Own This World, PPC.ch Allianz Own This World, PPC.ch Allianz - Seite 47

Umfrageergebnis anzeigen: Beitritt in Alli an Bedingung des Besitzes einer Mindestzahl von Gebieten knüpfen?

Teilnehmer
38. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Ja, erst Beitritt ab mindestens 100 Gebieten

    8 21.05%
  • Nein, bedingungsloser Beitritt

    17 44.74%
  • Beitritt unter vorbehalt des Rauswurfs, falls man nicht innerhalb von 2 Monaten 100 Gebiete erreicht

    13 34.21%
Seite 47 von 60 ErsteErste ... 464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 1198
  1. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass in der Regel jeder, der einmal die hunderter Hürde knackt eher zunimmt, als nachlässt. Egal ob er mal mehr oder mal weniger dabei ist.
    Darum sehe ich da auch keine Gefahr des Zwangs

    Ich will zu dem Thema jetzt keine Meinung beziehen, aber keines der Lösungen beinhaltet meiner Meinung nach ein Zwangselement

    Abgesehen davon muss ich schon sagen,dass es recht mühselig ist, die inaktiven Leute immer rauszusuchen. Habe heute morgen erst gemerkt, dass jmd über 2-3 monate nicht mehr dabei war ^^ (aber dieser Umstand betrifft wiederum nur mich )
    Geändert von HH-StPauli (06.11.2011 um 19:19 Uhr)
    0
     

  2. QWERTZ_User Gast
    Bitte votet, die Umfrage ist auf jeder Seite oben zu finden
    0
     

  3. Man sollte auch nicht vergessen das man nicht nur durch die Resourcen profitiert. Durch die Allianz vermindert man die Gefahr angegriffen zu werden. Das ist doch das beste an der Allianz.

    Es wird immer 'Resourcen Verlierer' geben, sonst müßten wir alle gleich viele Gebiete besetzen.

    Nach ca. einem Monat kratz ich an der 200er Marke. Zu schaffen ist es also, aber um 'neue' Mitglieder zu werben dürfen die Regeln jedoch nicht zu streng sein. Sonst wird es eine Elite Allianz die für Neue in schweren Gebieten schwer erreichbar wird.

    Außerdem sparen wir Recoucen durch weniger Angriffe durch Mitglieder.
    Stellt euch mal vor es gäbe keine Allianz, dann wär viel mehr Kampf angesagt...

    • 100 Gebiete in 2 Monate: naja, muss man drüber nachdenken...

    •inaktive User nach 1 Monat raus: voll dafür

    Gruß
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  4. Ich weis gar nicht wie ich auf 100 kommen soll. Finde es schon schwer genug meine schlappen 20 Gebiete zu halten
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  5. *Ich misch mich mal kurz ein*
    Gibt es das Spiel auch für Android, wenn ja würde ich mitmachen ^_^

    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
    0
     

  6. Zitat Zitat von vitalij92 Beitrag anzeigen
    *Ich misch mich mal kurz ein*
    Gibt es das Spiel auch für Android, wenn ja würde ich mitmachen ^_^

    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk

    Noch nicht, aber ich glaube mal gelesen zu haben, dass es kommt. Bin mir aber sehr sehr unsicher gerade^^
    0
     

  7. QWERTZ_User Gast
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    [/tapatalk]
    Noch nicht, aber ich glaube mal gelesen zu haben, dass es kommt. Bin mir aber sehr sehr unsicher gerade^^
    Ja sind dabei. Wird aber noch ein wenig dauern.
    http://ownthisworld.com/forum/viewtopic.php?f=5&t=290
    0
     

  8. Scheint ja nicht mehr all zu lange zu dauern.
    Anfang 2012 sollte er fertig sein, vermute ich mal spontan ^_^
    Ich hoffe er denkt auch an HD Geräte wie das Galaxy Note.

    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
    0
     

  9. Es sollte bei der Gebiete Regelung auch Ausnahmen geben, weil Vorallem großStadtbewohner erhebliche Probleme beim langzeitigem halten von ihren Feldern haben
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  10. Währe dafür, dass man keine Gebiete-Regelung macht, sondern User, die Inaktiv sind, rauswirft.

    Generell fände ich es Gut, wenn das Spiel mal nen bisschen überarbeitet wird. Es würde z.B. dem Allianzgedanken sehr gut tun, wenn man Mitgliedern Ressourcen schenken könnte und Anfragen nach Ressourcen in der Allianz stellen könnte.
    Das Gleichmäßige Aufteilen der Ressourcen auf alle Mitglieder ist m.E. recht Sinnfrei.
    0
     

  11. Diese Funktion vermisse ich auch! Schreibt dafür bitte den Support an. Hätte da mit einem anderen alten account sehr viel zu verschenken
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  12. Fände ich auch sinnvoller. Ich hab zum Beispiel viel zu viel Ressourcen die ich nie im Leben aufbrauchen kann. 7.500 Manpower, 5.400 Food etc.
    0
     

