Pac Man Championship Edition DX Pac Man Championship Edition DX
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. Pac Man Championship Edition DX von namco ist der Xbox live Titel der nächsten Mittwoch erscheint und das für den stolzen preis von 6.49€
    Wp7 User scheinen nicht genug von Retro Games zu bekommen...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  2. Ich Hab genug davon! Ich habe die Klassiker gezockt als sie aktuell waren und wenn ich will dann spiel ich sie noch immer. Doch aufm Smartphone brauch ich die nicht. Ich will lieber neue spiele und frische Ideen. Und 6,49 is ja auch mal ne Frechheit!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  3. xbox live titel ist das die neuerscheinung oder der dotw ? es gibt doch schon ein pacman...
    0
     

  4. Hm, muss ich mich mal erkundigen, was die Edition zu bieten hat, wenn ich zuhause bin. Der Preis klingt erstmal brutal...
    Aber mal sehen, kann auch sein, dass es eine grafisch aufgebesserte Version mit mehr Modi und Spieltiefe ist.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  5. Hier gibt es auch nen kurzen Text. Was aber wichtiger ist: Es ist ein Video dabei.
    Den Kommentaren nach scheint es zumindest eine gelungene Version zu sein. Mehr Geister, Modis usw. Na mal abwarten. Kann ja nur besser als Lunar Lander werden ;o)
    0
     

  6. ALAAAAARM hab schon im Angry Birds Thread darauf hingewiesen, wenn's um Gameroom geht, bitte nen Thread eröffnen

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  7. @AgeT4 kommt nächsten Mittwoch neu raus, im Xbox Marktplatz gibt's auch glaub 5 pac man versionen sind halt alle irgendwie unterschiedlich
    @predator wieso sollte es um gameroom gehen?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  8. Wegen dem Spruch: kann ja nur besser als Lunar Lander werden.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  9. Auf dauer wird es eh günstiger werden. Dann kann man sich das überlegen. Bin aber auch froh wenn diese Classic games bald weg sind. Wäre eher so dafür das diese Titel parallel rausgehauen werden.
    0
     

  10. Ja, 6.49 ist schon viel für Pacman, wenn man bedenkt, dass es bis jetzt die Höchstgrenze für Spiele ist. Aber ich spiels dann erstmal an, wenns soweit ist, dann kann ich mir immer noch ein Urteil bilden.
    0
     

  11. Ich habe das Spiel für die Xbox und es ist eindeutig die beste PacMan Version überhaupt. Sehr modern, sehr hektisch und sehr spassig. Der Preis ist aber wirklich viel zu hoch für ein Handyspiel!
    0
     

  12. Ich freu mich auch drauf, das erste Pac Man bei WP7 hat mir überhaupt nicht zugesagt. Aber das hier gefällt mir. Der Preis ist für ein Mobiles Spiel heftig, aber anderseits hat man vielleicht viele Stunden spielspaß. Ein Maxi Menü bei MCD kostet ähnlich und da hab ich nur paar Minuten Spaß und danach ein schlechtes Gewissen wenn ich mich auf die Waage stelle

    Wenn mir das Spiel gefällt, kauf ich es und gut...

    Grüße,
    Thomas
    www.entwickler-x.de/windowsphone
    0
     

  13. Ich werd erstmal ausgiebig die Demo testen. Wenn man bedenkt, dass 6.49 die Obergrenze bei Spielen ist und es sich "nur" um Pacman handelt, ist es wahrhaftig alles andere als billig.
    Aber ich kenn mich, wenn's taugt, wird's auch gekauft Bin auf jeden Fall gespannt, hab's auch der Xbox noch nicht gespielt.
    0
     

  14. Ich habe es eben probiert und muss sagen, es macht Laune. Die Steuerung geht einfach, man gibt mit dem Finger einfach die Richtung an und bei der nächsten Kreuzung geht PacMan dann dahin. Mit Bomben legen hatte ich anfangs meine Probleme, man muss laut Tutorial Daumen und Zeigefinger auseinander wischen. Nach einer Weile kam ich auf die Idee das mit der anderen Hand zu machen hat lange gedauert... Auf jeden Fall kann man super steuern, linker Daumen zum Richtung angeben und den Rechten Daumen dazu noch um die Bombe zu legen. Perfekt wie ich finde.

    Der Preis tut schon weh, aber 1000x besser als das andere Pac Man Spiel, da bezahl ich lieber etwas mehr... was ich auch getan hab, werde mich mal versuchen in den Bestenlisten hochzuarbeiten.
    0
     

  15. Juhu, ich bin erster in der Bestenliste (imagodespira) Wohl der einzige der das Spiel gekauft hat.
    Noch etwas was ich gut finde: man kann das Aussehen des Spielfeldes wählen, also den Stil in 3 Varianten. Weniger gut, bisher hab ich keinen Button in den Einstellungen gefunden, welcher mir die Abfrage ob ich das Tutorial sehen will ausblendet..
    0
     

  16. Mist, ist zu gross. Muss ich mit runderladen warten bis ich zuhause bin.
    Mal schauen, ob ich deinen Rekord knacken kann

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  17. Mir macht das sehr viel Spaß, nur kann man die 2. Map erst ab 150.000 Punkte freischalten und ich bin noch bei 50.000... na mal schauen was man da noch für Tricks anwenden kann.
    0
     

  18. Spiel taugt echt. Aber zu teuer

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  19. Fazit nach einem Tag: Immer noch genial Also ich hab es nicht bereut, den ersten Platz in der Highscoreliste musste ich leider abgeben, aber ich kämpfe weiter (...nur als Info für den ersten Platz, der vielleicht mitliest ).

    Ein kleiner Wermutstropfen: Es gibt derzeit nur 2 Einträge... Kann das sein, oder zeigt das Spiel nur die Freunde an? Die Kommentare im Market sagen meist, es sei zu teuer aber einige auch dass es sehr gut ist. Also sollte die Liste doch wenigstens mal auf 10 steigen...

    Vor lauter PacMan spielen komm ich in unserem eigenen Swamp Defense derzeit nicht weiter, da will auch noch einige Waves mehr schaffen
    0
     

  20. Im Gegenteil zum ersten Pacman ist das ein riesen Fortschritt. Grafik und Steuerung sind super, viele Spielmodi und somit ist für Langzeitmotivation gesorgt.
    Die Sache mit dem Preis, naja. Im Verhältnis zu anderen Spielen ist es wirklich teuer, aber da es echt übelste Laune macht, kann ich da mal drüber wegsehen.
    P.S.: ich hab dich auf den Vizemeister Posten verdrängt
    Ich geh mal davon aus, dass die Highscoreliste nur innerhalb der Freundesliste zählt, hab auch nur dich drin.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Google's Doodle zum 30. Geburtstag von PAC-MAN
    Von vygi im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 22:15
  2. pocket pc pac-man 480x800 px
    Von skunk im Forum Touch HD Fun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 16:07
  3. Pac-Man für Android
    Von juelu im Forum Android Apps
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 20:28
  4. Pac Man auf Touch HD
    Von skunk im Forum Touch HD Fun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 20:04

Stichworte