Own This World, PPC.ch Allianz Own This World, PPC.ch Allianz - Seite 48

Umfrageergebnis anzeigen: Beitritt in Alli an Bedingung des Besitzes einer Mindestzahl von Gebieten knüpfen?

Teilnehmer
38. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Ja, erst Beitritt ab mindestens 100 Gebieten

    8 21.05%
  • Nein, bedingungsloser Beitritt

    17 44.74%
  • Beitritt unter vorbehalt des Rauswurfs, falls man nicht innerhalb von 2 Monaten 100 Gebiete erreicht

    13 34.21%
Seite 48 von 60 ErsteErste ... 474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 1198
  1. Wie soll eigentlich Möglichkeit 3 mit den 100 Gebieten funktionieren? Wenn ich auf 99 abfalle, werd ich gekickt. Und sobald ich wieder die 100 habe darf ich wieder beitreten? Finde ich eigentlich auch etwas seltsam...
    0
     

  2. Möglichkeit drei unterstellt, dass man bei normaler Aktivität nicht mehr so leicht unter die 100 rutscht. Betrifft eigentlich mehr diejenigen mit sehr wenigen Gebieten.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  3. Wie bekommt man eigentlich so viele (100) Gebiete? Fahrt ihr mit dem Auto von Terretorium zu Teretorium, haltet an und nehmt es ein oder wie? Weil wenn ich es einfach nur laufen lasse und rum fahre nehme ich nichts ein da ja dann nur 3-4 Truppen platziert werden.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  4. So ich geb euch mal nen Tipp... Gebiete auf Autobahnen, auf vielbefahrenen Straßen innerhalb von Großstädten und auch in der Nähe von Sehenswürdigkeiten hält man nur kurz...

    Fahrt doch mal über Dörfer, Seitenstraßen und so... Diese Gebiete haltet ihr ohne Mühe und sie geben euch die nötigen Ressourcen um dann Prestigeobjekte halten zu können.., Freshi kann das sicher bestätigen.

    Ich finde schließlich immer mal wieder Gebiete von ihm neben der Autobahn


    Nur wer Profil hat hinterlässt auch Spuren...
    0
     

  5. Dauerhaft bleiben tatsächlich nur Rand- / Dorfgebiete erhalten. Autobahn, Stadtgebiete dagegen weniger...man muss sie jedenfalls verteidigen, wie ich derzeit Hamburg mit einigen unserer Leute sauber halte
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  6. Deswegen bin ich auch gegen die "100-Gebiete".
    Wer auf dem flachen Land lebt hat die eher zusammen, als jemand in der Großstadt. Wenn man jetzt nicht jeden Tag ewig weit unterwegs ist, klappt das einfach nicht. Somit wären ja U-Bahn-Nutzer in der Großstadt schonmal automatisch vom Spiel hier ausgeschlossen. Das finde ich doof.

    Ich hab genau 200 Gebiete gerade, davon sind so ca. 170 auf dem flachen Land und relativ sicher weil ich wenigstens jeden zweiten Tag diese Runde wiederhole. Dann gibt's so ein paar "Glückstreffer" die ich zwar eingenommen habe, aber im Ernstfall nicht halten kann. Die kommen teils durch unsinnige Einbuchungen im Mobilnetz zustande.

    Und zum Schluß 10 Gebiete in der Berliner Innenstadt. Mit denen habe ich echt zu tun. Die zu halten ist schon nicht einfach. Eine erfolgversprechende Erweiterung ist nicht absehbar. Es wäre nicht schlecht wenn sich da jemand "nebenan" breit macht, der eben die nächsten 9 oder 10 Gebiete besetzt. Das geht wohl am Einfachsten wenn er dort wohnt. Und wenn derjenige eben nicht aufs flache Land kommt, wieso sollte er dann ausgeschlossen werden?

    Mir wär's lieber wenn jemand verlässlich ein eher kleines Gebiet hält, und ich ihn dann durch die Allianz unterstütze.
    0
     

  7. Den Einwand von xpop find ich gut. Man sollte an die verschiedenen SpielerTypen denken, sonst haben nur die 'Vielreiser' eine Chance.

    [ot]Eigentlich brauch das Spiel aber auch mehr Features, Gebiete z.B. durch Festungen o.ä. stärker besetzen, Handel & Friedensverträge schließen, Santionen bei nicht einhalten usw. So viele Ideen... [/ot]

    Die in der Großstadt kämpfen haben's halt viel schwerer als die die quer durchs Land düsen.



    Wo wir grad dabei sind:

    Die die es schaffen, auf der Autobahn viele Kilometer lang, Angriffe zu starte & Truppen abzusetzen und das in kurzer Zeit (= kein Stau), ich hoffe ihr seid BEIFAHRER!
    Fahren & Zocken geht garnicht!
    Stellt euch mal vor ihr provoziert einen Unfall weil ihr ein paar virtuelle Gebiete erobern wolltet...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  8. Also die Idee die Gebiete verstärken zu können finde ich auch sehr interessant.
    Lg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    1
     

  9. Wobei durch mehr Einheiten die Gebiete ja im Prinzip verstärkt sind, was jedoch bei einem Angriff mit Diamanten reichlich wenig bringt.
    0
     

  10. Selbst ohne Diamanten geht es schnell. Egal ob 1000 oder 10000000 Truppen. Da sollte man vom Gameplay her irgendetwas ändern.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  11. [OT]Also ich muss hier mal Bubi etwas Respekt zollen, der betreibt das Spiel nun wirklich mit richtig viel Einsatz. Diese Woche hat er so um die 800-900 Gebiete (zurück-)geholt, nicht schlecht.
    Im Moment hat er sich grad durch Dresden geschlachtet, was einem Allianzmitglied nicht gut bekommen sein dürfte (elephantman hat mit dem Aufräumen sicher etwas zu tun in nächster Zeit). Jetzt scheint Heimweg angesagt zu sein, offensichtlich gehts über die A9 nach Norden...
    [/OT]

    Edit: Nein, es ist doch die A14 geworden, da gibt's also den Kreisel um Leipzig, ich bin gespannt, ob er noch ein paar Ressourcen für mich übrig hat

    Edit2: Kleiner Zwischenstand - sehr beeindruckende Performance auch auf der A14, er nimmt so ziemlich alles mit, was geht...

