Z0MB1ES (on teh ph0ne) Z0MB1ES (on teh ph0ne)
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61
  1. Meine Gebete wurden ja erhört, der XBL Indie-Klassier "I MAED A GAM3 W1TH Z0MBIES" wird später dieses Jahr auf WP7 erscheinen, sogar als richtiger XBL-Titel inkl. Rangliste, Achievements etc.
    Das Spiel ist ein klassischer 2-Stick-Shooter, gekreuzt mit nem LSD-Trip und nen Hammer Soundtrack. Erste Infos gibt's bereits auf der offiziellen seite der Ska-Studios.
    http://www.ska-studios.com/2011/06/0...0ne/#more-6163

    Für die, die es nicht kennen, hier noch ein Gameplay-Video von der Xbox-Version:


    Hier noch der Direktlink zum Download: http://www.windowsphone.com/de-DE/ap...2-987255481eb0
    Geändert von Predator (04.01.2012 um 11:30 Uhr)
    1
     

  2. Was hast du jetzt so großartig neues gesagt?

    EDIT: Oh, oder wolltest du nur einen Diskussionsthread starten?
    Wenn ja, sorry ^^
    Ich freue mich auch, dass das Game erscheint Vor allem mit Multiplayermodus wird das richtig geil.
    Geändert von Yakmo (29.06.2011 um 20:40 Uhr)
    0
     

  3. Zitat Zitat von Yakmo Beitrag anzeigen
    Was hast du jetzt so großartig neues gesagt?
    Nichts, hab nur nen Thread über ein Spiel eröffnet, auf das ich mich freue???
    0
     

  4. Ich nehm mal an, das wird mit nem Dual-Stick gesteuert à la "Daisy Mae's Alien Buffet". Freu mich schon
    Leider gibt's noch keinen konkreten Release-Termin :/
    0
     

  5. Daisy Mae sagt mir jetz nix, aber linker Stick ist laufen, rechter Stick ist feuern.
    0
     

  6. Hier mal ein interessantes Interview mit James Silva von den Ska-Studios, in dem er auch einiges über die WP7-Version des Titels verrät: http://www.wpcentral.com/xbox-live-d...s-on-teh-phone
    0
     

  7. Hi,
    gibt es denn bereits neue Infos? Ich freue mich schon auf dieses Spiel..
    und ich hatte mich noch mehr gefreut, als ich gerade eben dachte, dass es erschienen wär
    Weil wenn man im Xbox Live Hub auf "Unheimliche Spiele" tippt (Spotlight) steht ganz unten auf der Liste "Zombies!!!".
    Das ist zwar ein anderes Spiel, aber es wird das Bild von "Z0mb1es on teh ph0ne" verwendet .. was denkt ihr bedeutet das? Wartet das Spiel auf die Freischaltung?
    0
     

  8. Ich hoffe es zumindest. Aber bis es erscheint, muss ich eben noch ne Runde auf der Box spielen.
    Weitere Infos zum Spiel hab ich leider nicht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  9. http://www.xbox360achievements.org/g.../achievements/
    Das sind die achievments. Kann also nicht mehr lang dauern.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  10. Die Achievements sind leider kein konkretes Zeichen. Aber ich würde es mir wünschen. Auf kein Spiel warte ich so sehr wie auf dieses
    Hab erst auf der 360 wieder ne Runde gespielt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  11. Kenne das Spiel nicht aber das schaut mir doch ziemlich simpel und einfältig aus(im Vergleich zu 3D Egoshootern). Was macht das Gemetzel so spielenswert?
    0
     

  12. Gibt es das spiel jetzt schon ???
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  13. Das Spiel gibt's noch nicht. Es ist auch simpel und einfältig. Schau dir am besten mal paar YouT ube Videos an, das ist total abgedreht und der Soundtrack ist einsame Spitze. Ist wohl was für Freaks. Ich steh total drauf.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  14. Meistens ist es so das sobald die erfolge auf der Seite erscheinen, das spiel innerhalb von 2 Monaten erscheinen. Hoffe das es den versprocheen multiplayer besitzt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  15. Am 4.1.12 ist es endlich soweit. Dann erscheint Zombies in the phone.
    Link: http://www.wpcentral.com/xbox-lives-...ng-january-4th
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    1
     

  16. Yeeeehaaa, ich freu mich
    Hab erst wieder ne Runde auf der 360 gezockt. Ich lieb das Spiel einfach.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  17. Das Spiel ist jetzt verfügbar, kostet 2.99€ und ist 54 MB gross. Direktlink kann ich leider noch nicht posten, da ich es nur per Handy im Marktplatz gefunden habe, im Webmarket scheint es noch nicht on zu sein.

    Edit: Webmarket scheint nun auch aktuell zu sein, Link habe ich im Ausgangspost hinzugefügt.
    Geändert von Predator (04.01.2012 um 11:30 Uhr)
    0
     

  18. Mann, das Spiel ist der Hammer! Hab grad erst mal Time Viking beendet und muss sagen das dort der Sountrack auch einfach genial ist. Hab jetzt schon einen Ohrwurm. Time Viking, Time Viking...*sing*
    0
     

  19. 04.01.2012, 11:55
    #19
    Find das Game eigendlich ganz nett. Jedoch finde ich es schade das es nicht auf deutsch ist und das die Schrift fast unlesbar ist da zu verpixelt
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  20. Naja, Text gibt es eh nur im Menü. Und Englisch ist mir immer noch lieber als die Google-Übersetzungen der letzten Wochen.
    Das mit den Pixeln ist übrigens Absicht. Mir gefällt's
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. on teh road panel
    Von Melly im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 12:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Z0MB1ES

z0mb1es windows phone

man ashohle

z0mb1es on the ph0ne windows phone

z0mb1es on the ph0ne free download

mini squadron auf wp7 multiplayer spielen

z0mb1es (on teh ph0ne)

z0mb1es ph0ne

z0mb1es on teh ph0ne

z0mb1es (on teh ph0ne) glitch

Stichworte