Probleme bei der Entwickler-Registrierung mittel Kreditkarte Probleme bei der Entwickler-Registrierung mittel Kreditkarte
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hat jemand Erfahrung mit Entwickler-Registrierung mittel Kreditkarte?. Der MS App-Hub ist leider ziemlich zickig, was die Zahlung mittels Kreditkarte anbelangt


    Ich hatte mich als Company mit meinen Live-Account und der Firmen AmEx Kreditkarte versucht zu registrieren. Leider wurde die Kartennummer als nicht gültig zurückgewiesen.
    Ich habe es alternativ als Person versucht – gleiches Ergebnis


    Wie macht man es richtig, bzw. was muss man beachten?
    oder gibt es alternative Möglichkeiten seinen Jahresbetrag zu bezahlen?
    0
     

  2. Guten Tag.

    Ich hatte keine Probleme mit meiner Visa und der Registrierung als Person. Im App Hub findet man ja leider nur etwas Hilfe, aber schau mal hier: http://create.msdn.com/en-US/home/fa...one_7#wp7faq19

    My credit card is valid but I’m unable to successfully pay for registration. What should I do?

    Most registration errors occur because the information entered on the registration page doesn't match the information on the credit card. If you're unable to register and you know your credit card is valid, try the following checks:

    The name on the card should match the name of the individual.

    The credit card address should match the billing address on file with the credit card’s issuing bank.

    If you have an existing Windows Live ID that already has a billing relationship with Microsoft (for example, through Xbox LIVE), make sure the following information is complete and accurate for the commerce profile: phone number and street address (including city, state/province, and zip/postal code). To verify this, please take the following steps.
    0
     

  3. Habe mich ebenfalls mit einer Visa registriert und hat soweit geklappt.
    Hast du es einmal etwas später nochmals versucht? Jetzt mal davon ausgegangen dass die Angaben gestummen haben
    0
     

  4. Vielen Dank der Nachfrage @Nemoc aber ...

    ... Nein , bis jetzt konnte ich mich immer noch registrieren.
    Das Problem ist wahrscheinlich das der Besitzer der Karte <> dem Entwickler (mich) ist.

    Die App-Hub Anwendung ist nicht gerade sehr mitteilsam,was ihr an meinen Angaben nicht paßt.
    Es heißt dort nur "Kreditkartennummer nicht gültig" Weitere Auskünfte gibt es nicht nicht.
    Es liegt aber nicht an der Nummer, sondern das bestimmte Adressdaten,aus weiß ich woher, nicht übereinstimmen.
    (Danke an @Der Fuzzy )

    Jedes 0815 Programm hat eine vernünftigere Benutzerführung und teilt mir präziser Korrekturmöglichkeiten zum erfolgreichen Programmfortlauf mit.

    Die Tel.Nr Eingabe mußte ich auf Grund eines führenden Leerzeichen "Ungültige Telnr" auch X-Mal eingeben
    Sowas werden z.B. meine Anwender nie zu sehen bekommen, weil ich die Eingabe vorher trimme und dann auf Validität prüfe

    Ich werde nun mal bei MS telefonisch versuchen und hoffen dort einen Kundigen zu finden, der mir sagt wie ich evt. alternativ bezahlen kann.
    0
     

  5. Viel Erfolg. Sag doch mal bitte bescheid ob es für Microsoft eine alternative Bezahlmethode gibt.
    0
     

  6. Kaum zu glauben aber es hat gestern endlich geklappt.
    Mit der Kreditkarte vom Chef. Den mußte ich aber erst ein Live Konto einrichten ,
    Dann ging es.
    Nur noch 3 Tage Validieren ( die Email passte nicht ) und nun schon konnte ich mein Handy auf sein Konto anmelden.


    Nach vielen Telefonat mit herrlich ahnungslosen Microsoft-Support Mitarbeitern und einigen MSDN Email Korrespondenzen hatte ich endlich einen Kundigen gefunden der weiterhelfen konnte und mir schrieb wie ich den App Hub überlisten kann.

    Ich hoffe das ein potentielle Kunde der eine App für 99c erwerben möchte auch so viel Ausdauer beweist um sein Geld loszuwerden.
    0
     

  7. entweder über https://account.microsoft.com
    oder Gebührenfrei: 0800 181 2968
    Die Kollegen von XBOX 360 haben mir gerade auch bei dem Problem mit der Kreditkarte geholfen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Registrierung als App-Entwickler
    Von mrBob im Forum Windows Phone 7 Entwicklung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 19:30
  2. Marketplace Registrierung Kreditkarte Schweiz geht nicht
    Von cxxe im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 18:24
  3. antwort nur bei registrierung?
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 05:52
  4. Einstellung in der Registrierung
    Von Ragnon im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 09:32
  5. Probleme bei Registrierung von Opera 8.60 auf ipaq hw6510
    Von SecretGate im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 15:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

facebook als entwickler registrieren

app hub kreditkarte

app hub geben sie eine gültige kreditkartennummer ein.

facebook entwickler registrieren

kreditkarte nicht akzeptiert app hub

gültige kreditkartennummer

xbox live Geben Sie eine gültige Kreditkartennummer ein.

apple developer ohne kreditkarte

app hub geben sie eine gültige kreditkartennummer ein

apphub kreditkarte

xbox live geben sie eine gültige kreditkartennummer ein

geben sie eine gültige kreditkartennummer ein. xbox

geben sie eine gültige kreditkartennummer ein.

geben sie eine gültige kreditkartennummer ein

xbox live gültige kreditkartennummermicrosoft app hub geben sie eine gültige kreditkartennummer ein.app hub gültige Kreditkartennummerxbox geben sie eine gültige kreditkartennummer ein.app-entwickler kreditkartewindows phone 7 entwickler registrierenapp hub kreditkartennummerapple developer kreditkartewindows phone 7 entwickler registrierungals facebook entwickler registrierenkreditkartennummer app hub

Stichworte