Toasts von deinstalliertem Spiel Toasts von deinstalliertem Spiel
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo,

    ich habe ein Problem,

    ich habe seit 3 Tagen das Spiel Haiypi Kingdom deinstalliert.
    Trotzdem erhalte ich seitdem weiterhin Toasts (Diese Balken oben, z. B. wenn ne neue SMS kommt) das ich angegriffen werde.

    Wenn ich den Toast antippe, öffnet sich seltsamerweise Beez (Eine Twitter-App).

    Hat das schonmal jemand gehabt, bzw. noch viel besser weiß einer wie ich das wegbekomme?
    Es nervt nämlich wenn nachts das Handy ständig klingelt wenn so eine Toast-Message reinkommt...
    0
     

  2. ?? die hab ich in haypi noch nie bekommen ^^

    da ich denke, dass du das handy auch schonmal rebootet hast, wüsste ich aber auch nix wie man das los wird. :-/
    0
     

  3. Zitat Zitat von medic@work Beitrag anzeigen
    ?? die hab ich in haypi noch nie bekommen ^^
    Ich auch nicht immer.
    Hab nie ein Muster erkennen können wann mal was kommt und mal nicht.
    Naja dann hoff ich mal das es aufhört wenn der Account vielleicht wegen inaktivität gelöscht wird^^
    0
     

  4. Evtl. das Spiel nochmal installieren und im Spiel die Push-Benachrichtigungen abschalten (habs nie gespielt aber bei den meisten Apps kann man das ja einstellen). Dann die App wieder runter und der Spuk sollte vorbei sein.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. neues Spiel: Crayon Physics (extrahiert von Omnia II)
    Von snoK im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 14:29
  2. Video von einem Spiel auf dem HD 2?
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 13:38
  3. Brauche Hilfe beim installieren von Spiel.
    Von Piega85 im Forum Touch HD Fun
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 20:49

Stichworte