Own This World, PPC.ch Allianz Own This World, PPC.ch Allianz - Seite 23

Umfrageergebnis anzeigen: Beitritt in Alli an Bedingung des Besitzes einer Mindestzahl von Gebieten knüpfen?

Teilnehmer
38. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Ja, erst Beitritt ab mindestens 100 Gebieten

    8 21.05%
  • Nein, bedingungsloser Beitritt

    17 44.74%
  • Beitritt unter vorbehalt des Rauswurfs, falls man nicht innerhalb von 2 Monaten 100 Gebiete erreicht

    13 34.21%
Seite 23 von 60 ErsteErste ... 222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1198
  1. Hallo ich spiele das Spiel auch. Leider gibt es in meiner Gegend keine Spieler. Mit Gegner macht es bestimmt um einiges mehr Spaß
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  2. Ich habe versucht weiter in den Harz vorzudringen aber im wald ist nix zu machen mit empfang schon nach Schierke richtung Brocken geht zwischenzeitlich nix mehr nja dann werde ich mich mal dran machen auf dem rechner paar routen zu planen die hier noch nicht besetzt sind bzw. ruckzug einzunehmen (habe ja nur 2 Gegner und das nur in Blankenburg und Halberstadt und die beiden sind recht lange inaktiv)
    0
     

  3. Zitat Zitat von Staff Beitrag anzeigen
    Hallo ich spiele das Spiel auch. Leider gibt es in meiner Gegend keine Spieler. Mit Gegner macht es bestimmt um einiges mehr Spaß
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.



    Die gegner kommen früher oder später.. solang du keine hast, solltest du es genießen und soviel einnehmen wie möglich
    Geändert von HH-StPauli (23.08.2011 um 14:28 Uhr)
    0
     

  4. Ja, hau rein.. Hatte in Nürnberg anfangs auch Narrenfreiheit, mittlerweile treten wir uns Gegenseitig auf den Füssen rum und werden angegriffen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  5. Ohh ja ich hab hier seit ein paar Wochen einen Gegner und plötzlich hat er gefallen am expandieren bekommen und ist nun in D auf Rang 7 mit über 650 Gebieten. Der fährt munter alle Nebenstraßen ab und bombt im zweifel den Weg frei.
    Einerseits nervig wie jetzt grad im Moment wenn er die gerade zurückeroberte Strecke wieder erobert. Andererseits fahr ich ja nachher oder morgen wieder dort entlang und so gehts wieder zurück.
    Allerdings gibts natrülcih auch Freaks die einem keine Luft zum atmen lassen dann hört der Spass schnell auf finde ich.
    0
     

  6. QWERTZ_User Gast
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Ja, hau rein.. Hatte in Nürnberg anfangs auch Narrenfreiheit, mittlerweile treten wir uns Gegenseitig auf den Füssen rum und werden angegriffen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.


    Je erfolgreicher das Spiel wird desto schlimmer wird es. Das kann man wohl nicht verhindern. Aber die ländlichen Gebiete sind noch sehr frei von jeglichen Spielern. Notfalls nach der Arbeit mal einen kleinen Umweg fahren .
    0
     

  7. Hi,

    klingt sehr interessant das Spiel!
    Hab mich eben gerade der Alliance angeschlossen!

    Mein Nick: Barfly

    Hab zwar noch keinen richtigen Durchblick... eben erst installiert das Game...aber ich werd mein bestes geben

    Bin in der Gegend Helmstedt / Wolfsburg unterwegs


    Gruß
    Barfly
    0
     

  8. QWERTZ_User Gast
    Herzlich Willkommen in der Allianz. Bei Fragen immer her damit.

    Viel Spass beim spielen,
    QWERTZ_User
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
    0
     

  9. Danke!

    Fragen kommen bestimmt noch ein paar

    Hab eben glaube schon Mist gebaut...

    Hab in einem Gebiet auf Mysterie geklickt, dann kam ne Meldung " Mysterie war .... Sie haben x-Truppen verloren"

    Was genau is dieser Mysteriebutton?

    Naja, das Bügel ich schon wieder aus
    Morgen auf den Weg zur Arbeit wird erstmal Land eingenommen!!!

