Statistiken erstellen Statistiken erstellen
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo zusammen
    hat jemand von euch eine gute Anleitung oder ein Hint wie man für WP7 grafische Auswertungen (sowas wie Tortendiagramme etc) realisieren kann? Habe mich mal etwas mit dem Ellipse Control rumgeschlagen, aber leider nur herausgefunden wie ich das komplett füllen kann.

    Gruss
    Nemoc
    0
     

  2. Die einfachste Möglichkeit (wenn auch inzwischen glaub ich kostenpflichtig - ich hab die über eine Aktion kostenlos erhalten) die mir bekannt ist sind die Phone Elements von Mindscape.

    http://www.mindscapehq.com/products/phone-elements

    Ansonsten hab ich mich damit auch noch nicht gespielt.
    1
     

  3. Würde ja echt super aussehen. Aber 300 Dollar ist doch etwas viel.
    0
     

  4. Ja, das Giveaway ist leider schon längere Zeit her - sollte es da noch einmal eine Aktion geben werd ich das posten. Generell sind solche Charting-Controls meistens nur in solchen Zusatzbibliotheken zu bekommen und nicht von Microsoft (ist zumindest meine Erfahrung am Desktop).

    PS: Gerade nochmal gegoogelt, evtl. hilft dir das hier weiter: http://forums.silverlight.net/forums/p/5132/468065.aspx
    1
     

  5. Also die Beispiele die da gepostet sind, sind ja wirklich nice. Ich schau mal ob ich das in mein App überstellen kann. =)

    Vielleicht gibt es auch etwas in diesen Zusatzbibliotheken die man auf Codeplex findet. Neue Multitouchfuntkionen sind zumindest so beziehbar. Ich schau mich da mal etwas um =)

    Auf jedenfall soweit herzlichen Dank schonmal =)
    0
     

  6. Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Ja, das Giveaway ist leider schon längere Zeit her - sollte es da noch einmal eine Aktion geben werd ich das posten. Generell sind solche Charting-Controls meistens nur in solchen Zusatzbibliotheken zu bekommen und nicht von Microsoft (ist zumindest meine Erfahrung am Desktop).

    PS: Gerade nochmal gegoogelt, evtl. hilft dir das hier weiter: http://forums.silverlight.net/forums/p/5132/468065.aspx
    Naja ganz richtig ist das nicht. MS hat DUNDAS Charts gekauft und ins .NET 4 implementiert.
    (http://archive.msdn.microsoft.com/mschart)

    Beste Grüsse
    0
     

  7. Ist dann nur die Frage ob die auch auf Windows Phone funktionieren. Weisst du da genaueres?
    0
     

  8. Das ist nur Windows Forms und ASP.Net - also wird es wohl so schnell weder mit WPF noch mit Silverlight kompatibel werden, oder?
    0
     

  9. Jaein.

    MS Charts sind für WinForms und ASPX konzipiert. Es gibt jedoch das Silverlight Toolkit :
    (auch für Windows Phone)

    http://silverlight.codeplex.com/releases

    Beste Grüsse
    0
     

  10. Das aber diese Controls nicht enthält. Da sind beim Phone "nur" diese Dinge drinnen:

    - AutoCompleteBox
    - ContextMenu
    - DatePicker
    - GestureService/GestureListener
    - ListPicker
    - LongListSelector
    - Page Transitions
    - PerformanceProgressBar
    - TiltEffect
    - TimePicker
    - ToggleSwitch
    - WrapPanel
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [Video] Klingelton für das iPhone erstellen
    Von Isobuster im Forum iTunes
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 00:44
  2. Ordner erstellen?
    Von kaefer im Forum HTC HD7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 02:05
  3. Phonalyzr - Anruf Statistiken
    Von juelu im Forum Android Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 16:15

Stichworte