Vanessa Saint-Pierre Delacroix and her Nightmare Vanessa Saint-Pierre Delacroix and her Nightmare
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Grad was ziemlich cooles gefunden: "Vanessa Saint-Pierre Delacroix and her Nightmare". Keine Angst, wenn man als Suchbegriff Vanessa Saint eingibt kommt's gleich als erstes
    Es ist eine Art Puzzlegame. Die kleine Vanessa ist in nen Würfel gefangen und muss den Ausgang erreichen. Dabei müsst ihr sie nach links und rechts dirigieren, könnt springen und der knifflige Teil bei der Sache: den Würfel drehen.
    Vor allem Grafik und Sound wissen zu überzeugen. Optisch würde Vanessa mit ihrem Comiclook super in die Dishwasher-Serie passen, während ihr von düsterer Orchestermusik beschallt werdet.
    Gibt ne Testversion, solltet ihr euch unbedingt mal anschauen. Die Vollversion würde dann 0.99 € kosten.
    0
     

  2. hab ich angespielt aber das gamer verwiert einen sonst gut gemacht
    0
     

  3. Yupp, blick auch manchmal nicht mehr durch wo ich jetzt hin muss. Aber den Stil find ich 1A, da macht's gleich noch mehr Spass.
    0
     

  4. Ich schaus mir mal an, hab nur hier grad kein WLAN/PC-Verbindung.
    Hier auch noch der Link, der Name ist ja schon echt heftig lang

    http://social.zune.net/redirect?type...b-78e7d1fa76f8
    0
     

  5. Hab gestern die Demo mal angespielt.
    Finds von der Idee her ganz gut, aber mir persönlich ist das ganze zu winzig.

    Habs nach dem Spielen der Demo-Levels wieder deinstalliert.
    0
     

  6. Der Soundtrack, zumindest der erste Teil ist
    PROKOFIEV - Romeo & Juliet - Ballet.

    Siehe




    Gruß,

    Jean
    Geändert von Chatfix (19.07.2011 um 10:09 Uhr) Grund: [H]-Tag entfernt
    0
     

  7. Ich weiß nicht, aber seitdem man in dem Spiel viel einfach sterben kann (in den späteren Level diese Monster und so weiter)
    macht es mir keinen Spaß mehr. War aber dennoch kein Fehlkauf finde ich.. da es mir Anfangs doch schon sehr viel Spaß bereitet hat
    0
     

  8. Kann es sein, dass die Test-Version entfernt wurde? Jedenfalls hab ich nur die Möglichkeit zum Kauf.

    Edit: Kommando zurück. Es lang daran, dass ich bereits die Test-Version installiert hatte.
    Geändert von Thomas Bernert (20.07.2011 um 19:26 Uhr)
    0