Phone relock nach einem Jahr (Student-Account) Phone relock nach einem Jahr (Student-Account)
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. 25.04.2012, 16:40
    #1
    Hi!
    Ich habe vor ca. einem Jahr über Dreamspark mein Phone als Student unlocken können.
    Nun ist seit ein paar Tagen das Jahr vorbei und die aufgespielten Apps tun ihren Dienst nicht mehr.
    Ich musste mich jetzt erneut auf dreamspark.com anmelden (anscheinend hat sich dort etwas geändert, hat auch ein ganz anderes Design als damals) und habe dann auch den Dreamspark Account mit meiner Live ID verbunden.
    Wenn ich mein Phone jetzt aber über das Tool entsperren will geht das nicht.
    Es kommt immer:

    "Error communicating with the App Hub.
    Please set the correct date and time on the phone, check the internet connection and try again later (ErrorCode:0x64)"

    Habe schon versucht mit manueller Zeit Einstellung und mit Zeiteinstellungen vom Provider zu unlocken.
    Habe es seit 4Tagen mehrmals versucht, zu unterschiedlichen Zeiten.
    Internet ist auch an, weiß langsam nicht mehr was ich machen soll.
    Habe das Phone auch auf der msdn Seite mal aus meinen Phones entfernt, hatte gehofft, das hilft, brachte allerdings auch keinen Erfolg.
    Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
    Wäre über Hilfe sehr dankbar!


    Gruß
    0
     

  2. 26.04.2012, 13:27
    #2
    Niemand eine Idee? :/
    Dann muss ich mich doch wohl mal ans offizielle msdn Forum wenden...
    Habe zwischenzeitlich auch mal mit meinem Notebook versucht das ganze hinzubekommen. Gleicher Fehler.
    Habe jetzt schon öfter gesehen, dass es am 64bit Windows liegen kann. Habe aber leider nirgends mehr 32bit im Einsatz...
    0
     

  3. 26.04.2012, 13:56
    #3
    D.h. du hast deinen App-Hub Account reaktiviert über das neue Dreamspark oder wurde da evtl. ein neuer angelegt? Bei mir hatte sich das letztes Jahr automatisch verlängert. Ich vermute mal, dass der Account nicht "richtig" aktiv ist (da also im Hintergrund irgendwas durcheinandergeraten ist beim App Hub).

    Da gibt es soweit ich mich erinnere beim App Hub ein Ticketing System und das wäre da wohl der beste Weg.
    0
     

  4. Den 0x64 Fehler hatte ich auch und habe da relativ lange mit Microsoft in Kontakt gestanden. Letztendlich hat bei mir nur ein Hardeset geholfen.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 00:58
  2. Relock nach Nodo
    Von intensive3 im Forum HTC HD7
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2011, 11:41
  3. Unlocked Phone vor Relock schützen - So gehts!
    Von clicheboy im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 02:35
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 07:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

apphub student unlock wp7

dreamspark nach 2 jahren

fehlercode 0x64

error communicating with the app hub

dreamspark account mit app hub verknüpfen student

dreamspark windows phone developer verlängern

student account verlängern windows phone

windows phone student developer verlängern

windows phone als student unlocken

windows phone error 0x64

registrierung windows phone 0x64

wp7 unlock apphub

error communicating app hub

student account

windows phone 8 developer registration 0x64

windows phone 8 registration error 0x64

entwicklerkonto windows verlängern student

please set the correct date and time on the phone check the internet connection and try again later 0x64

windows 7 phone relock

please set the correct date and time on the phone

dreamspark nach einem jahr verlängern

dreamspark phones unlock

student windows phone developer account verlängern

windows phone app hub gerät entfernen

dreamspark.com anmelden

Stichworte