Erfahrungen mit Live SDK Async Wait Erfahrungen mit Live SDK Async Wait
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo liebe Forum-Gemeinde,

    ich arbeite gerade an einer App, die ihre Daten auf SkyDrive sichern und von dort wiederherstellen lassen kann. Mein Problem ist jetzt nur, dass ich mir sone Art eigene Bibliothek schreibe, wo ich dann solche Sachen wie CheckFolderExists oder CreateFolder drinne habe, die dann jeweils die SkyDriveFolderId als String zurückgeben sollen. Leider habe ich das so nicht hinbekommen, da die API Zugriffe alle Async laufen. Nun habe ich Beispiele für das LiveSDK direkt von MS gefunden. (https://github.com/liveservices/Live...yncAwaitSample)

    Mein Problem ist jetzt aber, dass wenn ich über LiveConnectClient.Get("me/skydrive/files") das Result mir holen möchte, bleibt die App an der Stelle, wo ich das Result abfrage hängen. Das heißt, dass der Task nicht beendet wurde.

    Ich bin am verzweifeln. Warum wird der nicht beendet. Kann mir einer helfen?
    0
     

  2. Hat den keiner eine Idee bzw. Erfahrungen damit gemacht?
    0
     

  3. 12.06.2012, 21:32
    #3
    Sry, kann da leider auch nicht mit Erfahrungen dienen
    0
     

  4. Hallo,
    ich weis nicht inwieweit du dich mit asyncroner Programmierung auskennst, aber das solltest erstmal verinnerlichen.
    Im Prinzip bedeutet das, dass du eine Funktion aufrufst, der aber einen Funktionspointer (delegate) mitgibst und an der Funktion geht es dann weiter. Bei der LiveSDK sind das die Funktionen, OnInitializeCompleted + OnLoginCompleted
    Setzte also mal einen Breakpunkt da rein und dann geht es von den Funktionen weiter. Was asyncrone Programmierung immer etwas kompliziert macht, ist dass man danach keinen CallStack mehr hat wo man denn herkam und man gut aufpassen muss dass der Aufruf einer der asyncronene Funktionen wirklich der letzte ist und danach nicht noch was gemacht wird. Kann man zwar machen, geht aber meistens schief

    Ich hoffe ich hab etwas geholfen
    Grüße
    Hanno
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Neue Version des Live SDK ermöglicht SkyDrive-Zugriff
    Von StevieBallz im Forum Windows Phone 7 Entwicklung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 05:53
  2. Visionary bleibt bei temproot hängen rooting device please wait
    Von Totenschreie im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 19:50
  3. 1-Click-ASync-Sync???
    Von Ralfi im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 11:31
  4. ASync 4.5 legt eigenständig mehrere 100 Leertermine an
    Von purzel im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 17:00
  5. Wait cursor ändern/austauschen
    Von T3chnoID im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 20:40

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

live sdk

windows 7 busy cursor

async wait

wp7 asynchronous call

VS 2012 async and windows phone 7

windows phone 7 async await

liveconnectclient wait for async

Stichworte