E3: Die Zukunft von Windows Phone und XBOX - Smart Glass E3: Die Zukunft von Windows Phone und XBOX - Smart Glass
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. 04.06.2012, 20:38
    #1
    Hab was nettes für die leute , die den stream nicht mitverfolgt haben..



    ausserdem soll für XBOX ein leicht verbessertes Dashboard rauskommen, helleres design und verbesserte Bing suche mit Kinect, und ja auch die schweiz sowieso deutschland...


    desweiteren wird es zune nicht mehr geben, es wird sich xbox music nennen und kommt für xbox, windows 8 und Windows Phone

    3
     

  2. Danke für die Videos. ^^

    Ich glaube meine nächste Konsole wird eine Xbox.
    0
     

  3. Zitat Zitat von filmbefreier Beitrag anzeigen
    Danke für die Videos. ^^

    Ich glaube meine nächste Konsole wird eine Xbox.
    ich glaube das ist eine gute Entscheidung. Denn die playsi hat keine votmrteile mehr gegenüber der xbox ausser dass das Internet kostenlos ist.
    Ausserdem wird der Internet Explorer für Xbox kommen und man kann sein smartphone dann als Maus und Tastatur für die Xbox verwenden
    Sent from my LG-E900 using Board Express
    Geändert von yesman (04.06.2012 um 23:14 Uhr)
    0
     

  4. Die Games für die playsi, finde ich ist ein grosser Vorteil!!! Mal schauen wie die Neuen Konsolen werden!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  5. 05.06.2012, 13:45
    #5
    du meinst aber nur die PS exlusive games....denn all andere spiele die auf beiden konsolen rauskommen, sehen die bei der xbox tick besser aus, oder es werden HD patches nachgeliefert...siehe BF3
    0
     

  6. 05.06.2012, 19:03
    #6
    du meinst aber nur die PS exlusive games....
    Darüber läßt sich trefflich streiten. Ich habe, wenn ich meine Sammlung schaue, mehr exclusive Xbox games als exclusive Playstation games. Zusätzlich greife ich bei Multi-Platform Games meist zur besseren Xbox Version.
    0
     

  7. Also ich habe mir die playsi nur wegen einem einzigen spiel gekauft... God of war!!! Da wird es die Xbox bei mir schwer haben
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  8. 06.06.2012, 01:12
    #8
    @ tala nein nein, das meine ich nicht, wer mehr oder weniger hat.
    so wie bennyrx geschrieben hat, wegen god of war, wenn man diese serie liebt, der muss sich dann eine playsi holen, oder darauf verzichten.
    klar hat xbox auch exlusive games, siehe forza, fable (gibts aber auch für PC)...aber wenn man die spiele anschaut, die es für beide plattformen gibt, da ist eine xbox besser, auch mit den online kosten
    0
     

  9. 06.06.2012, 04:46
    #9
    hier noch ein tolles Hands On

    0
     

  10. 07.06.2012, 14:02
    #10
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 16:03
  2. Zukunft von Windows Phone 7
    Von hiko93 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 20:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

smart glass windows

windows phone smart glass

smart glass windows phone

windows phone smartglass

e3 windows phone

suche eine windows phone7 app zum streamen von viedeos auf die xbox

smartglass for windows phone 7

smartglass

smart glass windows phone 7

smartglas windows phone

windows phone app smartglass

smartglass windows phone 7

smartglass phone 7

smartglass für windows phone

smartglass phone

smartglass windows phone

xbox smart glass windows 7

lg e900 optimus 7 windows phone 7 smartgalss

Stichworte