Registry-Edits (Sammelthread) Registry-Edits (Sammelthread)
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Da es hier noch keinen Reg-Edit Thread gibt, dachte ich mir ich bin mal so frei.

    Die meisten Reg-Code's sind auch im xda-Forum zu finden.


    Instant resuming hack:
    Code:
    Code:
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\TaskHost]
    "DehydrateOnPause"=dword:0


    - Unbegrenzt viele Homebrew-Apps:


    Code:
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\DeviceReg\Install]
    "MaxUnsignedApp"=dword:7fffffff


    - Automatischen Relock für ChevronWP7 unlocked Phones verhindern:



    Code:
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\DeviceReg]
    "PortalUrlProd"=""     
    "PortalUrlInt"=""


    - Developer Unlock freischalten (das bewirkt Chevron)
    :

    Code:
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\Comm\Security\LVMod]
    "DeveloperUnlockState"=dword:1


    - Deaktivieren des autmatischen Lockscreens:


    Code:
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\System\State]
    "Lock"=dword:1
    - Systemleiste & Homescreen-Background ändern (am Beispiel des "dunkel"-Thema)

    Code:
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\ControlPanel\Themes\1]
    "PageBackgroundColor"="#FF818181"
    "SysTrayBackgroundColor"="#FF818181"
    \Themes\1 = Thema "dunkel"
    \Themes\0 = Thema "hell"

    - keypad ,Tastatur-background & menu-color ändern (Neustart des Phones nötig)

    Code:
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\ControlPanel\Themes\1]
    "ChromeColor" value="#FF000000"
    - Freischalten versteckter Optionen um alle Reg-Keys zu finden:

    Code:
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\System\Accessibility]
    "CompactMode"=dword:0
    "TTY"=dword:1
    "telecoil_UI"=dword:1
    "telecoil"=dword:1
    - Ändern der voreingestellten Suche im Internet Explorer:
    Bing
    Code:
    [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes] 
    "DefaultScope"="Bing"
    [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\Bing]
    "URL"="http://m.bing.com/search/search.aspx?mid=8015&LC=de-de"
    Google
    Code:
    [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes]
    "DefaultScope"="Google"
    [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\Google]
    "URL"="http://www.google.de/m?hl=de&gl=de&client=ms-hms-tmobile-de&q={searchTerms}"


    Yahoo

    Code:
    [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes]
    "DefaultScope"="Yahoo"
    [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\Yahoo]
    "URL"="http://de.search.yahoo.com/search?p={searchTerms}"


    - Neuen IE-Tab mit einer URL starten:


    Code:
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Internet Explorer\AboutURLs]
    "tabs"="http://www.google.fr"

    Ich bin laufend auf xda unterwegs und werde diesen Post hier editieren, sollte neue Reg-edits auftauchen.
    Ihr könnt natürlich auch gerne welche hier posten, wenn ihr zusätzlich noch welche habt, die hier noch nicht erwähnt wurden.

    Hier gibt's für alle HTC und Samsung Geräte den Registry-Editor:
    http://forum.touchxperience.com/view...php?f=20&t=593

    LG Geräte können das eigene MFG-Menü verwenden und brauchen daher den Editor nicht.
    Geändert von kranked (25.04.2011 um 13:07 Uhr)
    5
     

  2. Hallo...

    Vielen dank,aber ich habe ein Problem.. Ich habe den regestry Editor drauf. Verstehe aber nicht wie ich das mit dem emailton machen soll..und das mit der suche,da weis ich nicht wo ich die URLeingeben muss..

    Bitte um Hilfe
    Danke schon.al

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0
     

  3. Wo bekomm ich denn diesen Editor her?
    0
     

  4. 25.04.2011, 12:06
    #4
    sehr geil danke.
    kannst ja gleich den hack für die 32 bit farben reinstellen^^

    und noch eine frage, die ganzen IE standartsuche urls sind nicht in deutscher form, gibts da auch was?
    0
     

  5. Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    und noch eine frage, die ganzen IE standartsuche urls sind nicht in deutscher form, gibts da auch was?
    IE-Suchmaschinen URL's oben im Code angepasst (sind nun alle deutschsprachig).

    Zitat Zitat von Nummer35 Beitrag anzeigen
    Wo bekomm ich denn diesen Editor her?
    Post #1 bearbeitet. Siehe Link.
    0
     

  6. Das phone muss ja unlocked sein um registry zu aender ?
    Zum thema , das mit der standartsuche istdas wenn man auf den suchbutton klickt ? Falls nicht ,gibts da was ?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  7. Zitat Zitat von AgeT4 Beitrag anzeigen
    Das phone muss ja unlocked sein um registry zu aender ?
    Zum thema , das mit der standartsuche istdas wenn man auf den suchbutton klickt ? Falls nicht ,gibts da was ?
    Jo, das Phone muss entweder developer unlocked oder mit Chevron unlocked sein.
    (Vllt. kann man ohne unlock mit LG Geräten über das MFG-Menü was ändern...das weiß ich leider nicht)

    Die Standardsuche bezieht sich hier NUR auf die interne Suche mit dem Internet Explorer (also wenn man den IE geöffnet hat und auf die Lupe klickt).
    Die wp7-eigene Suche kann man nicht so einfach ändern, da durch einen Klick auf die Lupe (beim Homescreen) ja die "Suche-App" geöffnet wird (also eine richtige App und nicht nur eine IE-Seite).
    Prinzipiell würde es gehen hier eine beliebige App einzubinden. Ich schau mal, wie und ob das zu realisieren ist durch einen Reg-edit.
    0
     

  8. Danke fuer die schnelle antwort
    Das waere klasse , es gibt ja die google suche app und wann man die damit verbinden koennte waere genial, denn die bing suche ist zimliech limitiert

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  9. Guten Tag, kranked.

