Over The Air Update für XBOX Live auf dem Windows Phone? Over The Air Update für XBOX Live auf dem Windows Phone?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Kann es sein, dass Microsoft wieder ein "over-the-air"-Update für das WP7 herausgebracht hat? Ich habe neuerdings bei dem Gamehub "XBOX Live" eine Liste der zuletzt verwendeten Games.
    0
     

  2. 24.05.2012, 17:17
    #2
    Die hab ich schon immer Is kein Update, gabs schon immer
    0
     

  3. Seltsam. Bei mir ist es erst ab heute...
    Sent from my Lumia 800 using Board Express
    0
     

  4. 26.05.2012, 02:16
    #4
    eventuell wird diese erstellt sobalt eine bestimmte menge an spiele installiert ist, ich glaube kaum das diese lieste vorhanden ist wenn man nur 2 spiele hat, kann mich aber auch täuschen
    0
     

  5. Hast du ein neues Spiel installiert? Sobald ein bestimmte Anzahl an Spielen erreicht wird, erscheinen oben die drei zuletzt gespielten Spiele. Ist quasi so wie die Sprungliste bei den Programmen, die auch erst bei einer berstimmten Zahl an Programmen erscheint.
    0
     

  6. 26.05.2012, 15:25
    #6
    Diesen Menüpunkt gibt es schon seit WP 7.0 Wird erst, wie schon richtig gesagt wurde, ab einer gewissen Anzahl an Spielen sichtbar.
    0
     

  7. Zitat Zitat von Björn Anton Beitrag anzeigen
    Hast du ein neues Spiel installiert? Sobald ein bestimmte Anzahl an Spielen erreicht wird, erscheinen oben die drei zuletzt gespielten Spiele. Ist quasi so wie die Sprungliste bei den Programmen, die auch erst bei einer berstimmten Zahl an Programmen erscheint.
    Nein, habe ich nicht. Dennoch seltsam. Mich stört's aber nicht.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Windows Phone 7 mit vollem Zugriff auf Xbox Live
    Von juelu im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 10:15

Stichworte