    Edit3: Und da kam er noch, der Endspurt um Leipzig, wobei, das hab ich schon intensiver gesehen, da blieb doch ne Menge übrig für den Rest... *gg*
    Geändert von zehlein (11.11.2011 um 17:57 Uhr)
    0
     

  12. Die Autobahngebiete wechseln eh wöchentlich.
    Letzte Woche noch in bankcroft Hand. Auf die habe ich es auf Dauer eh nicht abgesehen.
    Ob Bubi Montag noch was von den Autobahngebieten hat von seiner heutigen Runde. Scheint ja riesig zu sein (und ohne wirkliches Ziel?).
    Das ist nicht mein Verständnis vom Spiel, Benzin verbraten. Mal nen Abstecher oder kleinen Umbogen, ok.

    Die Stadtgebiete Dresden und was er im Umland noch mitgenommen hat, bekomme ich allein durch den täglichen Arbeitsweg wieder. Von daher würde ich es auch nicht 'schlachten' nennen, wie er durch Dresden gefahren ist. Mehrheitlich habe ich Gebiete auf der Autobahn verloren. Und da gibts wie gesagt noch Schmotti von Bankcroft.
    0
     

  13. @Elephantman: Klar, da bin ich Deiner Meinung aber das unterscheidet Bubi auch von uns. Ohne solche ausgedehnten Extratouren kommt man nicht auf 4000 Gebiete. Das ist denk ich für ihn neuer Rekord und bringt momentan Platz 6 weltweit
    0
     

  14. Danke zehlein, ich fühl mich echt geehrt

    So nun mal zu meiner Person und warum ich soviel unterwegs bin...

    Ich bin IT-Spezialist und Projekt-Techniker... Ich betreue derzeit 2 große deutsche Unternehmen mit knapp 5000 Niederlassungen und mit da mit einem Roll-Out und Störungen betreut..

    So wenn ich nun Montag und Dienstag ein Roll-Out kurz vor Dänemark habe, Donnerstag und Freitag ein paar Leute in Thüringen schule und auf dem Heimweg noch ne Störung in Dresden bekomme dann komme ich halt rum., bekomme aber auch jeden km bezahlt...

    Wenn mal die Kacke am dampfen ist fahr ich auch mal am Sonntag 1300 km um das zu zumachen was andere nicht hinbekommen...

    Ich Denk aber auch das das Spiel für Leute wie mich gemacht wurde.. Sonst würde es wohl "Own this Town" heißen

    Fazit keine meiner Fahrten ist sinnlos sondern mein ganz normaler Arbeitsweg und wenn mal nix los ist sitz ich zu Hause aber ich freu mich jetzt natürlich um so mehr wenn mal wieder Dresden auf dem Plan steht


    Nur wer Profil hat hinterlässt auch Spuren...
    Geändert von Bubi Wema Freaks (11.11.2011 um 18:54 Uhr)
    0
     

  15. Also in Hamburg hätte ich aber mehr Schaden erwartet Bubi. Das geht doch besser
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  16. Keine Angst das kommt noch hatte mich ja auch mehr auf die bankcroft beschränkt...


    Nur wer Profil hat hinterlässt auch Spuren...
    0
     

  17. Zitat Zitat von Bubi Wema Freaks Beitrag anzeigen
    Keine Angst das kommt noch hatte mich ja auch mehr auf die bankcroft beschränkt...
    ...
    Gefällt mir
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  18. Hab seit heute das Problem das mir das spiel sagt "Location are not available" Ortung und etc. Ist an und hat auch mit anderen apps keine problme. Hat noch jemand das Problem?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  19. Hab den Fehler gerade gefunden.. Bei Einstellungen hatte sich automatisch alles umgestellt.
    Lg
    0
     

  20. HI,

    Sind Irgendwelche Probleme Bekannt ? OTW will keine Gebiete Laden. "Something went worng...." erhalte ich seit mindestens heute Morgen. Andere Anwendungen haben keine Probleme mit dem Internet.
    0
     

Seite 48 von 60 ErsteErste ... 474849 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 15:03
  2. World of Photo
    Von Unregistriert im Forum Android Apps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 10:21
  3. HB-Spritverbrauch für PPC, von Paulsche auf PPC-Welt
    Von LooxJunior im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 15:50
  4. Orange World
    Von Big Fish im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 13:41
  5. PPC to PPC Verbindung via WLAN
    Von PsAiKo im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.03.2003, 19:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

own this world

own this world forum

pocket pc own this world

ppc allianz

RANDOM Alliance OTWown this world ppc chlonator otwown this world ppclonatorppc own this worldown this world wp7Wema-Freaksotw lonatorown this world ppc.ch passwortown this world random allianceppc.ch allianzppc.ch own this worldown the world windows 7PPC.ch Allianz Passwortown this world ressourcenown his world alianz t mobile diagrammppc gamesownthisworld ppcppc own rhis world