Grow Grow
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hey,

    heute ist Grow von Epic Pixel erschienen. Grow war schon auf dem Android erfolgreich und ist jetzt auch nun für das Windows Phone verfügbar.

    http://www.windowsphone.com/en-US/ap...9-b9c435fa23f2

    Kann es wirklich nur empfehlen, schon nach den ersten paar Levels macht es richtig Spaß. Das Layout ähnelt ein bisschen Angry Birds was ich nicht so positiv finde. Aber sonst top Game!

    PS: Ich habe mich vertippt, es heißt Grow.
    Geändert von lumia3301 (27.04.2012 um 14:16 Uhr)
    0
     

  2. Heißt es grow oder grod..?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    1
     

  3. Habe es nun getestet. Es macht wirklich Spaß. Vorallem der Survival Mode macht richtig laune! Endlich wieder mal ein Spiel mit langzeit Spaß
    0
     

  4. 27.04.2012, 17:26
    #4
    Ja kenne es auch von androiher ,ist wirkloch gut
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  5. 27.04.2012, 18:31
    #5
    Im Android Play Store hab ich es jetzt nicht gefunden und über WP7 komm ich grad nicht ran, weil mein Internet zu hause grad nicht geht. W8ing 4 Techniker.

    i maed th1s t3xt w1th l3tters in it!!!111!!!eins!1,
    sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk
    0
     

  6. 27.04.2012, 19:17
    #6
    Grow ? Doch das sollte da sein, mit welche gerät suchst du im play store ?
    ich hab gerade nachgefragt bei epic pixel, und mir wurde bestätigt dass mit dem nächsten update eine testversion nachgereicht wird , fuer alle die sich nocg nicg sicher sind, einfach noch etwas gedulden
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  7. Also es gibt jetzt eine testversion.
    sehr gutes Game.
    0
     

  8. 10.05.2012, 18:39
    #8
    Hab mir grad die Demo geladen, wird heute Abend mal ausprobiert. Sieht aber schon mal ganz gut aus.

    i maed th1s t3xt w1th l3tters in it!!!111!!!eins!1,
    sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk
    0
     

  9. Ich habe es durchgespielt. Ich muss echt sagen, dass es einer der wenigen Spiele ist die mir auch auf lange Zeit Spaß bereiten
    0
     

  10. 10.05.2012, 22:43
    #10
    Hab grad das Einmachglas fertig gespielt. Jetzt wollte ich die Vollversion kaufen, nur kommt da immer ne Fehlermeldung. Hoffentlich geht's noch im Laufe der Nacht^^
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0