Neuigkeiten zu Windows Phone 8 Neuigkeiten zu Windows Phone 8 - Seite 11
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 337
  1. Jawooohl WP8 unterstütz mit sicherheit die Drag and Drop Funktion!! Das freut mich wirklich sehr!

    Zulesen unter :

    http://www.new-how.com/news/41229/Wi...tt-Desktop-App
    0
     

  2. Livewallpaper kommt fürs Windows Phone 8!!! Aber nicht so wie bei Android sondern auf dem Lockscreen
    kann man Sportergebnisse , Nachrichten oder Bing Anzeigen lassen! Sieht Klasse aus und vorallem sehr nutzvoll.

    http://m.wpcentral.com/live-wallpape...indows-phone-8
    0
     

  3. Zitat Zitat von Whitebeard Beitrag anzeigen
    Livewallpaper kommt fürs Windows Phone 8!!! Aber nicht so wie bei Android sondern auf dem Lockscreen
    kann man Sportergebnisse , Nachrichten oder Bing Anzeigen lassen! Sieht Klasse aus und vorallem sehr nutzvoll.

    http://m.wpcentral.com/live-wallpape...indows-phone-8
    Bitte aufhören, sonst kann ich es noch weniger abwarten bis das Lumia 920 released wird. Unfassbar...
    1
     

  4. 27.10.2012, 14:04
    #204
    Bor ich gehe kapputt will jetzt ein 920 er haben Oh man weiß jemand ob es Multitasking haben wird
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  5. Zitat Zitat von liquigas1973 Beitrag anzeigen
    Bor ich gehe kapputt will jetzt ein 920 er haben Oh man weiß jemand ob es Multitasking haben wird
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    Ist das Ironisch gemeint?
    0
     

  6. 27.10.2012, 15:32
    #206
    Multitasking wird es haben. Zumindest etwas erweiterter als bei WP7
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  7. 27.10.2012, 15:35
    #207
    Zitat Zitat von Whitebeard Beitrag anzeigen
    Livewallpaper kommt fürs Windows Phone 8!!! Aber nicht so wie bei Android sondern auf dem Lockscreen
    kann man Sportergebnisse , Nachrichten oder Bing Anzeigen lassen! Sieht Klasse aus und vorallem sehr nutzvoll.

    http://m.wpcentral.com/live-wallpape...indows-phone-8
    Hoffentlich kommt eine App bei der man den Bundesliga Spielstand live anzeigen kann.
    0
     

  8. Zitat Zitat von WP-7 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kommt eine App bei der man den Bundesliga Spielstand live anzeigen kann.
    Keine Sorge wird es denn die Livewallpaper ist auch für Drittanbieter offen.
    0
     

  9. 27.10.2012, 18:02
    #209
    Das ist nicht ironisch meine das ehrlich habe rungps und mochte das es im Hintergrund lauft
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  10. Wird es wohl. Es gibt kein richtiges Multitasking, aber Dienste wie Navigation und VoIP können dann genau so im Hintergrund laufen wie bisher z.b. Musik
    Sent from my WP7 using Board Express
    0
     

  11. 27.10.2012, 18:08
    #211
    Das heisst jedes navi oder nur ausgesuchte ?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  12. Jedes Navi, der Entwickler muss die App halt umschreiben.
    0
     

  13. eigtl. jedes programm sobald es als "gps app" deklariert wird
    0
     

  14. Ach je. HTC, Samsung und auch Nokia. Alle lassen die Kunden im Regen stehen. Das Relase wurde verschoben, auch bei HTC. Die ändern es tatsächlich noch bei der letzten gelegenheit. Zwar ist bei Digitec noch nichts davon zu sehen, aber es wird passieren, wenn es schon verkündet wordern ist.

    Jetzt müssen alle wohl warten. -.-
    0
     

  15. Zitat Zitat von Drachenklinge Beitrag anzeigen
    Ach je. HTC, Samsung und auch Nokia. Alle lassen die Kunden im Regen stehen. Das Relase wurde verschoben, auch bei HTC. Die ändern es tatsächlich noch bei der letzten gelegenheit. Zwar ist bei Digitec noch nichts davon zu sehen, aber es wird passieren, wenn es schon verkündet wordern ist.

