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Gehöre zum Inventar
- 18.08.2011, 13:29
- #41
Keine Ahnung, da würde ich an deiner Stelle mal im Entwickler-Unterforum nachfragen, glaub da bekommst du eher ne Antwort.
Öffentlich ist es auf jeden Fall nicht sichtbar.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
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- 20.08.2011, 17:24
- #42
So, nach einer Woche im Store ist die Bilanz der App schon ganz gut. Wir sind noch absolut unerfahren, wie man eine App am besten vermarktet, aber die werden wir sicherlich auch bald noch sammeln.
Baktinet 2 wird nun in den nächsten Wochen für andere Systeme programmiert: IOS und X-Box. Auf der X-Box kommt dann ein Multiplayer Modus zum einsatz bei dem es Heiss her geht. Bis zu 7 Spieler können gegeneinander antreten und sich gegenseitig mächtig mit "Einhusten" sabotieren.
Wir haben Crash Counts bei Baktinet 2 und wollten mal fragen, ob jemand etwas dazu sagen kann.
Also wer hat Baktinet2 bei wem ist es abgestürzt und warum?
Ich danke euch.
Jean
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Gehöre zum Inventar
- 20.08.2011, 20:57
- #43
Kommt der Multiplayer auch fürs WP7 nach Mango? Das wär ma klasse.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
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Bin hier zuhause
- 21.08.2011, 04:37
- #44
Bei iOS und Android werdet ihr aber billiger verkaufen müssen.
XBOX Multiplayer ist ne gute Idee. Ist auch XBox mit WP7 im Multiplayermodus geplant?
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- 21.08.2011, 13:44
- #45
Das ist ne gute Frage ehrlich gesagt. Der Multiplayer sieht so aus dass man sein eigenes Feld sieht und das der Gegner. Das der Gegner ist nur dafür da um a) zu sehen wie weit der Gegner schon ist und b) um stress zu erzeugen dass er schon weit abgebaut hat.
Vom Telefon zu Telefon stell ich mir das schwer vor weil man ja keine 2 Felder einblenden kann. Hmmm. Andererseits könnte man das in ganz klein in transparent dort hin stellen wo die Punkte stehen.
Und dann wäre es sicher mit irgendeiner Schnittstelle möglich zumindest zu 2. zu spielen.
Muss ich mal unseren Programmiere fragen. Oder hat von euch einer schon eine Idee wie das gehen kann?
IOS und Android ich denke wir machen auch für WP7 demnächst eine werbefinanzierte Version, die die dann keine Lust auf Werbung haben kaufen das Game, die die die Werbung nicht stört bekommen es so. Ich denke damit haben wir alle glücklich gemacht.
Noch haben wir keine Reviews in irgendwelchen Foren. Keine Ahnung wie lange so etwas dauern kann. Aber bei 100 Apps pro Tag im STore sicher ne ganze Zeit. Hier habe ich den Moritz auch angeschrieben.
Gruß,
Jean
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Gehöre zum Inventar
- 21.08.2011, 21:21
- #46
Also, als ich noch klein war, vor mehreren Dekaten, da hatte ich mal einen Gameboy^^
Und da war ja Tetris dabei, man konnte über Linkkabel gegeneinander spielen. Man sah ja auch nicht, was dein Gegenüber gerade macht, aber die Höhe seines Spielfeldes wurde durch einen Balken am Bildschirmrand dargestellt. Vielleicht wär ja sowas in dem Dreh möglich, dass Splitscreen nicht funktioniert, bzw. unübersichtlich wäre ist klar.
Edit: hier im Video, links am Rand der Balken. Genau so wird's wohl nicht gehen, aber vielleicht hat ja einer ne ähnliche Idee
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Fühle mich heimisch
- 21.08.2011, 21:44
- #47
Nice Game is wie das dr. Mario auf der Nes
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
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- 22.08.2011, 11:02
- #48
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- 22.08.2011, 11:02
- #49
Hallo alle Zusammen.
Baktinet 2 macht laaaaaaaangsam Fortschritte. Wir sind bei den Paid Apps auf Platz 66 hochgestuft worden. Zumindest ist das in Zune so (Keine Ahnung wie das bewertet wird)
Am Samstag werden wir eine Coders Nacht einlegen und Baktinet 2 etwas debuggen & Featuren.
Features:
Ein Rate this App Button wird eingebaut
Bugs:
Baktinet läuft weiter bei eingehendem Telefonat
Der Highscore Upload funktioniert hakelig
Audio wird nicht auf Default-Lautstärke zurückgesetzt.
Wer weitere Bugs findet würde uns sehr helfen sie an uns zu melden.
Ich danke euch.
Jean
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- 04.09.2011, 05:00
- #50
Live von der Coders Nacht:
Bugs sind entfernt.
Neue Features die die Dauermotivation anheben eingebaut:
1. Drückt man aus Versehen Bing oder Windows-Taste fliegt man raus aus dem Game. Allerdings wird jetzt der Spielstand gespeichert, so dass man da bei einem Neustart von Baktinet weiterspielen kann.
