Windows Phone App erstellen Windows Phone App erstellen
Danke Danke:  0
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. 24.05.2012, 19:44
    #1
    Hallo Leute,
    Unzwar hab ich ne frage wie kann man in visual studio 2010 express for windows phone eine webapp erstellen.
    was ich mit webapp sagen will : eine app wenn ich die app anklicke kommt die internetseite die ich will .
    eine anleitung ist gut ein video noch besser
    hoffe auf eure schnellen antworten.
    0
     

  2. 24.05.2012, 21:40
    #2
    Technisch wäre das einfach. Das Problem ist aber dass die Marketplace regeln dediziert festlegen, dass das reine öffnen einer Webseite als Inhalt einer App nicht durch den Zertifizierungsprozess kommt.

    Im weiteren der genaue Text aus den Certification Requirements:
    2.10 Your application and metadata must have distinct, substantial and legitimate content and purpose. Your application must provide functionality other than launching a webpage.
    0
     

  3. 24.05.2012, 22:14
    #3
    Könntest du mir es trotzdem nicht zeigen wie es geht eine Einleitung oder Video schicke. Ist dringend
    0
     

  4. 25.05.2012, 00:05
    #4
    0
     

  5. 25.05.2012, 10:05
    #5
    Das brauchst du garnicht, du kannst einfach jede Website auf den Startscreen pinnen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  6. 25.05.2012, 17:10
    #6
    aber trotzdem kann es mir jemand zeigen will unbedingt es machen
    0
     

  7. 25.05.2012, 21:04
    #7
    Hallo Onur,

    geht an sich wirklich ganz einfach.
    Packe im Visual Studio ein WebBrowser Object auf den Screen. Am besten gleich formatfüllend am Grid ausrichten.
    Jetzt muss nur noch dieser Browser mit der URL initialisiert werden.
    Eine Möglichkeit dafür bietet der OnApplicationLoaded-Event, z.B. so:

    Code:
            private void PhoneApplicationPage_Loaded(object sender, RoutedEventArgs e)
            {
                string site;
                site = "http://www.meineurl.de";
                webBrowser1.Navigate(new Uri(site, UriKind.Absolute));
            }
    Sollte eigentlich auf Anhieb gehen.

    HTH und
    Viele Grüße
    Jörg
    0
     

  8. 25.05.2012, 22:28
    #8
    des mit dem webbrowser geht aber bei dem code kommt ein fehler

    Das Ende des Textblocks wurde nicht gefunden. Die Zeichendaten müssen in ein Element eingeschlossen werden.

    bitte helfen könnt ihr mir den ganzen code von MainPage.xaml kopieren und das ich nur die internetseite angeben kann
    0
     

  9. 26.05.2012, 17:02
    #9
    Hallo Onur,

    hast du den Event hinzugefügt oder nur einfach den Code in den Quelltext kopiert?
    BTW, der Codeausschnitt stammt nicht aus der XAML Datei sondern aus dem CS Quelltext.
    Also erst den Event erzeugen, dann den Quelltext in den generierten Platzhalter reinkopieren.

    Viele Grüße
    Jörg
    0
     

  10. 27.05.2012, 15:46
    #10
    könntest du ein paar bilder machen von den einzelnen schritte weill ich versteh es wirklich nicht weil ich bin ja auch neu bei visual studio ein video wäre besser
    hillfffffe !!!!!!!
    0
     

  11. 27.05.2012, 22:53
    #11
    Schau dir einfach mal die Tutorials von Visual Studio an, da müsste sogar eins dabei sein das genau deinen Zweck erfüllt.
    0
     

  12. 27.05.2012, 23:13
    #12
    Könntest du mir den Link schicken bitte
    0
     

  13. 31.05.2012, 18:02
    #13
    Onur, ich habe selber viel programmiert und kann Dir sagen, dass Du ohne Buch nicht klar kommen wirst. Besorg Dir also ein Fachbuch und lerne daraus die ersten Schritte. Dann macht Programmieren richtig Spass
    Sent from my 7 Trophy using Board Express
    0
     

  14. 01.06.2012, 00:48
    #14
    Aber das Problem ist ich will nur eine webapp erstellen sonst nix.
    Ich will nicht lernen wie man das macht.
    Brauch dringend Hilfe.
    0
     

  15. 01.06.2012, 08:48
    #15
    Englisch sprechen geht auch nur nach einem Basiskurs. Da kann Dir auch niemand im Forum auf die Schnelle erklären wie Du etwas erzählen kannst.
    Sent from my 7 Trophy using Board Express
    0
     

  16. 01.06.2012, 13:53
    #16
    Hallo Onur,

    Ich will nicht lernen wie man das macht.
    Brauch dringend Hilfe.
    Warum sollen wir dir hier überhaupt helfen, wenn du nicht bereit bist dir Grundkenntnisse selbst anzueignen?

