Ergebnis 161 bis 180 von 684
-
Bin hier zuhause
- 16.02.2012, 09:05
- #161
-
- 16.02.2012, 11:20
- #162
-
Fühle mich heimisch
- 16.02.2012, 13:33
- #163
Und selbst wenn man auf einige Desktop-Anwendungen angewiesen ist... dann nimmt man halt ein Tablet mit Intel-Prozessor. Da Intel gerade dabei ist Prozessoren für Android-Smartphones auf den Markt zu bringen, wird es da sicher auch für Win8-Tablets entsprechende Angebote geben.
-
Bin neu hier
- 16.02.2012, 15:51
- #164
Da hast du recht, ABER Intel hat ja nichts mit x86 oder ARM zu tun
Der neue Prozessor von Intel kann auf der ARM-Architektur aufgebaut sein.
-
Fühle mich heimisch
- 16.02.2012, 16:22
- #165
Ich glaube Intel sieht sich nicht als Lizenz-Fertiger für ARM-Prozessoren, die wollen schon ihr eigenes Layout pushen:
http://www.heise.de/mobil/meldung/Se...d-1433815.html
http://www.heise.de/mobil/meldung/An...g-1389343.html
-
Bin neu hier
- 16.02.2012, 20:32
- #166
Hi, ich gehe mal stark davon aus, dass alle aktuellen Windows Phones das WP8 Update erhalten werden. Der Grund für meine Annahme ist ganz einfach die Werbung: Es wird Werbung für Windows Phone gemacht und nicht Windows Phone 7 oder gezielt für 8. Ich denke man möchte den Verbraucher nicht überfordern und so ist mein logischer Schluss, dass alle das Update erhalten - aber nicht alle Funktionen freigeschaltet werden.
WP7 ist ein junges Betriebsystem und wird m.M.n. im Moment sehr gepushed auch gerade in der App-Entwicklung (100 freie Submissoins pro Entwickler, ansatt 5 wie anfangs). Es wäre nur fatal, wenn WP8-Apps nicht auf WP7-Phones laufen würden..
- das ist meine private, persönliche Meinung-
Ich denke das läuft dann so wie hier: Tango
-
- 16.02.2012, 23:17
- #167
ne intels mobil cpus sind x86
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 17.02.2012, 06:11
- #168
Intel hat früher ARM-CPUs gebaut (XScale), das ist allerdings lange her. Bei den momentan bei Intel in Entwicklung befindlichen SoCs kommt aber tatsächlich x86 als Architektur zum Einsatz.
-
- 17.02.2012, 07:56
- #169
Ja basierend auf den intel atom chips hab ich vergessen zu schreiben, werden sogar schon ausgeliefert soweit ich mitbekommen habe
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
-
- 17.02.2012, 09:47
- #170
... ich persönlich denke das es am Ende egal sein wird, ob nun x86, oder ARM! Über kurz oder lang werden alle Entwickler ihre Software auf der SDK für Win8 aufsetzen, so das diese dann auf allen Systemen läuft, wollen doch soviele Kunden wie möglich ansprechen! Denke auch ebenso das eine Menge der aktuellen Software entsprechende Updates erhalten wird! Bin da eigentlich relativ entspannt!
... Und die ganzen Linux-Nerds welche schon fast religiös Ihr System verteidigen sehen ihre Felle schwimmen, da Apple ebenso wie Microsoft sein BS nach und nach mit dem mobilen System koppelt!
-
Fühle mich heimisch
- 04.03.2012, 00:24
- #171
Da das von mir für eine Anschaffung ins Auge gefaßte Nokia Lumia 900 schon in den ersten Shops erscheint, möchte ich dieses Thema wieder in den Vordergrund rücken. Tango ist doch eigentlich ziemlich uninteressant, wird aber breit diskutiert. Viel entscheidender ist m. E. jedoch die Frage, ob alle, die sich jetzt oder demnächst ein neues WP holen bereit sind zu akzeptieren, daß sie in ca. 8 Monaten möglicherweise ein nicht mehr mit einem aktuellen OS versehenes Gerät haben werden.
Hier eine aktuelle Meldung dazu: http://pocketnow.com/windows-phone/w...he-trip-to-wp8
Man stelle sich einmal vor, man kauft sich jetzt nen neuen PC, und mit Windows 8 müßte man den im Herbst gleich wieder wegschmeißen... Beim Wechsel zu WP8 scheint zumindest die Gefahr zu bestehn, daß WP8 nicht einmal für aktuelle Geräte kommt. Natürlich kann man sein "altes" Gerät mit dem alten OS weiterbenutzten, es ist halt ziemlich schnell ziemlich alt... Weiß jemand näheres daüber?
