Asphalt 5 [XBL Titel, 25.07.12] Asphalt 5 [XBL Titel, 25.07.12] - Seite 2
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  1. Das Spiel hat keinen Multiplayer auf Windows Phone. Selbst die Screenshots im Market sind von der alten Iphone Version. So gut sieht das Game in "natura" nicht aus. Auf iOS / Bada / Android gibt es Echtzeit Online Multiplayer über den Gameloft eigenen Service. Auf Windows Phone mal wieder nicht, genau so wie bei UNO... Das bietet ja auf WP auch nur offline Modes. Auf allen anderen Geräten online ...
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  2. 25.07.2012, 23:14
    #22
    also wenn man das alles berüchsichtig denke ich das kostenlos ein besserer preis währe....
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  3. Naja ich denke mehr kann man unter SIlverlight und managed Code nicht erwarten. Speziell bei einer Portierung. Es fehlen gänzlich alle Physikeffekte, Texturen sind verpixelt und Spiegelungseffekte im Autolack und in den Straßen sind auch nicht vorhanden. Aber ich denke eben, dass dies Plattformbeding nicht besser möglich ist, dank Silverlight.

    Man braucht sich ja nur die Spiele anzusehen. Es gibt kein Game auf WP, welches Grafisch mit anderen Plattformen mithalten kann. Selbst Hydro Thunder, welches zwar eine nette Grafik hat, dafür aber wieder eine unterirdische Auflösung.

    Diese Probleme werden sich dann wohl erst mit WP8 bessern ... Wenn man endlich native Code einsetzen kann. Ich denke mir auch, das Windows Phone 7 zu wenig Leistungsreserven hat, um Echtzeit Multiplayer zu ermöglichen. Nicht wegen der Hardware, die würde reichen, sondern wegen der Software...

    Als Fazit denke ich mir, besser wäre die Portierung von Asphalt 5 wohl kaum möglich gewesen. Um etwas mehr raus zu kitzeln, hätte man sicherlich ein von Grund auf neues Asphalt programmieren müssen.
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  4. 26.07.2012, 12:09
    #24
    Zitat Zitat von Erazor84 Beitrag anzeigen
    Naja ich denke mehr kann man unter SIlverlight und managed Code nicht erwarten. Speziell bei einer Portierung. Es fehlen gänzlich alle Physikeffekte, Texturen sind verpixelt und Spiegelungseffekte im Autolack und in den Straßen sind auch nicht vorhanden. Aber ich denke eben, dass dies Plattformbeding nicht besser möglich ist, dank Silverlight.

    Man braucht sich ja nur die Spiele anzusehen. Es gibt kein Game auf WP, welches Grafisch mit anderen Plattformen mithalten kann. Selbst Hydro Thunder, welches zwar eine nette Grafik hat, dafür aber wieder eine unterirdische Auflösung.

    Diese Probleme werden sich dann wohl erst mit WP8 bessern ... Wenn man endlich native Code einsetzen kann. Ich denke mir auch, das Windows Phone 7 zu wenig Leistungsreserven hat, um Echtzeit Multiplayer zu ermöglichen. Nicht wegen der Hardware, die würde reichen, sondern wegen der Software...

    Als Fazit denke ich mir, besser wäre die Portierung von Asphalt 5 wohl kaum möglich gewesen. Um etwas mehr raus zu kitzeln, hätte man sicherlich ein von Grund auf neues Asphalt programmieren müssen.
    Naja ich finde IloMilo grafisch echt Nice.
    Aber das Asphalt ist nicht der Burner.
    Werde es mir trotzdem besorgen, aaaaaber nur, weil ich mal ein "Normales" rennspiel wollte.
    Sowas finde ich richtig schön
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  5. Kleiner Tipp für die Drift-Events:

    Unbedingt auf Touchscreen Steuerung umschalten. Mit Neigungssteuerung habe ich es niemals geschafft, so ein Driftevent zu gewinnen.
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  6. Ansich ganz nett, mit den abstrichen bei der Grafik kann ich mit leben, aber ohne MP kaufe ich es mir nicht.
    Des Weiteren verstehe ich nicht warum Fast App switching nicht geht.
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  7. Weiß ich auch nicht. Ich finde das Spiel hat KEIN Fast App switching. Bei anderen Spielen wechsle ich während dem Spielen auf den Homescreen und bin dann mittels der Zurück-Taste wieder direkt im Spiel und kann da weiter spielen, wo ich aufgehört habe. Asphalt 5 lädt jedes Rennen NEU! Das hat in meinen Augen wenig mit Fast App Resume / Switch zu tun.