2. Im Hauptmenü gibt es dazu einen Resume-Knopf. Auch wenn man z.b keine Zeit hat weiterzuspielen, kann man jedes mal mit der Resume Funktion von dem Level anfangen wo man aufgehört hat.
Auch interessant für Punktejäger die sich so an neue Rekorde wagen.
3. Beim eingehenden Telefonat geht Baktinet nun in die Pause.
Wir werden es nun ein paar Tage testen und dann in den Store hochladen.
Gruß,
Jean
PS: Wir machen uns gerade Gedanken über einen Multiplayer.
In meinem Album sind 2 Mockups.
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- 04.09.2011, 05:41
- #51
Hallo schön dass ihr die Community miteinbezieht
leider ist es einigen Leuten wie zb mir nicht möglich apps zu beziehen da wir keine Kreditkarte haben aber wenn ich eine hatte würde euer Game als erstes im Warenkorb landen
Lg tj
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
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- 04.09.2011, 05:44
- #52
hallo, die demo geht ja auch so. das mit der kreditkarte ist in der tat ein problem.
ich habe selber keine und kaufe über die karte meiner freundin
ich hoffe dass da bald was kommt a la über handyrechnung kaufen oder so.
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- 04.09.2011, 05:45
- #53
Jo das solln se einführen denn ich finde Kreditkarten unnütz warum nicht wie MS Points oder itunes
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
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Bin hier zuhause
- 06.09.2011, 12:17
- #54
Ich weiß nicht ob es schon gesagt wurde: Baktinet sollte sich die eingestellte Lautstärke beim Neutart merken. Damit der Sound nicht immer so laut ist.
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- 06.09.2011, 17:07
- #55
ich glaube gesagt schon, aber ncoh nciht verstanden. also du meinst baktinet menü lautstärke einstellen, aus baktinet rausgehen, dann neustarten und die gleiche lautstärke übernehmen?
ich kann mal den coder fragen ob das geht. (wegen einer lautstärke geschichte sind wir nicht zugelassen worden im ersten anlauf)
kann aber sein dass das trotzdem geht.
ich sag bescheid wenn wir die neue version online stellen.
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- 08.09.2011, 12:03
- #56
Hallo,
am Wochenende laden wir die neue Baktinet Version hoch mit folgenden neuen Features.
1. Baktinet pausiert nun beim eingehenden Anruf
2. Baktinet bekommt einen Resume-Knopf: Geht man einfach aus der App raus kann man jederzeit an der Stelle weiterspielen wo man aufgehört hat.
2a) Stirbt man, kann man ab dem Level weiterspielen wo man verstorben ist. Das erspart einem das ständige ganz von vorne anfangen und man kann besser auf Punktejagd gehen.
3. Die Musikeinstellungen (Lautstärken der Musik und der Geräusche) werden abgespeichert und sind beim nächsten Start erhalten.
4. Ein rate this app Button ist eingefügt, wir freuen uns über Lob und Kritik
5. Die globale Highscore Liste funktioniert auf Baktinet2.com zuverlässiger.
–––––––
Ab Mango:
Wir versuchen einen Multiplayer für Baktinet von Handy zu Handy umzusetzen.(Max 4 Player) Wer da Erfahrungen hat wie das technisch geht kann uns gerne mit einem tip helfen.
Was haltet ihr von der Idee den Singleplayer dann kostenlos zu machen und den Multiplayer für 1,99 anzubieten. Die jetzigen Käufer müssten dann nicht nochmal zahlen …?
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Gehöre zum Inventar
- 08.09.2011, 12:39
- #57
Klasse Sache. Besonders Punkt 1 und 2.
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- 24.09.2011, 21:16
- #58
Hallo Leute,
die Baktinet 2 Version ist nun rundum erneuert und kann im Marketplace heruntergeladen werden. Wie immer mit Testversion und einem Preisdrop von 1,99 auf 99 cent.
Diejenigen unter euch die noch 1,99 € bezahlt haben und nun den 99 cent hinterhertrauern: keine Panik wir machen einen Multiplayer der dann kostenlos geupdatet werden kann
Gruß,
Jean
PS: bin ich nun der 1.000.000 Poster?
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- 26.10.2011, 21:26
- #59
Hallo zusammen, wir haben nun Baktinet 2 Free herausgebracht. Baktinet Free 2 ist werbefinanziert und völlig kostenlos.
Der Deeplinks zum Game ist hier:
http://windowsphone.com/s?appid=eaaa...b-94f2f40b3a26
Die Vollversion ist ohne Werbung und Option zum Multiplayer zu upgraden. Dann sollen bis zu 4 Spieler gleichzeitig gegeneinander antreten und sich gegenseitig sabotieren
Es gab 2 Null Ratings einmal von einem HD7 und einmal von einem unbekannten Gerät, dass Baktinet 2 nicht läuft. Kann das jemand bestätigen? Bzw ist jemandem da ein Bug in der Richtung aufgefallen, oder liegt das schlicht am NODO/Mango uptdate?
Ich danke euch & viel Spaß mit der Free Version.
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Fühle mich heimisch
- 27.10.2011, 12:43
- #60
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