    Die Lösung deines Problems ein paar Postings weiter oben, komplett mit Test im Simulator und Formulierung hier im Forum hat mich ca. 20min gekostet, da ich selbst Neuling in der WP7 Programmierung bin.
    Gut, du hast nicht geschafft mangels Basics die hingeworfenen Brocken aufzugreifen und umzusetzen. Auch mit den zusätzlichen Hinweisen konntest du nicht viel anfangen.
    Alles an sich erstmal kein Problem. Ärgerlicher finde ich dann aber noch Videos, Bilder usw. zu fordern und zu erklären das man ja selbst überhaupt keinen Aufwand reinstecken möchte, selbst den Hinweis auf die sehr guten Tutorials und Einsteigervideos mit der Frage nach dem Link quittiert, obwohl man die in Kürze selber findet – sofern man das überhaupt will.

    Viele Grüße
    Jörg
    0
     

  17. Hallo, k. A. ob ich hier richtig bin...
    Mich würde mal interessieren, ob man Apps, die auf Java basieren, auch fü wp7 in C# umschreiben kann? Speziell die Wherigo Apps, die es für Android und Iphone gibt? Und würde das sich rentieren, so kurz vor WP8?
    Danke für die Hilfe schonmal....
    Bin selbst kein Entwickler, gab da keinen Plan von....
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  18. Servus,

    Ich versuche mal, deine Frage in zwei Antworten zu beantworten:

    Erstens, kann man Java Anwendungen "portieren"? Meine Antwort wäre jein, denn: man kann reinen Java Code recht einfach nach C# transformieren - das kann man teilweise sogar automatisiert machen. Allerdings müsste man trotzdem recht viel neu machen, insbesondere alles, was mit der Benutzerschnittstelle zu tun hat. Oft ist das vom Aufwand her mehr als die eigentliche Programmlogik. Faktisch würde es also je nach Art der App mehr oder weniger auf eine Neuentwicklung hinauslaufen.

    Zweitens, kann man eine Wherigo App für Windows Phone bauen? Ich habe gerade mal etwas dazu rumgegooglet und spontan ist mein Eindruck ja. Die größte Hürde dabei wäre wahrscheinlich ein Lua Interpreter, welcher die Wherigo Cartridges "verarbeiten" kann.

    [EDIT]
    Achso und drittens: lohnt sich das so kurz vor WP 8? Hier würde ich mir eher die Frage stellen, ob sich so eine App generell lohnt. Denn eine WP 7.x App wird ja auch unter WP 8 laufen. So gesehen würde für mich nichts dagegen sprechen, das auf Basis WP 7.x zu entwickeln. Man hätte ja potenziell sogar einen größeren Anwenderkreis, weil man alle existierenden WP 7.x Benutzer noch mitnehmen kann. Und so wie ich das auf den ersten Blick verstanden habe, braucht eine Wherigo App doch nicht viel mehr als GPS? Also insbesondere keine Funktionen, die erst mit WP 8 kommen würden?
    [/EDIT]
    Geändert von leitning (27.06.2012 um 19:43 Uhr)
    0
     

  19. Und wieso baut keiner eine? Kann man locker für 2-3 € in MP stellen, und Abnehmer gäbe es auch einige....
    0
     

  20. keine Ahnung... ich habe gerade beim rumgooglen überhaupt erst gelernt, dass es sowas gibt
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Anleitung] Klingeltöne für Windows Phone 7.5 (Mango) erstellen
    Von StevieBallz im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 23.09.2013, 10:23
  2. Wiedergabelisten direkt mit Windows Phone 7 erstellen
    Von ebr im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 14:25
  3. Windows Phone 7 komplett Backup erstellen
    Von Keelago im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 09:49
  4. Windows Phone 7 Nand-Sicherung erstellen.
    Von Kalti94 im Forum HTC HD2 Windows Phone 7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 18:57
  5. Windows Phone 7 Hubs erstellen?
    Von Unregistriert im Forum Windows Phone 7 Entwicklung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 17:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7 apps entwickeln

windows phone app erstellen

windows phone apps entwickeln

wp app erstellen

windows phone 7 app entwickeln

wp apps erstellen

windows phone 7 apps selbst erstellen

windows phone 7 app erstellen

windows app erstellenapp erstellenwindows phone web apppocketpc windows phone app erstellenselbst apps erstellen windows phone 7.5 windows phon 7 app entwickelnweb app erstellenwindows phone app entwickelnwp 7 apps machenapp entwicklung wpwin phone 7 apps entwickelnapp erstellen windows phone 7windows phone 7 apps erstellenapp erstellen windowsweb app erstellen windows

Stichworte