Own This World, PPC.ch Allianz Own This World, PPC.ch Allianz - Seite 53

Umfrageergebnis anzeigen: Beitritt in Alli an Bedingung des Besitzes einer Mindestzahl von Gebieten knüpfen?

Teilnehmer
38. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Ja, erst Beitritt ab mindestens 100 Gebieten

    8 21.05%
  • Nein, bedingungsloser Beitritt

    17 44.74%
  • Beitritt unter vorbehalt des Rauswurfs, falls man nicht innerhalb von 2 Monaten 100 Gebiete erreicht

    13 34.21%
Seite 53 von 60 ErsteErste ... 525354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'041 bis 1'060 von 1198
  1. Der Versuch sie mir weg zu nehmen ist eh sinnlos da ich viel in PB unterwegs bin Und ich expandiere immer mehr Aber Stadt Heide lasse ich dir dann einfach mal Ja wir haben hier in naher Entfernung um Paderborn herum hunderte unbemannte Gebiete. Da müssen wir noch zuschlagen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  2. Zitat Zitat von Christian Wolf Beitrag anzeigen
    nur aus neugier, hat sicher irgendwer meine ideen durchgelesen? http://www.pocketpc.ch/windows-phone...ml#post1249841 , ich wüsste gern ob meine annahme zur jetztigen situation in einer allianz richtig sind. falls ja wür ichs mal ins englische übersetzen und ins otw forum packen
    Habs gerade gelesen, würde aber diesen Teil nochmal genauer erklärt bekommen:

    Mein Vorschlag wäre nun folgender: Die gesamte Resourcenproduktion wird nur
    auf die Mitglieder verteilt die unterhalb folgendem Limit liegen
    (10xAnzahlGebiete aber Minimum 500)

    Kann das in der Klammer noch nicht ganz nachvollziehen. Diejenigen, die mind. 500 Gebiete haben produzieren die Ressourcen? Oder erhalten sie die Ressourcen? ^^
    0
     

  3. Zitat Zitat von HH-StPauli Beitrag anzeigen
    Bremen und Oldenburg. Bin in Bremen zu selten um sie dort dauerhaft in Schach zu halten. Kannst dich dort austoben
    Hab ich doch kannst du dir ja mal anschauen
    0
     

  4. Hahah, schöner Anblick!

    Viel Spaß beim Aufräumen Hatmuth et al.
    0
     

  5. Das im Klammern ist das Limit wo man noch Resourcen von der Allianz bekommt. 10 mal Anzahl der Gebiete aber mindestens 500. sprich das Limit fällt nie unter 500 resourcen egal wie klein Mann ist.
    Hat man das Limit überschritten gehen die produzierten resourcen an die Allianz aber bekommt nix zurück.
    Hoffe mal nun isses klarer
    0
     

  6. Sorry aber was ist das denn für eine Schnappsidee? Das heißt man bekommt wenn man 50 Gebiete (10 x 50 = 500) hat keine Ressourcen mehr sondern zahlt nur noch für alle darunter? Das ist noch schlimmer als jetzt !!!! Vor allem wie soll das überhaupt laufen wenn zum Beispiel so wie bei euch der größte Teil um die 100 Gebiete hat und nur einer 1000 ???

    Bitte gib mal ein Rechenbeispiel...

    Momentan ist auch das Problem das alle großen keine Allianz oder nur ne kleine Allianz haben in denen sie auch noch was von den Ressourcen haben. Siehe Top10 Weltrangliste.

    Es ist einfach wichtig die richtigen Leute dabei zu haben denn ansonsten kann man allein mehr mit den Ressourcen anfangen...

    Aufgrund des aggressiven Verhaltens meiner Jungs, bin ich gern bereit sie bei Ihrem Vormarsch zu unterstützen

    Es wird auch noch schlimmer werden je größer die Differenz wird. Dann gibt es wenn nur noch Allianzen aus den oberen 20 und Allianzen aus den Newbees...
    0
     

  7. OK offensichtlich immer noch unklar. Heute Abend am Pc versuche ich es nochmal. Grad bei dir Bibi hätte ich gedacht das es Verstanden wird .
    0
     

  8. @shametw0: was ist denn bei dir eigentlich nicht richtig!was soll denn bitte die Sache das du mich in meinem Wohngebiet über 20mal angreifst?ch habe gestern ne schöne Tour in meine Heimat gemacht und gehe mal stark davon aus,das ich mit meinen noch 40 Gebieten über dir lieg-kannst dich ma auf schöne Attacken gefasst machen und in pb wirst du bald kein Gebiet mehr haben!nee sorry dafür fehlt mir jedes Verständnis!echt ne dumme Aktion!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    Geändert von cosmocorner (26.11.2011 um 16:17 Uhr) Grund: !
    0
     

  9. Own This World, PPC.ch Allianz-diagramm1.png

    Ich hoffe das Diagramm hilft. Solange mann sich im grünen Bereich befindet bekommt man bei der täglichen Resourcenvergabe was ab, ansonsten bleibts bei der Allianz.

