Sonic 4 ist da ;) Sonic 4 ist da ;) - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. Ehrlich gesagt nö. Hab bisher auch kaum gespielt, da mir die Steuerung im allgemeinen zu ungenau ist.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  2. abgesehen von der steuerung beeindruckt mich die grafik auch nicht sonderlich...vielleicht ist sie bewusst so "retro-style" aber irgendwie macht das meinen augen nicht richtig spaß. Das wurde bei rocket-riot schöner gemacht. Der preis ist a uch nicht ohne
    0
     

  3. Yupp, ist bewusst auf Retro getrimmt, da die 3D-Teile ziemliche Flopps waren. Die Grafik find ich eigentlich recht hübsch.
    0
     

  4. die 3d teile waren allesammt göttlich, bis auf sonic 2006 keine flops jedoch gabs immer nörgler die 2d wollten. darum gibt es sonic 4. darum gibt es auch im neuen 3D sonic!!! aka sonic generations, beides. 2d und 3d für die nörgler und für alle ;D
    0
     

  5. hmm, das habe ich mir fast gedacht ^^ Aber trotzdem kommt mir das ganze etwas zu unscharf vor. Ist schwer zu beschreiben
    0
     

  6. Zitat Zitat von Erazor84 Beitrag anzeigen
    die 3d teile waren allesammt göttlich, bis auf sonic 2006 keine flops jedoch gabs immer nörgler die 2d wollten. darum gibt es sonic 4. darum gibt es auch im neuen 3D sonic!!! aka sonic generations, beides. 2d und 3d für die nörgler und für alle ;D
    Ok, belassen wir es einfach bei Geschmackssache. Alright?
    0
     

  7. Schon einer bemerkt? Wenn ihr Sonic für ca. zehn Sekunden nicht bewegt holt er ein WP7 raus und telefoniert damit bei der Drehung die er macht kann man sogar kurz die Kacheln des Homescreens erkennen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    1
     

  8. So... Auch mit der Mango RTM besteht noch der Soundbug, den ich schon im Juni an SEGA gemeldet habe. Hoffentlich erscheint bald ein Patch. Wäre wünschenswert bei dem Preis des Spiels

    Video der Bugs: Bei nem Extraleben hat man die Musik im Dauerloop, nach einer Unverwundbarkeit, hört die Musik gänzlich auf zu spielen ....

    Geändert von Erazor84 (28.09.2011 um 15:44 Uhr)
    1
     

  9. Ich bin mal gespannt ob die das überhaupt schaffen die App einfach 1mal nur neu zu kompillieren für Multitasking. Bei einigen vertretern bin ich mir da garnicht so sicher.
    0
     

  10. Hat eigentlich irgendwer ne Erklärung dafür, warum das Spiel für WP7 so groß ist?
    101MB sind ne menge Holz, wenn ich mir angucke, dass das selbe Spiel als Wiiware nur 46MB fasst.
    0
     

  11. Auf xbox und iphone hat es auch über 100mb. Auf wii wurde unter anderem die musikqualität veschlechtert. Das dumme ding hat ja nur 512 mb speicher intern... Da kann man ja keine games von 100mb+ releasen.
    Gesendet von meinem OMNIA7 mit Board Express für Windows Phone 7.5
    0
     

  12. Mir wird gerade ein Update der App angeboten. Da die App so groß ist, kann ich sie allerdings derzeit nicht laden, da mein neuer Internetanschluss erst übernächste Woche kommt.
    0
     

  13. Also die Änderungen sind Fast App Switching und der BUG mit dem Endlosen Extralebengedudel ist gefixt. Ist auch endlich mal eine App, wo FastApp Switching so arbeitet, wie ich mir das vorgestellt habe.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Ist das Pro ein Flop, oder ist es einfach zu neu?
    Von Korny89 im Forum HTC 7 Pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 20:56
  2. SGS ist endlich da...und ist gaaaanz komisch..oO....hilfe?!?
    Von ArmedAnger im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 13:59
  3. Was ist ein launcher? Was ist die Suchfunktion? & was ist lesen?^^
    Von Unregistriert im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 22:04
  4. Ist mein Display kaputt oder ist das normal???
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 19:56
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 20:01

Stichworte