Fakt ist, ich werde bis zum erscheinen von WP8 kein WP7-Gerät mehr kaufen solange MS nicht ausdrücklich zusichert, zumindest aktuelle Geräte, wie z. B. alle Nokia Lumias, mit dem neuen OS zu versorgen... Von mir aus gegen Geld....
-
Fühle mich heimisch
- 04.03.2012, 00:39
- #172
Eine klare Aussage dazu wünschen sich viele, nur Microsoft gibt keine. Ich habe auf MWC gehofft, aber da kam nichts.
Alle Aussagen von Microsoft/Vertreter sind vage und in beide Richtungen interpretierbar. Die Argumente dafür und dagegen wurden hier im Forum gründlich ausdiskutiert. Am Ende bleibt also tatsächlich entweder warten oder "die Katze im Sack" kaufen.
-
- 04.03.2012, 01:02
- #173
Naja ich denke nicht das Microsoft über Apollo reden wird, solange Tango nicht mal auf dem Markt ist. Eins nach dem anderen ... Ich denke nach Tango Release wird Microsoft dann mit Apollo Infos um sich werfen.
-
- 04.03.2012, 17:09
- #174
Modelle wie das Titan II oder Lumia 900 werden mit Sicherheit Apollo bekommen. Ich denke auch, dass die 2. Generation, also Titan, Radar, Lumia 800, etc, ebenfalls damit rechnen können. Ich hoffe allerdings sogar darauf, dass die Mehrheit der 1. Generation ebenfalls nicht aussen vor bleibt. Wir werden es sehen. Ich fürchte so ganz klar ist das zwischen Microsoft und den OEMs noch nicht geregelt. Microsoft hat da sicherlich ein starkes Interesse daran, die OEMs weniger - man brauch sich das Trauerspiel bei Android ja nur mal anschauen.
-
- 04.03.2012, 18:03
- #175
Naja es wäre wirklich eine Schweinerei wenn die Geräte welche jetzt erst noch auf den Markt kommen kein aktuelles Update bekommen. Windows würde sich damit soviele Freunde machen wenn sie genau so wie Apple auch die älteren Generation versorgen würden.
Allein den Betreibern bzw den Herstellern das updaten in die Hand zu legen war ein rießen Fehler. Hätte Microsoft das beibehalten das sie die Updates ausliefern wäre eine viel größere Sicherheit da.
-
Gehöre zum Inventar
- 04.03.2012, 20:10
- #176
Man sollte zwischen "aktuelles Update" und WP8 unterscheiden. Ich denke nicht, dass z.B. das Lumia 610 ein Update auf WP8 bekommt, aber definitiv wird es weitere funktionale Updates bekommen.
-
- 04.03.2012, 20:31
- #177
Ich weiß nicht, ob es hier schonmal im Thread erwähnt wurde, aber wenn ihr wirklich so unsicher seit, dann macht Microsoft darauf aufmerksam, indem ihr hier:
Windows Phone Uservoice
für Apollo für 1. Gen Geräte voted.
Ich persönlich bin mir relativ sicher, dass es für alle Geräte kommen wird, zumindest für alle Entwickler.
-
Fühle mich heimisch
- 04.03.2012, 21:22
- #178
ich denke auch, dass wie es ein vorredner schon gesagt hat, für die alten generationen eine abgespeckte version geben wird, da die neuen handys bessere prozessoren etc haben.
-
Bin hier zuhause
- 04.03.2012, 23:40
- #179
Ich frage mich ob das überhaupt in der Hand von Microsoft liegt als vielmehr in der Hand der OEMs. Ich meine selbst wenn MS eine Snapdragon Version von Apollo im Portfolio haben wird, so erfordert das sicherlich einiges an Anpassungen und Testing von den OEMs.
-
Bin neu hier
- 06.03.2012, 20:54
- #180
was für neuigkeiten wird es denn bei apollo update geben ?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
Ähnliche Themen
-
AVRemote: WP7 Handy wird nicht als Player angeboten
Von gerald66 im Forum Windows Phone 7 AppsAntworten: 3Letzter Beitrag: 30.12.2011, 16:46 -
Gerät nicht auf neustem Stand - Noch nicht mal Nodo Update wird angeboten
Von shaky1970 im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 11Letzter Beitrag: 10.10.2011, 09:59 -
App mit der erkannt wird wenn ich mich bewege und dann Bluetooth aktiviert wird.
Von Daimonion im Forum Android AppsAntworten: 7Letzter Beitrag: 26.08.2011, 13:42 -
[nach Unfall]: schlechte Performance NUR DANN wenn das SGS nicht aufgeladen wird
Von nidschki im Forum Samsung Galaxy S Root und ROMAntworten: 1Letzter Beitrag: 14.05.2011, 23:42
Verbindungsstärke beim Qtek S100?