    Jetzt müssen alle wohl warten. -.-
    steht alles wo?

    sieht für mich anders aus!
    http://www.mobicity.com.au/htc-8x.html
    0
     

  16. Zitat Zitat von Drachenklinge Beitrag anzeigen
    Ach je. HTC, Samsung und auch Nokia. Alle lassen die Kunden im Regen stehen. Das Relase wurde verschoben, auch bei HTC. Die ändern es tatsächlich noch bei der letzten gelegenheit. Zwar ist bei Digitec noch nichts davon zu sehen, aber es wird passieren, wenn es schon verkündet wordern ist.

    Jetzt müssen alle wohl warten. -.-
    Nur htc hat den Release auf ende November verschoben. Bei Samsung wurde noch nie ein Zeitraum angekündigt und bei Nokia nur der November genannt. Morgen Abend haben wir hoffentlich Klarheit.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  17. Zitat Zitat von hkuehne Beitrag anzeigen
    Ein 920er mit 4" Display könnte mir auch gefallen, denn in einem hat Apple mit seiner iPhone-Werbung schon Recht: ein Daumen hat nur eine beschränkte Reichweite.
    Gesendet von meinem OMNIA7 mit Board Express.
    Und genau da finde ich steckt die Ironie. Hast Du Dich schon mal gefragt, wieso beim WP die Menü Leiste unten ist und bei iOS oben? Ein Tipp, es hat was mit Verstand zu tun
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  18. Zitat Zitat von DethBasti Beitrag anzeigen
    Und genau da finde ich steckt die Ironie. Hast Du Dich schon mal gefragt, wieso beim WP die Menü Leiste unten ist und bei iOS oben? Ein Tipp, es hat was mit Verstand zu tun
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    Du musst mich nicht agitieren, ich habe ein WP7.5 und das nächste wird ein WP8 Phone, genauer ein Lumia 920. Aber ich würde eben auch gerne ein 4" Lumia mit den Leistungsdaten des 920 nehmen.

    Gesendet von meinem OMNIA7 mit Board Express.
    Geändert von StevieBallz (29.10.2012 um 06:34 Uhr) Grund: Zitat repariert
    0
     

  19. Synchro-App für Windows Phone 8 ist released wurden - http://www.theverge.com/2012/10/29/3...8-rt-available

    App im Store - http://apps.microsoft.com/webpdp/en-...4-9ce469ae3009
    Geändert von Alking (29.10.2012 um 08:32 Uhr)
    1
     

  20. 29.10.2012, 13:41
    #220
    Zitat Zitat von Drachenklinge Beitrag anzeigen
    Ach je. HTC, Samsung und auch Nokia. Alle lassen die Kunden im Regen stehen. Das Relase wurde verschoben, auch bei HTC. Die ändern es tatsächlich noch bei der letzten gelegenheit. Zwar ist bei Digitec noch nichts davon zu sehen, aber es wird passieren, wenn es schon verkündet wordern ist.

    Jetzt müssen alle wohl warten. -.-
    Gibts für deinen kleinen "Nervenzusammenbruch" auch eine Quelle?
    1
     

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows Phone 8 aka Apollo Beta; schon neuigkeiten?
    Von Kalti94 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 14:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tomtom windows phone 8

windows phone 8

nokia lumia 920nokia lumia 820windows phone 8 tomtomwindows mobile 8tomtom wp8nokia lumia windows 8tomtom auf windows phone 8wann kommt windows phone 8windows phone 8 Multitasking windows phone neuigkeitenlumia 820wann kommt windows mobile 8wparea.depocket pcwindows phone 8 firefoxlumia 920 uhrzeit und wetter als bildschirmschonerwindows phone 8 sccmdrag and drop wp8dropbox windows phone 8windows phone 8 emulator startet nichtgeht calengoo auh auf lumia 820wp8 netzlaufwerklumia 920