Emulator Roms im MP Emulator Roms im MP
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hey, ich konnte meinen Augen nicht trauen. Im MP sind vor kurzem mehrere Rom Sammlungen von alten Konsolen erschienen. ich war schon kurz davor zuzuschlagen, denn ich finde sowas einfach super, doch dann ist mir aufgefallen das es scheinbar gar keinen Emulator dafür gibt ?! habt ihr eine Idee was es damit auf sich hat, und wie ich die benutzen kann?
    Mfg Jonas
    0
     

  2. ... ich würde das eher als "Spam" sehen. Wie sowas durch den Test gekommen ist ist mir fraglich.. hauptsache der Markt hat 15.000 Apps erreicht

    Aus rechtlichen Gründen wird es in nächster Zeit wohl auch keine Emulatoren geben, anderer Grund ist auch, dass es bisher keine Speichermöglichkeit für externe Daten gibt. Also man kann das rom im Handy ja nirgends ablegen und dann später darauf zugreifen. Evtl. ändert sich das mit dem "Mango" Update, ich vermute jedoch, dass MS eher den Game Room mit den Klassischen Spielen pushen möchte und andere "Retro" Umsetzungen vermarkten will (was auch nicht so schlecht ist).

    Thomas
    www.entwickler-x.de/windowsphone/
    0
     

  3. tut mir leid das ich den 2 mal aufgemacht habe, irgendwie wurde mir nich angezeigt das er veröffentlicht wurde. kann geschlossen werden.
    Mfg Jonas
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [ROMS/THEMES] Verschiedene Roms & Themes für rooted 2.0.2.A.0.24 | Ger Install Guide
    Von juri.kail im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 18:02
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 22:10
  3. Gekochte ROMs mit Emulator testen?
    Von Unregistriert im Forum ROM Cooking
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 00:11
  4. Emulator?
    Von arasch13 im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 22:59

Stichworte