    Gruß
    Barfly
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0
     

  10. QWERTZ_User Gast
    Du hast kein Mist gebaut . Diese Mysterieboxen solltest du immer öffnen. Da sind entweder gute Sachen wie zum Beispiel Rohstoffe oder Truppen drin oder halt eine Falle wie den Verlust von Truppen. Das Beste was man finden kann sind Diamanten. Diese sind sehr selten und benötigt man um die unterste Attacke zu verwenden. Auf jeden Fall nur bei einer absoluten Übermacht des Gegners einsetzen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
    0
     

  11. QWERTZ_User Gast
    Lies Dir am besten mal auf der ersten Seite die Anleitung durch, da gibt es auch noch einen Link zu näheren Erklärungen. Die meisten Fragen sollten sich dann erübrigen.

    Bezüglich der Mysterieboxen habe ich dir ja bereits in dem Beitrag vor diesem eine Erklärung gegeben. Schreibe das nur nochmal da ich gesehen habe das hier in der App schon wieder eine neue Seite eröffnet wurde, nicht das der Beitrag überlesen wird.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
    Geändert von QWERTZ_User (23.08.2011 um 22:09 Uhr)
    0
     

  12. Ahso

    Na gut, dann hatte ich eben gleich mal Pech...

    Die erste Seite hab ich schon überflogen und den Link hab ich mir auch angeschaut... werd schon klarkommen !

    Dank dir
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0
     

  13. QWERTZ_User Gast
    Oki Doki . Dann viel Erfolg beim einnehmen. Der Allianz wird es gut tun.

    Schönen Abend noch.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
    0
     

  14. Zitat Zitat von Barfly Beitrag anzeigen
    Ahso

    Na gut, dann hatte ich eben gleich mal Pech...

    Die erste Seite hab ich schon überflogen und den Link hab ich mir auch angeschaut... werd schon klarkommen !

    Dank dir
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.


    Ich lade grunsätzlich nicht truppen in einem (mystery-) gebiet ab, bevor ich das mystery geöffnet habe so hält sich der schaden in grenzen. Und wenn sich schon viele truppen in dem
    Gebiet befinden, lade ich sie vorher in mein truck (sofern ich genug ressourcen habe). Aber wie QUERTZ_User sagt, lohnt sich immer die mysteries zu öffnen. Es kommen öfter gute dinge raus als schlechte
    0
     

  15. Mach es genau so wie Pauli. Und wenn ich eh schon sehr viele Truppen im Gebiet habe, schmerzt ne Falle auch nicht wirklich, mehr als 150 Hab ich dadurch noch nie verloren. Die hat man ja schnell wieder drin.
    Schätzungsweise bei ca. 80 Prozent aller Mysteries hatten bei mir positive Inhalte(Feind veliert Truppen, Bonustruppen für mich oder Diamanten).
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  16. 80% positiv ?
    Ich hab bis jetzt 3 Mysteries geöffnet... 2x Truppen verloren... zum Glück hatte ich nicht viele...
    Naja, dann müssen ja jetzt erstmal nen paar positive kommen

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0
     

  17. So ich bin jetzt auch dabei Stafford


    Schöne Grüße
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  18. @Barfly: OK, das wird dann wohl Anfängerpech sein. Kann ja nur noch aufwärts gehen
    @Staff: Freut mich, dich hier begrüssen zu dürfen. In welchen Gegenden bist du hauptsächlich unterwegs?
    0
     

  19. Erstmal werde ich hier vor Ort meinen Kreis: Uecker-Randow einnehmen. Kennt bestimmt keine Sau^^ liegt in Vorpommern
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  20. Haha, wohl war
    Schau später mal auf der Karte nach, wo das genau liegen soll.
    0
     

Seite 23 von 60 ErsteErste ... 222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 15:03
  2. World of Photo
    Von Unregistriert im Forum Android Apps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 10:21
  3. HB-Spritverbrauch für PPC, von Paulsche auf PPC-Welt
    Von LooxJunior im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 15:50
  4. Orange World
    Von Big Fish im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 13:41
  5. PPC to PPC Verbindung via WLAN
    Von PsAiKo im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.03.2003, 19:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

own this world

own this world forum

pocket pc own this world

ppc allianz

RANDOM Alliance OTWown this world ppc chlonator otwown this world ppclonatorppc own this worldown this world wp7Wema-Freaksotw lonatorown this world ppc.ch passwortown this world random allianceppc.ch allianzppc.ch own this worldown the world windows 7PPC.ch Allianz Passwortown this world ressourcenown his world alianz t mobile diagrammppc gamesownthisworld ppcppc own rhis world