Cevron WP Cevron WP
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo,

    ich habe das Chevron WP auf mein Phone geladen. Per mail geschickt und dann "installiert"

    Das habe ich gemacht weil ich es nicht erwarten konnte eine eigene App auf dem Gerät zu testen.

    Mittlerweile bin ich bei Microsoft registiert und mein Device ist freigeschaltet. Allerdings funktioniert das deployment nur auf dem emulator nicht aber auf dem telefon. Software etc auf dem aktuellen Stand und schon alle Kombinationen durcjprobiert.

    Siehe anderer thread.

    Meine Vermutung ist dass vielleicht das Chevron certifikat Probleme macht.

    Nun meine Frage:

    Wie werde ich das wieder los? Telefon auf Werkzustand setzen und alle updates wieder installieren?

    Danke.

    Alan
    0
     

  2. Updates sind im ROM, also reicht Werkzustand und du bist es los, wie alle Einstellungen und Apps auch.
    0
     

  3. Einen anderen Weg gibt es da nicht? Also ich will ja nur das Chevron Certifikat loswerden.
    0
     

  4. 16.04.2011, 18:08
    #4
    Deploy einfach die .xap Datei auf dein Gerät.
    Ist zwar etwas umständlicher, aber dann müsstest du auf jeden Fall kein HardReset machen.
    Ob man Chevron entfernen kann, keine Ahnung, hatte das nie benutzt.
    0
     

  5. Hallo ich habe einfach einen "Handy auf Werkeinstellung" zurücksetzen gemacht.

    Die Apps und die Kontakte wurde danach wieder brav syncronisiert.
    0
     

  6. 17.04.2011, 12:15
    #6
    Handy auf Werkeinstellung ist der Hard Reset.

    Geht jetzt der reguläre Developer Unlock bei dir?
    0
     

  7. also, ja, aber nur auf dem pc meiner freundin. auf meinem scheint irgendetwas zu sein, was zune nicht kommunizieren lässt.

    ich kann zwar daten aufm gerät browser aber nicht deployen. ich könnte mir vorstellen dass irgendein mistiges securom von bioshock oder so ggf dazwischenfunkt.

    denn die rechner sind bis auf games, gleich.
    Geändert von Jean Claude Baktiste (17.04.2011 um 14:59 Uhr)
    0