Telerik Controls Telerik Controls
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo Zusammen
    Ich bin mir aktuell am überlegen ob ich mir eine Lizenz Telerik Controls holen möchte. Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Sind die empfehlenswert oder gibt es etwas besseres?

    Vor allem die grafischen Auswertungen fände ich ziemlich interessant, da diese zum selber machen teils doch sehr aufwändig wären. =)

    Danke und Gruss
    Nemoc
    0
     

  2. Hi Nemoc,

    Hast Du schonmal die Telerik Examples im Marketplace geholt?

    Ich benutze die Telerik Controls auf der Arbeit (allerdings für Silverlight aufm Desktop) und bin ganz zufrieden damit. Speziell die Charts sind von der API her ziemlich cool gemacht. Auch der Support gefällt mir, ich hab' eigentlich kaum eine Frage im Forum gesehen, auf die nicht reagiert wurde.

    Nachteile? Naja, die Performance leidet bei vielen (sprich mehr als 1000) Datenpunkten. Was für Graphen willst Du denn machen?

    Kannst Dir ja auch mal die Trial von denen holen, geht glaub ich sogar ohne Anmeldung.
    0
     

  3. Danke für deine Antwort. Das klingt ja schonmal nicht schlecht =)

    Die Exampels habe ich mir angeschaut, und die sahen soweit recht gut aus. Die Testversion habe ich mir auch bereits mal organisiert und die sah auch nicht schlecht aus. Ausser das es so aussah dass es z.B. für rad.char kein Control in der Toolbox gibt und man dieses über das XAML hinzufügen muss, was etwas schade ist.

    Naja, möglich wären viele. Zum Beispiel bei meinem App MediFux Tortendiagramme welche Medikamente Verhältnissmässig wieviel ausgemacht haben. Statistiken wann wieviele Medikamente eingenommen werden mussten. Oder z.B. ein Verlauf wie sich das Verhalten in den letzten Jahren geändert hat.. So als Beispiele.

    Gruss
    Nemoc
    0
     

  4. Ok, dann sollten das ja nicht allzuviele Datenpunkte sein (nur deswegen die Frage ).

    Zu der Toolbox: Guck mal hier, kann allerdings sein, dass die mit der Express Version von Visual Studio nicht funktionieren (falls Du die benutzt).
    0
     

  5. nene, das wird die 1000 Datenpunkte so schnell nicht knacken. =)

    Cool, Danke! Teste ich mal aus. Sollte kein Ding sein, da ich noch die Enterprise habe. =)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Aufgaben V1.31 (von Telerik): Sync-Einstellungen mit Office 365?
    Von GerSch im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 11:33
  2. änhliche app wie Extended Controls
    Von marius919 im Forum Android Apps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 14:05
  3. SliderList controls
    Von yjeanrenaud im Forum Programmieren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 14:21
  4. Extended Controls Widget
    Von hpk im Forum Android Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 21:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

was ist telerik

telerik

telerik controls

telerik erfahrungtelerik erfahrungentelerik wp7tasks telerik app androidaufgaben telerik synchronisierentelerik controls gut

Stichworte