Werbung in App integrieren? Werbung in App integrieren?
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. 03.05.2011, 15:12
    #1
    Man kann doch habe ich schon bei kostenlosen Apps gesehen Werbung in sein eigenes App integrieren. Wie macht man das? Wo lädt man die Api dafür runter? Vorallem die große Frage: Wie wird man da bezahlt und wieviel erhält man so?
    0
     

  2. Bringt dir momentan (soweit ich weiß) nichts, da die ganzen Advertising-Tools nur für US-Bürger sind bzw. momentan nur eine Auszahlung an US-Bürger möglich ist.

    Sprich: Du kannst zwar deine App mit Werbung vollstopfen, siehst aber derzeit als Nicht-US-Developer keinen Cent dafür.
    0
     

  3. 03.05.2011, 18:44
    #3
    Ist ja blöd eigentlich. Wird aber bestimmt auch nach Deutschland kommen oder was meint ihr?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  4. Bin mir sicher, dass dies noch kommen wird.
    0
     

  5. 03.05.2011, 21:14
    #5
    Es kommt drauf an welchen Werbe-Provider du nutzt. Die Microsoft Ads funktionieren momentan nur in den USA (allerdings kannst du als deutscher Entwickler Auszahlungen kriegen, es zählen halt nur Werbeclicks von den Amerikanern). Auf weitere Länder wird es laut Ankündigung auf der MIX ungefähr zeitgleich mit Mango ausgedehnt.

    Du kannst aber stattdessen AdMob verwenden (gehört zu Google) und hat meines Wissens auch ein Werbe-Control für WP7. Details müsstest du aber dort nachsehen.
    0
     

  6. 04.05.2011, 23:48
    #6
    Noch ein paar Infos zu MS pubCenter (habe vor zwei Tagen mit dem Support Kontakt gehabt): um ausbezahlt zu werden brauchts du ein US Konto (oder Ähnliches z.B 'Postal Service Address' was auch immer das sein soll...). Wenn du das nicht hast, kannst du auch einfach abwarten bis das Programm nach Deutchland kommt - laut Support soll das, genau so wie oben schon gesagt, im zweite hälfte dieses Jahres passieren. Dann bekommst du alles was sich bis dahin angesammelt hast ausbezahlt.

    Ich bin jetzt auch am überlegen, ob ich das jetzt mache, aber dann in Kombination mit AdDuplex für die nicht US Anwender...

    Einen großen Nachteil hat AdMob - es wird eben nur per Klick bezahlt, bei pubCenter ist die Bezahlung auf 'Impressions' basiert. Also wenn bei AdMob keine auf die Werbung klickt, kriegst du auch nichts, bei pubCenter aber schon.

    Gruß
    Calum
    0
     

  7. Dann gibt es noch www.madvertise.de, aber wie da die Modalitäten aussehen, weiss ich auch nicht
    0
     

  8. 05.05.2011, 09:19
    #8
    Zitat Zitat von calum Beitrag anzeigen
    Einen großen Nachteil hat AdMob - es wird eben nur per Klick bezahlt, bei pubCenter ist die Bezahlung auf 'Impressions' basiert. Also wenn bei AdMob keine auf die Werbung klickt, kriegst du auch nichts, bei pubCenter aber schon.
    Ist das nicht geändert worden? Dachte das war der Grund warum für viele die Werbeeinnahmen so eingebrochen sind?
    0
     

  9. 16.05.2011, 10:31
    #9
    Thema Admob:
    Ich dachte auch Admob bezahlt nach Impressions und clicks.
    Daraus ergibt sich dann der eCPM Wert.

    Kann jemand aus der Erfahrung sagen wie hoch der eCPM auf WP7 ist?
    0
     

  10. 26.05.2011, 13:57
    #10
    Also, bin ein bisschen spät dran, aber heute kam ein Update für feed me raus. Da habe ich ein Kombination aus pubCenter und AdDuplex Werbung benutzt. Ich habe AdMob angeschaut und sogar eingebaut, aber alle Infos haben gezeigt dass AdMob nur per Klick zahlt (daraus kann trotzdem ein eCPM ermittelt werden). Noch dazu passen die Werbung überhaupt nicht zu WP7, die sehen sehr schlecht aus mitten drin in einer Metro UI.

    Ich werde nächste Woche die Werte von pubCenter hier posten, noch sind nur meine Testwerte zu sehen.

    Gruß Calum
    0
     

  11. 26.05.2011, 14:54
    #11
    FYI: hab mich grad bei AdDuplex eingeloggt. Ab Juni kann man für bis zu 80% die Werbung Geld bekommen (per Impression), die restliche Werbung sind dann wie bisher für andere Apps. Nächste Woche kann ich erst die eCPM sehen - poste ich dann.
    0
     

  12. 26.05.2011, 16:28
    #12
    pub center funktioniert doch aber nur für apps für den US Markt oder?
    d.h. für Werbung in Europa habe ich eigentlich nur die Möglichkeit Admob zu implementieren?
    0
     

  13. 26.05.2011, 16:46
    #13
    oder AdDuplex, die ab Anfang Juni auch bezahlt wird, und zwar pro Impression und nicht pro Klick wie AdMob. Ausserdem passt es besser zu ein Metro UI. Naja, was wirklich dabei rauskommt kann ich dir in ein paar Wochen sagen.

    Ich habe pubCenter benutzt, und wenn kein Werbung geladen werden kann, zeige ich dann die AdDuplex Control.

