Entwicklerunlock Entwicklerunlock - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. Bei mir hat auch nur die Vorderseite vom Ausweis gereicht und wurde nach ca 1 Tag schon freigeschaltet.
    0
     

  2. funkus Gast
    Wie viele Apps, die es nicht im Marketplace gibt, darf ein Entwickler installieren?
    Geändert von funkus (23.05.2011 um 16:48 Uhr)
    0
     

  3. Standard sind 10 Apps, als Student nur 3.

    Allerdings funktionieren Programme wie die Samsung Tools auch mit einem offiziellen Developer Unlock => man kann die Anzahl an Apps auf quasi unbeschränkt erhöhen, da das nachher nicht mehr geprüft wird.

    Evtl. ändert sich da aber mit Mango was.
    0
     

  4. Ich habe inzwischen das GeoTrust-Formular ausgefüllt zurückgemailt und auch bereits die Mail von Microsoft bekommen, dass mein Developer-Account aktiviert wurde. Aber wenn ich versuche, mich am "Windows Phone Developer Registration Tool" anzumelden (mit meiner Live ID), erhalte ich "Error logging into the developer portal". Auf dem App Hub sieht alles gut aus, bis auf die fehldenen Payment Daten, aber das sollte ja nicht stören, solange ich keine Apps auf dem Marketplace habe.
    Irgendeiner eine Idee?

    [EDIT]
    Hab's nun geschafft. Ich hatte als Live ID nur den Account-Name eingegeben. Richtig war die Live E-Mail Adresse.
    Geändert von Andreas Schönknecht (23.05.2011 um 21:50 Uhr)
    0
     

  5. Ganz sicher, dass man als Student eine App einreichen muss? Der nächste Pfeil in der Übersicht, der nach rechts gekippt ist hat diese Überschrift: Our partner, GeoTrust, is verifying the information you provided. You may be contacted and asked to provide information to help expedite the process. das hört sich doch eher danach an, als wäre die Prüfung angestoßen worden oder irre ich mich da?
    0
     

  6. So steht es zumindest in der Beschreibung. Aber es reicht ja auch einfach eine Blanko App einzureichen.
    0
     

  7. Ich hab die Verifizierungsmail erst bekommen nachdem ich eine App eingereicht hatte (Studentenaccount) und der AppHub-Account bestand davor schon Monate, also wenn sies nicht geändert haben, dann muss was eingereicht werden.
    0
     

  8. Bei mir genau so ich hab erst nach 4 monaten mein studenten account aktiviert nachdem ich eine app eingereicht hab und die sachen zu geotrust geschckt habe. bei mir hat auch nur die vorderseite vom führerschein gereicht
    0
     

  9. funkus Gast
    Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Standard sind 10 Apps, als Student nur 3.
    http://msdn.microsoft.com/en-us/libr...(v=VS.92).aspx sagt was anderes

    Der Support hat mir bestätigt, dass die Info auf MSDN veraltet ist. Neue Limits:

    The current limits for Individual accounts are 3 devices and 10 apps. The current limits for Student accounts are 3 devices and 3 apps.
    0
     

  10. Wenn ich das mache, bekomm ich dann bald auch die mango beta???

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  11. Im Detail ist nicht bekannt wie Microsoft gedenkt die Mango-Beta in Entwicklerhände zu bringen und ob diese für sämtliche Entwickler verfügbar werden wird oder nur für ausgewählte. Das einzige was bisher bekannt ist, ist dass Microsoft daran arbeitet, dass eine Beta für "Entwickler" vorab verfügbar sein soll.
    0
     

  12. Hier mal noch eine kurze Zusammenfassung wie man sein Phone als Student mit Dreamspark kostenlos registrieren kann

    Link: http://my-dotnet-science.blogspot.co...owsphone7.html

    Gruss
    0
     

  13. blau34 Gast
    Ich habe Mango via Entwickler Account bekommen.
    Und ich bin nur Hobby Entwickler. Also glaube ich schon das alle entwickler die Option angeboten bekommen haben.

    Die 80 €uro die ich bezahlt habe haben sich schon gelohnt.
    0
     

  14. Hi,
    kann mir jmd. sagen, wo ich mich als student einen entwickleraccount holen kann, was ich beachten soll? Ich würde wahrscheinlich nicht entwickeln, aber der account reizt mich schon ein wenig.
    thx schonmal
    KornFlake
    0
     

  15. Zwei Posts über deinem ist ein Blog-Post verlinkt der das Vorgehen beschreibt.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wp7 entwickler freischalten

wp7 unlock student

Developer Unlock

windows phone 7 developer unlock student

wp7 developer unlock

wp7 freischalten

developer unlock windows phone 7 student

wp7 freischalten studententwickler unlockwindows phone Developer FreischaltungStudenten Unlockwindows phone 7 developer accountdeveloper unlock omnia 7windows phone 7 freischaltenwindows phone 7 student freischalten7 phone entwickler freischaltungStudenten unlock wp7windows phone freischaltung 2011windows developer unlock toolhtc 7 entwicker aktivierenwindows phone student unlockwp7 student unlockgratis wp7 entwickler accountwp7 developer unlock studentOmnia 7 unlock

Stichworte