E-Mail aus einer App versenden? E-Mail aus einer App versenden?
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo Leute,
    ich habe in eingen Apps schon gesehen, dass wenn man auf einen Button klickt, dann öffnet sich das Standart E-Mail App zum versenden von E-Mails. Gibt es da ein CodeSample für? Kann man dann den Inhalt von Variablen mit in die E-Mail übertragen?


    -Schledi
    0
     

  2. Da gibt es in Microsoft.Tasks irgendwo nen CreateEmailTask oder so ähnlich. Text und Empfänger kannst du da glaub ich mitgeben. Anhänge werden jedoch auch mit Mango nicht unterstützt - du müsstest also den Wert der Variablen in den Text der Mail schreiben.

    Vor welchem Hintergrund willst du das machen? Versand von Fehlerberichten?
    1
     

  3. Ja genau. Ist ja auch sinnvoll die Fehler zu erfahren. Sprich meine e-mail adresse soll dann gleich übermittelt werden. Und vielleicht dann noch ein Standarttext oder so, mal schauen.


    -Schledi
    0
     

  4. Habs jetzt raus wie es funktioniert. Aber kann ich den Body den ich mitübergebe noch irgendwie gestallten?
    Sprich zum Beispiel will ich einen Absatz hinzufügen, z.B. für einen Betreff. Ist das möglich. Ich sehe da auf die schnelle keinen

    -Schledi
    0
     

  5. Evtl. wäre aber für den Anwendungsfall etwas wie die PreEmptive Analytics aber ohnehin besser geeignet: http://windowsteamblog.com/windows_p...reemptive.aspx

    Die können dir auch Informationen zur Verwendung gewisser Features geben, etc.

    Zumindest den Body solltest du in gewissem Ausmass übergeben können (glaub da war wo eine 4000 Zeichen Beschränkung, müsste ich mir dann aber daheim mal ansehen).
    0
     

  6. Ja könnte ganz hilfreich sein.
    Aber für die Zukunt will ich es trotzdem wissen, ob es eine Möglichekit gäbe Absäte einzubauen. Vielleicht brauche ich das für eine meiner zukünftigen Projekte ja. Vielleicht

    -Schledi
    0
     

  7. Der EmailComposeTask hat ja folgende Properties:

    - Subject = Betreff
    - Body = Text der Nachricht
    - To, Cc, Bcc dürften eh klar sein.

    Dem Body kannst du ja ganz normal den Text inkl. Zeilenumbrüchen hinzufügen oder überseh ich da was?
    1
     

  8. Genau. Und jetzt bei Body - Ich kriege ein Zeilenbruch nur hin wenn ich viele Leerzeichen reinmache, gibt es da eine Möglichkeit mit Code? Leerzeichen ist ja eigentlich eine ziemlich schlechte Lösung

    -Schledi
    0
     

  9. Zeile1 + Environment.NewLine + Zeile2

    Dann sollte zwischen Zeile1 und Zeile2 ein Zeilenumbruch sein.
    1
     

  10. Hallo StevieBallz klingt logisch, leider kann man das im Emulator nicht testen, da es ja keine email app gibt.

    Vielen Dank für deine Hilfe. Waäre ein weiteres Rätsel gelöst

    -Schledi
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Handyfilme per Mail versenden
    Von descholl im Forum HTC HD7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 06:50
  2. [APP] app2SD ganz einfach mit einer app einrichten!
    Von flex96 im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 12:47
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 10:22
  4. Visitenkarte per Mail versenden
    Von xyz111 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 19:28
  5. e-Mail versenden
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 09:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7 email app

windows phone email app

Windows phone 7windows phone 7 email examplewp7 EmailComposeTask zeilenumbruche-mail app windows phoneemail in app versenden wp7e-mail aus der app versendenwindows phone 7 mail aus app sendenemailcomposetask windows phone 7windows phone 7 app email sendenwindows phone email aus app verschickenwindows phone 7 alternative email app(phone 7) aus app mail versendenomnia 7 mail appemail app windows phoneapp fuer email versendenapp email windows phone 7welches email app windows phone 7wie kann man mit app sendenapp email windows phonehtc hd7 bcc

Stichworte