    Beispiel:
    Mitgleid 1 hat 25 Gebiete und 320 Gold.
    Laut Diagramm darf man mit 25 Gebieten 500 Gold haben also bekommt Mitglied 1 diesmal wieder Resourcen.

    Mitglied 2 hat 70 Gebiete und 720 Gold.
    Mit 70 bekommst nur bis 700 Gold noch Resourcen von der Allianz, somit bleiben die Resourcen in der Allianz.

    Bubi bei dir wärens ca. 45000 Resourcen pro Resourcentyp die du anhäufen kannst bevor du nix mehr bekommst.

    Der Vorteil wäre halt das inaktive fix ins Limit laufen und danach halt nix mehr bekommen, aber weiter produzieren.
    0
     

  10. Zitat Zitat von kennyost100 Beitrag anzeigen
    @shametw0: was ist denn bei dir eigentlich nicht richtig!was soll denn bitte die Sache das du mich in meinem Wohngebiet über 20mal angreifst?ch habe gestern ne schöne Tour in meine Heimat gemacht und gehe mal stark davon aus,das ich mit meinen noch 40 Gebieten über dir lieg-kannst dich ma auf schöne Attacken gefasst machen und in pb wirst du bald kein Gebiet mehr haben!nee sorry dafür fehlt mir jedes Verständnis!echt ne dumme Aktion!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.



    Ganz einfach, dass ist der Sinn des Spiels Und so oft angegriffen habe ich dich da ich keine Truppen mehr hatte und mir also welche von dir abgezweigt habe. Das Spiel funktioniert sicher nicht wenn wir uns alle gegenseitig nicht mehr angreifen. Und da du nicht in unserer Allianz bist wirst du halt.. zerstört. Verstehe jetzt auch nicht warum du zwei Gebieten nach heulst.
    Nein, über mir liegst du nicht Habe mehr als das Doppelte von dir. Aber das ist auch vollkommen irrelevant.
    Ja dann bitte, versuchs Habe ich hier wenigstens mal was zu tun ^^ Und dir dürfte ja bewusst sein das du hier eh nie etwas länger als einen Tag halten wirst. Außer über das Wochenende vielleicht, aber wenn es dich glücklich macht ^^
    0
     

  11. Leute, kommt mal wieder runter. Das hier ist immer noch ein Spiel. Bei diesem geht es eben darum, andere Gebiete anzugreifen.
    Cool down
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  12. Seh Ich auch so, ah Predator Ich hab mir mein Arbeits gebiet wieder geholt danke für's aufpassen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  13. Ich finde die Idee an sich ja ganz gut, macht im Ansatz durchaus Sinn: wer aktiv ist bekommt ressourcen, wer inaktiv ist bekommt ab einem gewissen Punkt nichts mehr.

    ABER

    Ich fürchte so eine relativ komplizierte Regel wird nie und nimmer umgesetzt, zumindest nicht als Regel für alle.

    Eventuell wäre ein Weg gangbar, wo der Allianz Chef ein extra Menü bekäme wo er aus verschiedenen Ressourcen-Verteilungsmodellen eines für seine Allianz auswählen kann, zB

    x jeder bekommt gleichviel [Status Quo]
    x Jeder bekommt pro Ressource bis max 10x je Feld zugeteilt (min 500) [dein Vorschlag]
    x Jeder bekommt xx% seiner selber erwirtschafteten Ressourcen, der Rest wird gleichmässig auf die Allianz aufgeteilt [eventuell kann der Chef ja auch den Prozentsatz vorgeben, ansonsten wird halt etwas voreingestelltes angeboten: 50/75/90%]
    x was-auch-immer-es-da-noch-für-Ideen-geben-mag
    0
     

  14. Zitat Zitat von BSmale Beitrag anzeigen
    Seh Ich auch so, ah Predator Ich hab mir mein Arbeits gebiet wieder geholt danke für's aufpassen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.