    EDIT: Es werden auch Werbung von pubCenter zum Teil auch in Europa gezeigt (ich bekomme pubCenter Werbung auf meinem t-mobile Handy). Das soll laut pubCenter dadurch kommen, dass die Werbung für Europa in bestimmten Länder schon im Beta ist.
    0
     

  14. 12.06.2011, 11:02
    #14
    Gibt es den bereits eine Möglichkeit für die Integration von Werbung in Deutschland bezahlt zu werden oder gibt es die Möglichkeit nur für US Bürger ?
    0
     

  15. Hat jemand von euch schon http://www.smaato.com/ ausprobiert?

    Bei mir wird zur Zeit Werbung angezeigt, jedoch sobal ich drauf klicke werde ich auf eine leere Seite weitergeleited: http://c33.smaato.net/oapi/img/adspacer.gif
    Geändert von Cr3dos (30.06.2011 um 22:05 Uhr)
    0
     

  16. Hat von euch denn schon jemand Erfahrungen mit dem AdControl Element von Microsoft gemacht, dass nun auch in Deutschland benutzbar sein soll gemacht und kann uns davon berichten?
    0
     

  17. 07.07.2011, 22:42
    #17
    Ich noch nicht. Muss man sich erst registrieren bei Microsoft oder wie läuft das ab?
    0
     

  18. 08.07.2011, 12:35
    #18
    Sorry, dass ich bisher nichts weiteres gepostet habe. Bei der letzter version von feed me hab ich ein Fehler mit der AdControl von pubCenter gemacht (habe sie in den RootFrame Template eingebettet) - die Auswirkung war dass die Anzahl der Impressionen viel weniger war (bisher ~400/Tag und seit der neue Version jetzt ~2000).

    Der eCPM war immer um die $2-3 aber es sieht so aus als wurde es mit der neue Anzahl von Impressionen ein bisschen runter gehen - kann aber nicht zu 100% sagen da es die neue Version nur seit 2 Tage gibt.

    Die Anmeldung war problemlos über https://pubcenter.microsoft.com/ zu machen. Das einzige ist dass ich warten muss bis das nach Deutschland kommt um an mein Geld zu kommen, aber da gibt's vielleicht ein nettes Weihnachtsgescheck

    Der Control lief bei mir relativ stabil (über ein Monat habe ich nur ein Fehlerbericht deswegen bekommen). Es gibt aber seit ein paar Wochen eine neue Version. Die sollte stabiler sein und man kann auch viel besser steuern was für ads wo und wem gezeigt wird (Location usw.). Also es ist schon möglich, wenn man das gut macht, ein höhere eCPM zu erreichen in dem man die Anwender immer passende Werbung zeigt. Es hat leider nicht mehr gereicht, die neue Version in feed me 1.7 einzubauen, aber ich werde sie in der Version 1.8 nutzen.

    Gruß,
    Calum
    0
     

  19. 08.07.2011, 13:32
    #19
    Hi,
    so ganz verstehe ich deine Aussagen nicht.
    Ich gehe mal davon aus das du per Impressions "bezahlt" wirst, da macht es doch keinen Unterschied für was und wo man Ads anzeigt ?. Oder gibt es Phasen bzw. Locations wo einfach keine Werbung anzeigt wird ?

    Weißt du ab wann man auch Werbung für Deutschland anzeigen lassen kann ?
    Bei der Anmeldung hab ich ja nur die Möglichkeit USA einzustellen

    Hast du noch Erfahrungen mit anderen Ad-Providern wie z.b. AdDuplex ?

    Gruß,
    Veux
    0
     

  20. 08.07.2011, 13:57
    #20
    Hi,

    per Impression wird man schon bezahlt, aber nach der eCPM ($ pro tausend Impressions). Die eCPM wird durch viele Faktoren ermittelt, welche das sind weis nur MS genau, aber Clicks und dauer der Impression hat sicher was damit zu tun... deswegen wenn man passende Werbung zeigt, dann klickt vielleicht der eine oder andere öfters drauf.

    AdDuplex nutze ich als 'Fallback' falls die pubCenter Werbung nicht angezeigt werden können. Das läuft recht Stabil, mehr kann ich aber nicht sagen da es bei feed me ganz wenig Impressions gibt (meistens funkt. der pubCenter Control).

    Die pubCenter Werbung werden teilweise in zwar Deutschland angezeigt, momentan sind aber die Werbung aus der USA.

    Gruß Calum
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 13:23
  2. Dropbox in Dateibrowser integrieren
    Von Teccon im Forum Android Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 18:53
  3. *.log Dateien integrieren
    Von Chris X. im Forum Kritik, Lob und Wünsche zu PocketPC.ch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 09:33
  4. phonex voll integrieren
    Von ad_on_is im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 14:09
  5. WM 6 in Heimische Workgroup integrieren
    Von Phill92 im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 17:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

werbung in app

in app werbung

windows phone app werbung

werbeeinnahmen app

wp7 mango admob issue

werbung im app

windows phone 7 app werbung

werbeeinnahmen apps

pubcenter schweiz

werbung app

wp7 werbebanner

Werbung in apps

was bekommt man an werbeeinnahmen app

werbung windows phone apps

windows 7 apps werbung

windows phone 7 in app werbung

http:www.pocketpc.chwindows-phone-7-entwicklung128929-werbung-app-integrieren.html

Werbung Windows phone app

windows phone 7 werbung app

wp7 advertisment in europe

Werbung in windows phone 7 apps

Integration von werbung in apps

microsoft pubcener schweiz

apps werbung ecpm

Stichworte