Developer Tools for Windows Phone Mango Developer Tools for Windows Phone Mango
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Die Developer Tools stehen zum Download bereit.

    Bei installiertem Visual Studio 2010 ist SP1 notwendig.
    Wie es bei VS Express aussieht kann ich nicht sagen.

    Download Developer Tools for Windows Phone Mango Now
    0
     

  2. Gibt es ein Problem mit deutschem VS2010 / Blend?
    0
     

  3. Kann ich jetzt nicht sagen, nachdem ich die Entwickler-Tools immer auf Englisch installiere. Ich seh da ein paar mögliche Varianten:

    a) Das neue SDK lässt sich bei deutschem Studio nicht installieren.
    b) Die Teile des SDKs sind nachher Englisch, der Rest deutsch.
    c) Es installiert dir ein Studio Express dazu und verwendet das (auf englisch).

    Alles schon gehabt mit anderen solchen Plugins - ich tendiere aber zu a.

    Falls du es ausprobierst, lass es uns wissen. Wär evtl. nicht blöd Windows vorher nen Wiederherstellungspunkt erstellen zu lassen.
    0
     

  4. Ich bekomme die Meldung inkompatible Sprachversion. Ich sollte Blend 4 deinstallieren
    0
     

  5. Hey hat jemand das jetzt schon installiert ? Kann man das unbedenklich installieren oder nicht? hab angst das es mit späteren Updates probleme geben könnte ...ist aber nicht ein "Jailbreak" oder?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    Geändert von timsah (01.06.2011 um 09:04 Uhr) Grund: Wortwahl
    0
     

  6. Nachdem das ganze da ohnehin nichts auf deinem Telefon installiert, sondern nur Entwicklertools inklusive einem Emulator auf deinem PC wird es da mit Updates des Telefons sicher keine Probleme geben. Davon abgesehen kommt das ganze ja offiziell von Microsoft.

    Wie gesagt: neue Software fürs Handy gibts aktuell noch nicht.
    0
     

  7. Oh sorry =D

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  8. Habe gerade eine Mail erhalten dass es ein Update der Tools gibt, dass jetzt heruntergeladen werden kann. U.a. Sollen da auch signifikante Performance Steigerungen dabr sein.
    Ist dann glaubr ich auch nicht mehr Beta.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  9. Würde mich eigentlich wundern wenn sie da schon nach einer Woche wieder ne neue Version rausbringen. Ich schätze mal sie haben nur die Entwickler-Mail erst wieder später verschickt (wie bisher eigentlich immer).
    0
     

  10. Müsste die gleiche Version sein, ich hab die Email ein paar Tage nach der Mango Vorstellung bekommen.
    0
     

  11. Scheint so als habe ich mich zu früh gefreut, ja ^^
    Entschuldigt die Falschmeldung =)
    0
     

  12. Es sieth fast so aus als wäre für einige Toolkit elemente kein Tombstoning mehr nötig. Date und Timepicker machen das anscheinend schon selbst (kann auch am Mango Emulator liegen).
    Was mir in der Zwischenzeit aufgefallen ist, ist dass es häufiger zu verschiebungen kommt zwischen der Ansicht im Blend oder Visual Studio und dem auf dem Gerät selbst. Ist mir so nie aufgefallen unter den alten Tools.
    0
     

  13. Mal ne Frage. Habe WP Developer Tools installiert (mit integriertem VS Express), Versionen s.u. Funzt auch alles ganz gut. Was passiert wenn ich die 7.1 Beta nun installiere, auf MS steht die Deinstallation von 7.0 ist nicht nötig.

    Hab ich dann zwei Versionen der IDE oder nur noch die neue 7.1 Beta ? Würde nämlich meine stabile 7.0 nicht verlieren wollen.

    Thx & Gruß

    Microsoft Visual Studio 2010
    Version WPDTRTMRel - 30319.174
    Microsoft .NET Framework
    Version 4.0.30319 SP1Rel

    Installed Version: PD Express

    Microsoft Visual C# 2010 02053-169-2504541-70236
    Microsoft Visual C# 2010

    Microsoft Windows Phone Developer Tools - ENU 02053-169-2504541-70236
    Microsoft Windows Phone Developer Tools - ENU

    Microsoft Windows Phone Developer Tools - ENU Service Pack 1 (KB983509) KB983509
    This service pack is for Microsoft Windows Phone Developer Tools - ENU.
    If you later install a more recent service pack, this service pack will be uninstalled automatically.
    For more information, visit http://support.microsoft.com/kb/983509.

    Microsoft XNA Game Studio 4.0
    Microsoft XNA Game Studio 4.0
    Build 4.0.20823.0
    0
     

  14. Die 7.1 Beta ersetzt die 7.0. Allerdings beherscht die 7.1 Beta Multi-Targeting - d.h. du kannst das Projekt auf 7.0 als Target stellen und dort nicht verfügbare Methoden, Klassen, etc. werden dir dann auch nicht angezeigt.

    Willst du die 7.0 beibehalten, bleibt dir momentan keine andere Variante als eine VM zu nutzen (wo dann der Emulator nicht geht wegen fehlender 3D-Beschleunigung) oder ein Dual-Boot-System.
    0
     

  15. Jo, danke dir für die ausführliche Antwort. Dass der EMU auf einer VM nicht geht ist schade, macht die VM Sache für mich wieder uninteressant.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  16. Der Emulator geht. Habs mit Virtual Box schon ausprobiert. Aber er ist einfach ziemlich langsam ( doppelte Virtualisierung und so )
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Windows Phone 7.5 Mango Update
    Von Hilfe90 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 08:29
  2. Visual Basic für Windows Phone Developer Tools
    Von Andreas Greifeneder im Forum Windows Phone 7 Entwicklung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 22:21
  3. Windows Phone 7 Developer Tools SDK Updates
    Von HellsDelight im Forum Windows Phone 7 Entwicklung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 08:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

developer tools 7.0

Wp7 Mango download

windows phone 7 mango download

windows phone mango download

wp developer tools

windows phone 7 mango developer

windows phone 7 tools download

windows phone developer tools sdk

windows phone mango emulator

wp developer tools download

wp7 mango developer tools

windows phone developer tools download

wp7 mango hd2 download

omnia 7 mango download

windows phone 7 mango emulator

windows phone 7 developer tools download

windows phone 7 developer tools enu

wp7 mango developer tools deutsch

windows phone 7 sdk download deutsch

windows phone 7 developer download

Windows Phone 7 mango developer tools

bekommen entwickler mango

windows phone mango tools

fehler beim installieren vom developer toolwindows phone entwickler tools download

Stichworte