind aus und trotzdem wieder 5mb um 0:00 trotz Handy am Netz. Komisch

    Mobilfunkanbieter fällt also flach.
    Berichte auch.
    0
     

  12. 11.01.2013, 14:29
    #52
    Hallo

    Berichte kannst Du wirklich eingeschaltet lassen, wird über Wlan angeblich versendet.

    HTC Blockiert?

    Unter uns beide, ich habe langsam das Gefühl dass Windows Phone 8 nicht ausgereift ist für Handys. Zumal so viele Optionen gibt die wir als Benutzer nicht sehen. Am besten finde ich es wenn keine Updates gemeldet werden sollen, aber am Ende es doch so ist.
    Das Microsoftkonto kann man nicht mal auf Manuell stellen. Sagt ja wohl einiges aus. Deshalb werden bei Dir einige Dienste im Hintergrund laufen wie bei anderen. Nicht wir überwachen das Handy, nein MS tut es.
    0
     

  13. Wäre mir eigentlich auch alles egal wenn es über wlan gehen würde. Meine Daten flat geht runter und och weiß nicht wofür. Das finde ich ein bischen blöd.
    0
     

  14. 11.01.2013, 20:48
    #54
    Die Funktion "Updates melden wenn verfügbar" ist ja nicht für die App's gedacht, sondern für's System.
    Schau mal in dene "Hintergrundaufgaben", was du da alles laufen hast. Würde jede App, die da läuft runter hauen. Eine nach dem anderen und schauen. Heute eine, schauen, wenn nicht, die nächste usw. usw. Überleg mal wann das Angefangen hat und mit welcher App evt. kommst du ja drauf. Ansonsten würde ich es wie beschrieben machen.
    Du hast doch eine neu Sim geordert, ist die schon da, wenn ja, läufts mit der Richtig? 👾
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 21:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:45 ----------

    Noch was!
    Habe auch eine Sim geordert bei Congstar. Nach zwei Tagen ist im Internet gestanden "Versandt". Gekommen ist se dann nach zwei Wochen. Hab die umgehend zurück geschickt l, wegen, so nicht meine Herren. Nur so als Anhang wegen Online Ordern. 👾
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

  15. 11.01.2013, 21:13
    #55
    @Sagittarier: Na dann kann ich die ja getrost wieder einschalten. Hab schon gedacht das es daran liegt. Man sucht nach den Schuldigen wie eine Nadel im Heuhaufen. Ist jedenfalls alles nicht so einfach wenn man nicht weiß woran es liegt.
    0
     

  16. 12.01.2013, 07:31
    #56
    Ja ich weis, man könnte verzweifeln. Man findet ihn aber. Hab auch schon gehört, dass Leute ein Hardreset gemacht haben, da sie nichts gefunden haben und das hat dann geholfen. 👾
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

  17. 12.01.2013, 14:23
    #57
    Das Umschalten in den Flugmodus, um unerwünschte Verbindungen zu verhindern oder Strom zusparen, ist doch recht aufwendig: Einschalten, Wischen, Sperrcode eingeben, App antippen, Flugmodus wähle, Flugmodus einschalten, Starttaste... oder so ähnlich. Früh erneut. Vielleicht auch noch vergessen, wenn man aus dem Haus geht.

    Hat schon mal jemand probiert, das Handy nachts in einem Faradaykäfig zu lagern, z.B. Blechschachtel? Es bliebe nur noch Einlegen und Rausnehmen.

    Kann es sein, dass kein Strom gespart wird, weil das Handy häufig eine Verbindung aufbauen will?
    0
     

  18. 12.01.2013, 14:29
    #58
    kann das nun bestätigen, mein Samsung ATIV S geht jeden Tag zwischen 00 und 01 Uhr online, und das dann gleich für ca. 10-20 Minuten.. zum glück habe ich auch ne Flat..

    PS: Geil von T-Mobile finde ich ja diese Aussage auf der Rechnung:
    GPRS/UMTS/WLAN-Verbindungen im Inland werden in Blöcken zu 50 KB verrechnet.
    0
     

  19. 12.01.2013, 15:30
    #59
    @jpn2010, wo siehst du ein Problem, mache das zZt. jeden Nacht.
    Einstellungen>Flugmodus>an> Home Taste, fertig und dann am Morgen zurück. Für die 5sec Arbeit braucht mein 820 Null Strom vom Akku. Am Morgen sind es immer noch 100% Akkustand. Ich finde es lohnt sich dafür und weis auch, dass mein 820 keine MB's Verballert hat. 👾
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

  20. 13.01.2013, 11:31
    #60
    Heißt das heute nicht Herausforderung
    Erste Erkenntnis: Akkustand bleibt bei 100 %, wenn Handy 9 h im Blechkasten.
    0
     

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe mein Dell venue Pro macht nichts mehr !
    Von DJBLACKM im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2012, 23:22
  2. Mein HOX macht Probleme
    Von Revolvermann im Forum HTC One X
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.12.2012, 12:43
  3. Handy macht Screenshots?
    Von gp1 im Forum Android Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.2012, 11:13
  4. Mein Laptop erkennt mein Handy nicht
    Von japo im Forum Sony Ericsson Xperia PLAY
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 10:34
  5. Fehlendes UMTS macht Handy unerreichbar
    Von FrankyJ im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 20:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone handy protokollieren

mein Handy aktualisiert sich immer 0 Uhr

winphone 8 datenverbindung beobachten

handy verbindet sich um 0:00

iphone datenverbindung 0 uhr

spruch wenn ich um0:00

windows 8 phones

handy daten internet nachts

was bedeutet 0:00 beim iphone

datenverbindungen protokollieren

lumia920 datentraffic deaktiviert

handy immer in der nacht abdaten

handy mitten in der nacht daten internet

handy geht nachts ins interner

datenverbindung 0:00 uhr

windows phone8 in heimnetzwerk

windows phone 8 sperrcode

einzelverbindungsnachweis datenverbindung mitten in der nacht android

mein handy macht jede nacht updates im internet ist das normal

mein samsung handy macht jede nacht updates im internet ist das normal

windows phone 8 datenverbindung protokollieren