WP7 Mango Beta - geotrust verified WP7 Mango Beta - geotrust verified
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo liebe Pocketpc.ch leserinnen und leser.

    ich habe von Programmieren mit Windowsphone leider wenig ahnung, habe aber gehört das man um die Mango Beta zu bekommen ein App publizieren muss.

    Ich bin Student und habe mich über Dreamspark beim App Hub angemeldet. Wenn ich das Windows Phone developer registration Tool verwende sagt es mir das meine Anmeldung nicht abgeschlossen ist... Ich habe etwas nachgelesen und ich scheine ein App erstellen zu müssen, um über geotrust (oder ähnlich) veriviziert zu werden.

    Kann ich das Programmieren umgehen? Was für eine Art tool muss ich dafür erstellen? Reicht es ein Programm zu schreiben welches "Hallo" sagt?

    Ich möchte die Mango Beta unbedingt ausprobieren, ich weiß auch über die Risiken usw. bescheid, möchte auch etwas programmieren lernen, aber im Moment habe ich keine Zeit dafür, möchte aber wie gesagt die Beta ausnutzen.

    Habt ihr Ideen?


    Mit freundlichen Grüßen
    Tealk506
    Geändert von yjeanrenaud (05.07.2011 um 12:19 Uhr)
    0
     

  2. Ja das reicht aus.
    Sobald irgendwas eingereicht wird, wird automatisch die GeoTrust Verifikation in Gang gesetzt.
    0
     

  3. Nachdem du die App eingereicht hast, wird sich GeoTrust entweder mit dir in Verbindung setzen, oder du schreibst sie direkt im Chat an (entsprechenden Link solltest du im App Hub finden), dann bekommst du die E-Mail mit weiteren Anweisungen sofort. Danach heißts wieder warten, bis GeoTrust fertig verifiziert hat... (und da hänge ich gerade )
    0
     

  4. Und am besten per Chat kontakt aufnehmen. Muss eigentlich wenig schreiben und es geht schneller. Musste so nur 2 Tage warten bis ich verifziert wurde, da ich zuerst das Dokument im flaschen Format abgegeben habe
    0
     

  5. So, die Verifikation von GeoTrust ist durch und bei Microsoft angekommen.

    Kann mir jemand sagen wie lange / ob ich auf die Beta Einladung warten muss, oder gibt es Möglichkeiten dies zu beschleunigen, indem man Kontakt mit MS aufnimmt?

    Danke für Hinweise
    0
     

  6. Was ich im WPDevPodcast und dem Twitter Account des zuständigen bei Microsoft mitbekommen habe wollen sie gegen Ende nächster Woche wieder Mails an neu hinzugekommene Leute ausschicken.
    2
     

  7. Super, vielen Dank für die Info, dann warte ich mal bis nächste Woche. Kannst du mir den Twitter Namen mitteilen, damit ich ihm ebenfalls folgen kann? Wäre super
    0
     

  8. Das wäre der Herr hier: http://twitter.com/#!/cliffsimpkins
    2
     

  9. Heute kamen wohl neue Einladungen (an mich zumindest).
    Sent from my OMNIA7 using Board Express
    0
     

  10. Japps, hab meine Einladung gestern Abend bekommen und gleich mal aufgespielt. Fazit: Bisher schon Top
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wp7 Mango Beta Tester?
    Von jenzy im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 00:34

Stichworte