    Hast du zufällig eine Ahnung wie ich den Lock-Button im Standby Modus dazu bringe das Gerät nicht auszuschalten und wie ich die normale Helligkeit bei aktiviertem Sensor reduziere?

    Ich versuche mich seit 2 Tagen durch die Registryeinträge zu wurschteln, habe aber den Eindruck, dass keine Änderung zu merken ist, wass die Helligkeit betrifft.
    0
     

  10. Zitat Zitat von Der Fuzzy Beitrag anzeigen
    Guten Tag, kranked.

    Hast du zufällig eine Ahnung wie ich den Lock-Button im Standby Modus dazu bringe das Gerät nicht auszuschalten und wie ich die normale Helligkeit bei aktiviertem Sensor reduziere?

    Ich versuche mich seit 2 Tagen durch die Registryeinträge zu wurschteln, habe aber den Eindruck, dass keine Änderung zu merken ist, wass die Helligkeit betrifft.
    Also was die Hintergrundbeleuchtung betrifft:
    HKEY_LM/Drivers/BuiltIn/Backlight
    HKEY_CU/ControlPanel/Backlight
    vllt auch noch unter HKEY_LM/Hardware/... aber auf diese reg's hab ich über mein Phone keinen direkten Zugriff.

    Wobei ich denke, dass die Werte in einer .dll file sitzen.

    Genauso wie das Ausschalten bei Lockscreen. Wobei MS (oder die jeweiligen Hersteller) hier schon lange nachbessern hätten müssen. Ein Gerät bei laufendem Lockscreen ausschalten zu können ist suboptimal.
    0
     

  11. Suboptimal ist wirklich mild ausgedrückt .

    Unter Drivers\Backlight habe ich es noch gar nicht versucht. Danke für den Tip. Ich werde es gleich mal testen.

    Edit!
    Da war leider auch nichts zu finden.

    Bei der Gelegenheit wollte ich gleich mal die Bildschirmausrichtung der Camera aktivieren, was aber zum Absturz der Kamera führt. Schade.
    Geändert von Der Fuzzy (12.05.2011 um 12:23 Uhr)
    0
     

  12. Zitat Zitat von kranked Beitrag anzeigen


    - Unbegrenzt viele Homebrew-Apps:[/B]

    Code:
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\DeviceReg\Install]
    "MaxUnsignedApp"=dword:7fffffff
    [B]


    LG Geräte können das eigene MFG-Menü verwenden und brauchen daher den Editor nicht.
    Hi,
    hab gestern diesen Code über das MFG Menü (LG Optimus) eingegen.
    Leider bekomme ich nun jedesmal wenn ich eine App installieren möchte die Meldung, dass ich schon zuviele installiert hätte. Hab auch schon versucht welche zu deinstallieren, leider ohne Erfolg. Es kommt immernoch die gleiche Meldung.

    Komischerweise steht nach dem eingeben des Codes 7fffffff nach erneuter Abfrage ne 0 drinnen.....

    Hat jemand ne Idee ausser einem HardReset?
    0
     

  13. so hab es gestern nochmals probiert und die standardeinstellung wieder hergestellt. das ging erst dann, als ich die registry codes während angeschlossenem handy an pc inkl. gestartetem Zune nochmals neu eingegeben hab.

    jetzt ist es wie gesagt wieder auf standard und ich konnte wieder apps vom pc aus installieren. komischerweise hab ich derzeit schon 12 drauf und ich kann immer noch welche drauf installieren (trotzt standardeinstellung)
    vielleicht ist das beim LG wieder anders als wie bei den anderen WP7 geräten.
    hab auch schon im xda forum gelesen das einige nach änderen des registry wert keine apps mehr installieren konnten.
    0
     

  14. Ich habe auch das LG Optimus 7. Ich hab die Frage,wie kann ich die sms Klingeltöne mittels MFG aktivieren kann ?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [SammelThread] Wallpapers
    Von Falloutboy im Forum Android Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 16:28
  2. S2U2 - Sammelthread
    Von DonPascal im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 18:43
  3. Sammelthread für Registry Werte WM6.5
    Von Svebu im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 16:53
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2005, 20:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7 registry

windows phone registry

windows phone 7 registry ändern

windows phone 7 explorer registry

[hkey_local_machinecontrolpanelthemes

DehydrateOnPauseHKLMSoftwareMicrosoftTaskHostDehydrateOnPausewindowsphone registry codeshtc wp7 versteckte registryphone 7 registrywindows Phone 7 Chromecolorsuchbutton windows 7 phone ändernwindows phone 7 edit registrySoftwareMicrosoftDeviceRegInstallwp7 pagebackgroundcolorregistry windows phone 7 windows phone edit registrypagebackgroundcolor htc mozart-Prevent Relock for ChevronWP7 unlocked device PortalUrlProd new valuewp7 hkey_lokal_machinewp7 explorer lupe#FF818181edit registry on htc 7 mozartwindows phone 7 was ist hklm in registry.reg sammelthread

Stichworte