Oh Noes!!1 Oh Noes!!1
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Ganz neu erschienen, scheint auch vom Xbox Indie Marktplatz zu kommen.
    Wer spaß an völliger Sinnlosigkeit hat und gerne mit einem laserschiessendem Huhn Menschen platt macht kann sich das spiel mal anschaun für den preis von umsonst.
    Der Soundtrack und das design gefallen mir aber leider fehlt die langzeitmotivation. Immerhin bin ich auf platz 1 der leaderboards
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  2. was fürn mist hab gerade video gesehn
    0
     

  3. Ja ist wirklich nicht so geil habs jetzt 3 mal gespielt und hab genug xD
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  4. Alter Schwede, was zur Hölle ist das?!?!?
    Das Spiel an sich ist echt - naja... Müll - aber der Style rockt ma so ziemlich alles weg. Und die lässige Klavier-Musik noch dazu. Irgendwo zwischen Genie und Wahnsinn, im wahrsten Sinne. Cool. Oder schlecht. Bin mir nicht sicher.
    0
     

  5. Ich find den startbildschirm auch einfach geil.
    "Warning! This Game does not contain any Zombies, avatars or massaging!"

    So jetzt hab ich noch den Rekord rausgehauen hoffentlich spielt das spiel niemand exzessiv dann bleib ich FÜR IMMER DIE NUMMER 1! (Predaror das kannst du als Kampfansage auffassen )
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  6. Naja, zumindest schau ich mir jetzt den Titelbildschirm aufm Balkon nochmal an Ma schauen, das Teil is so doof, das muss ich einfach nochma spielen. Vielleicht wird's ja was mitm Rekord, hehe.
    0