    Vorhin schon gesehen. Hab ich doch gerne gemacht
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  15. @euphorion Das Steuermodel finde ich auch nicht schlecht. Soo kompliziert finde ich mein Ansatz aber nicht, wüste schon so grob wie ich es programieren würde
    0
     

  16. Also ich glaube dieser BennoBenzol und ich werden noch ganz dicke Freunde. Heute haben wir uns immerhin schonmal eine ganze Stunde lang im selben Sektor aufgehalten. Und da die Gefahr bestand, daß es einer der Leute war, die da so rumgelaufen sind habe ich mal sicherheitshalber eine Nuke gezündet. Aber offenbar habe ich zu schlecht gezielt und ihn nicht erwischt, weil er danach munter weiter Truppen produziert hat. Schade eigentlich
    Aber so wie ich ihn einschätze wird er heute Abend - nachder er mit was auch immer er da treibt fertig ist - eine Runde drehen und mir meine Gebiete abknöpfen - bevor er dann den Tag bei irgendeinem McDoof schön ausklingen lässt. Weil er und sein Kumpel Akano scheinen grosse McD-Fanboys zu sein. Es gibt eine hohe Korrelation zwischen McD-Angeboten in einem Sektor und den Bestandseinheiten der McD-Street-Gang
    Naja, vielleicht klappt es ja mal wieder, dass sie eine Tour im Osten Münchens machen um mir alle meine Gebiete abzunehmen und dann den Tag gemütlich beim McD in Eglharting ausklingen lassen wie das letzte Mal. Wenn ich dann gerade Zeit habe setze ich mich dann vielleicht mal fix ins Auto und schaue vorbei...2 Typen, die gespannt auf Ihr Smartphone starren und bunte Karten drauf haben, dürften ja nicht zu übersehen sein
    0
     

  17. @euphorion: lass dich doch nicht ärgern. Ist doch nur nem Game. Es gibt einige dies hier extrem übertreiben ( mehr auf ihr Handy achten als als auf die Straße oder Benzin vepulvern). Aber wenn du dich hier so ärgerst haben die noch viel mehr Spaß daran dich zu "jagen". Sei doch froh, einigen bleibt halt nur das Game um den Tag sinnvoll zu gestalten...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  18. Haeh? Ich ärgere mich doch gar nicht Ich fande es heute nur witzig, daß er & ich im selben Gebiet waren. Und vielleicht war es ja sogar jemand, dem ich "begegnet" bin Und wozu so ein Spiel halt alles gut sein kann....zB zu sehen, dass immer dann überdurchschnittlich viele Truppen in einem Gebiet sind, wenn dort ein McD is, finde ich auch amüsant.
    Als er mir das erste Mal alle Gebiete abgenommen hat habe ich mich kurzzeitig etwas geärgert, zugegeben. Aber wenn er das wieder macht, dann freue ich mich drüber. Weil ich hole die mir dann auf meinen normalen Strecken wieder und er muss wieder paar Stunden investieren. Also im Moment habe ich eher meinen Spaß....und wenn gar nichts passieren würde, wäre es ja auch langweilig
    0
     

  19. So meine Reise von Hamburg aus über Bremen nach Frankfurt und Richtung Bamberg neigt sich nun dem Ende zu.

    Liebe Grüße an diejenigen, die mir zum Opfer gefallen sind
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  20. So wie ich zum Beispiel. Aber Bamberg hol ich wieder, hab 9 Jahre da gewohnt
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

Seite 53 von 60 ErsteErste ... 525354 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 15:03
  2. World of Photo
    Von Unregistriert im Forum Android Apps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 10:21
  3. HB-Spritverbrauch für PPC, von Paulsche auf PPC-Welt
    Von LooxJunior im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 15:50
  4. Orange World
    Von Big Fish im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 13:41
  5. PPC to PPC Verbindung via WLAN
    Von PsAiKo im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.03.2003, 19:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

own this world

own this world forum

pocket pc own this world

ppc allianz

RANDOM Alliance OTWown this world ppc chlonator otwown this world ppclonatorppc own this worldown this world wp7Wema-Freaksotw lonatorown this world ppc.ch passwortown this world random allianceppc.ch allianzppc.ch own this worldown the world windows 7PPC.ch Allianz Passwortown this world ressourcenown his world alianz t mobile diagrammppc gamesownthisworld ppcppc own rhis world