  13. Sehr vernünftiger Vorschlag, dann wär ich auch gern mit dabei... (Gruß an Maxi!)

    Edit: Sorry, das bezog sich auf die 100-Gebiete-Untergrenze. Manchmal sind doese Smartphonescreens doch etwas unübersichtlich *gg*
    Geändert von zehlein (07.11.2011 um 16:38 Uhr)
    0
     

  14. @zehlein
    Finde ich auch gut, Gruß zurück!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  15. Bubi weil du mir 10 gebiete auf der Autobahn geklaut hast, muss jetzt vorerst die bankcroft allianz dran glauben und ausgleich leisten
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  16. So mein Vorschlag für eure Alli wäre...

    Beitritt unter Vorbehalt!
    Das heißt neue User dürfen beitreten sollten aber alle 2 Wochen mindestens 25 Gebiete erobern, dies zählt natürlich auch wenn sie 25 verlorene Gebiete zurückerobern. Außenposten müssen natürlich auch gehalten werden...

    User die mehr als 7 Tage offline sind, ohne sich vorher abzumelden müssen ebenso gekickt werden.

    Als generellen Vorschlag für die Spielentwickler werde ich demnächst Folgendes schicken:

    In den Allianzen erhält jeder die Rohstoffe die er auch selbst hält, jedoch bestimmt der Alli-Leader einen bestimmten Obulus den jeder Spieler der Alli abtreten muss. Diese Rohstoffe sollten dann dazu nutzbar sein die Attaken der Allimitglieder auszubauen...
    z.B. Bei Kamikaze können dann bis zu 11 Troops vernichtet werden usw.
    Den Ausbau der Attacken kann man dann ja an Rohstoffen die die Entwicklung kostet sowie Allianzmitgliedern und auch von der Allianz gehaltenen Gebieten fest machen. Ich denke dies wäre der sinnvollste Weg und es spornt auch jeden an selbst Gebiete zu erobern und auch Allianzen beizutreten.

    Oder was denkt ihr?
    0
     

  17. Pauli die sind auch noch dran muss nur mal ein paar Resis sammeln, deshalb bin ich auch in meiner eigenen Alli nun
    Werd mal ne Schneise durch Hamburg ziehen
    0
     

  18. Die Idee hört sich eigentlich recht gut an. Du findest es also sinnvoller, den Anreiz zum Beitritt in eine Allianz in Richtung "stärkere Attacken" zu verschieben. Darüber könnte man nachdenken - sollten die Developer auch mal.
    Würde das Prinzip Zustimmung bei den Developern auslösen, so hätte sich eigentlich auch die Thematik mit den "Wenig-Gebiet-Leuten" erledigt, da jeder ja die Ressourcen erhalten würd die er selbst beiträgt.

    Edit: Was Hamburg angeht... das ist eine PPC.ch City, wenn du unbedingt was von Hamburg willst, darfst du dir die Randgebiete krallen. Dafür wendest du dich dann natürlich an die Bankcroft Leute
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    Geändert von HH-StPauli (07.11.2011 um 22:04 Uhr)
    0
     

  19. Ja ich wilder grad etwas nördlicher aber Hamburg reitzt mich schon auch wenn ich die Gebiete nicht halten kann.. Naja in ein paar Tagen hab ich nen Geschäftstermin in Hamburg und da wird es sich nicht vermeiden lassen
    Geändert von Bubi Wema Freaks (09.11.2011 um 14:13 Uhr)
    0
     

  20. Ich bin gegen eine Mindestzahl von Quadranten. Wenn dann sollte die Aktivität gewertet werden. Einer ist mehr unterwegs, einer weniger. Und wie schon gesagt, in Großstädten ist es wesentlich schwerer. Ich habe ein paar Gebiete in Berlin, dafür gehen sämtliche Ressourcen drauf, der Rest in der märkischen Pampa ist unkompliziert. Ich könnte als Stadtmensch ansich nicht mal 20 Gebiete besetzen und halten.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

Seite 47 von 60 ErsteErste ... 464748 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 15:03
  2. World of Photo
    Von Unregistriert im Forum Android Apps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 10:21
  3. HB-Spritverbrauch für PPC, von Paulsche auf PPC-Welt
    Von LooxJunior im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 15:50
  4. Orange World
    Von Big Fish im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 13:41
  5. PPC to PPC Verbindung via WLAN
    Von PsAiKo im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.03.2003, 19:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

own this world

own this world forum

pocket pc own this world

ppc allianz

RANDOM Alliance OTWown this world ppc chlonator otwown this world ppclonatorppc own this worldown this world wp7Wema-Freaksotw lonatorown this world ppc.ch passwortown this world random allianceppc.ch allianzppc.ch own this worldown the world windows 7PPC.ch Allianz Passwortown this world ressourcenown his world alianz t mobile diagrammppc gamesownthisworld ppcppc own rhis world