    Denn wenn es gut gemacht wäre, könnte man wie bei anderen Spielen das Rennen an genau der Stelle fortsetzen, wo man aufgehört hat. Und genau das geht nicht ...

    Das ärgert mich am meisten. Aber süchtig macht das Spiel dennoch ^^
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  8. 26.07.2012, 15:22
    #28
    bin mir auch noch nicht sicher ob ich sowas unterstützen soll, ist halt eine lieblose umsetzung.
    jedenfalls habe ich fast app switching. ich hab euch ein video hochgeladen zum beweis.

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  9. Ich mache auch gerade ein Video ... Bei mir ist dem nicht so. Vielleicht liegt es daran, weil das Titan 512MB Ram hat und das Lumia nur auf 320MB oder so zugreifen kann. Auf alle Fälle hat das Spiel bei mir kein Resume ...





    k.A wieso Youtube mir mein Video im Hochformat gespeichert hat. Das Quellformat ist Quer ... Ich bearbeite es gerade, sollte bald "korrekt" sein ....
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  10. 26.07.2012, 16:29
    #30
    ja bestimmt wegen den rams, schon ärgerlich finde ich.
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  11. Zwar jetzt etwas OT, aber vielleicht kann ja Pocket PC bei NOKIA nachfragen, warum man beim Lumia mit 512MB wirbt, aber effektiv nur knapp über 300MB benutzen kann, während andere Windows Phones zumindest 470MB nutzen können .... Würde mich und sicherlich auch viele andere interessieren. Das mindert ja die Windows Phone Erfahrung ....

    Laut dieser App -> http://www.windowsphone.com/de-DE/ap...?wa=wsignin1.0 hat das Lumia TOTAL nur 363MB Ram, statt 512MB. Benutzbar sind 340MB. Das merkt man auch! MEin altes Omnia hat bei komplett gleicher Einrichtung an Apps & Diensten kein Problem die Apps zu resumen. Das Lumia aber schon.

    Nokia bewirbt hier ein Smartphone mir 512MB, bietet dies aber nicht ... Schon etwas dreist ...
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  12. 26.07.2012, 17:03
    #32
    Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    ja bestimmt wegen den rams, schon ärgerlich finde ich.
    Kann ich mir nicht vorstellen, ich hab auf dem HD2 noch 3 andere Spiele aufgemacht und konnte trotzdem noch direkt zurück switchen.
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  13. Ja das behauptet ja niemand. Das HD 2 hat ja auch 512MB, laut diversen Seiten hat das Handy sogar 576MB zur Verfügung. Das Lumia hat aber nur 340MB die angesprochen werden können, statt der beworbenen 512MB. Das zeigt jedes Hardware Tool und sogut wie kein Spiel, welches Grafisch "gut" ist, kann man fortsetzen ... Um das geht's
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  14. Welches lumia hast du?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  15. 800, steht ja eh im Profil Und es haben hier im Forum schon mehrere Leute berichtet, dass ihr Lumia "nur" 340MB Ram frei hat, statt 470MB wie bei anderen Windows Phones.

    Zu überprüfen mit dieser App - http://www.windowsphone.com/de-DE/ap...?wa=wsignin1.0

    Diese App meldet so und so, dass das Lumia 800 "nur" 363MB Ram total hat.

    Aber wie auch immer, das Spiel ist dennoch super. Bin schon fast durch, die Archievements sind recht einfach zu bekommen
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  16. Habe ein LG E900 welches auch 512MB Ram besitzt, allerdings habe ich auch kein fast app switching. Weiß jemand ob es daran liegt, das es ein 1st Gen Gerät ist?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  17. Neim, hd7 und habe FAS
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
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  18. 26.07.2012, 20:45
    #38
    kann mir nur denken das dass game so programiert ist, das es für bestimmte modelle halt kein FAS gibt.
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  19. bin auch dafür dass ihr mal eure gamertags hier postet.
    @erazor84 und zocker 1974 : Hab euch ma geaddet..
    Für alle anderen ich heiß dort : SonnyBlack91
    Also loos adden
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  20. Muss mich korrigieren, habe es jetzt gekauft und seitdem funktioniert auch Fast app switching.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
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