Speicherort vorinstallierter MS-Apps Speicherort vorinstallierter MS-Apps
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hallo zusammen

    Weiss zufälligerweise jemand von euch, wo die vorinstallierten Apps von Microsoft auf dem Dateisystem liegen?
    Also ich meine explizit das Office und Spiele (XBox Live) App.
    Irgendwo müssen doch die ganzen Daten inkl. Icons etc. liegen?!?

    Gruss Swiss
    0
     

  2. Was hast du vor? :-O

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  3. Nichts wildes

    Wollte nur mal mein Phone-Design so anpassen, dass alle Icons das gleiche Farbkonzept haben (Oranger Background etc.)
    Dies geht auch problemlos bei allen downgeloadeten Apps, da dort der Speicherort der jeweiligen Icons bekannt ist.
    Nur bei den MS Apps (Spiele und Office) gehts nicht, da ich das Zeugs einfach nicht im Dateisystem finde.
    Naja, whatever.. Dachte, vielleicht wüsste einer von euch gleich wie man das Zeugs findet, aber scheinbar ists nicht ganz so einfach

    Oder?

    Gruss Swiss
    0
     

  4. Wie finde ich denn die Icons von nachträglich installierten apps, würde da auch gerne so manche anpassen?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0
     

  5. Diese findest du wenn du nach "Applications" - "install" navigierst. Dort drin befinden sich alle von dir installiersten Apps und dementsprechend auch die Icons.
    0
     

  6. Mit der neuesten Version von Advanced-config-tool (touchxperience) kannst du so gut wie alle Icons/Tile's anpassen.
    Auch die vorinstallierten wie Office, Xbox Live, IE etc. Lediglich Live-Tiles wie Kontakte oder der Ich-Hub lassen sich noch nicht anpassen.
    0
     

  7. echt? kannst du mal den download-link posten und mir noch sagen wo ich das zeugs finde? (Für HTC) thx a lot
    0
     

  8. www.touchexperiance.com

    Advanced Configurations


    Auf Daten wie vorinstallierte und MS Apps haben wir noch keinen Zugriff... ich hoffe das kommt mit der Zeit.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  9. Wow, vielen Dank für die Info.
    Mit dem Advanced Configuration Tool kann man wirklich die meisten Icons ändern.
    Der einzige Dorn im Auge ist noch dasjenige XBox Live (Game Hub).

    Dazu fällt auch niemandem ein, wie man das ändern kann, oder?
    Hab das halbe Netz durchsucht um was zu finden, blieb aber erfolglos.

    Das Problem bei einigen Apps ist ja, dass sie anpassbar sind (z.B. Mail, SMS etc.) Die ändern sich ja wenn ich beispielsweise eine neue Nachricht erhalte. Deshalb können diese mit dem Advanced Config Tool nicht geändert werden.
    Aber beim XBox Live App ist doch das nicht so, oder schon?

    Meine Absicht ist eigentlich nur, dass alle Apps dem WP7 Standard-Look entsprechen (Farbe und weisses Symbol).
    Das hat nun bei allen geklappt ausser beim XBox Live App (Spiele)

    Hoffe Ihr habt da ne Idee

    Gruss
    0
     

  10. Julien (Entwickler von Advanced-config) hat gezielt das "Ändern von Live-Tiles" weggelassen, da es hierbei zu Problemen kommen könnte und die Live-Tiles ihre Funktion verlieren würden.

    Sprich: Du würdest niemals sehen, wenn du eine neue Mail, SMS, Anruf oder so bekommen hast.
    Das Xbox-Live Tile ist im Prinzip auch ein Live-Tile (wenn du dort angemeldet bist, wird im Tile dein persönlicher Avatar angezeigt), deshalb hat Julien auch ebenfalls dieses Tile weggelassen.
    0
     

  11. Zitat Zitat von kranked Beitrag anzeigen
    Mit der neuesten Version von Advanced-config-tool (touchxperience) kannst du so gut wie alle Icons/Tile's anpassen.
    Auch die vorinstallierten wie Office, Xbox Live, IE etc. Lediglich Live-Tiles wie Kontakte oder der Ich-Hub lassen sich noch nicht anpassen.
    sorry Leute

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  12. Naja, schade..

    Vielleicht aktiviert er es ja irgendwann noch in der künftigen Advanced Configuration Tools Version.
    Die Live-Tile funktionalität vom XBox-App ist mir eigentlich ziemlich egal, da würde es für mich auch ein statisches tun, aber naja

    Thx trotzdem
    0
     

Ähnliche Themen

  1. One Note Speicherort
    Von alfista1 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 13:56
  2. Apps auf SD Karte - Speicherort?
    Von Basti46 im Forum Android Apps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 22:04
  3. Speicherort festlegen
    Von rufus im Forum HTC HD Mini
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 17:28
  4. Bluetooth Speicherort
    Von Lil'Acid im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 11:50
  5. Speicherort
    Von der_profie im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 14:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

phone7 speicherort

apps ablage windows phone 7

ablageort apps windows

windows phone speicherplatz app

windows phone 7 apps wo installierte

windows phone 7 speicherpfad

wp7 ablage office

offic speicherort apps

zielort application windows 7

windows phone 7 Dateipfad

speicherplatz windows phone ändern

ablage windows 7 icons

wp7 speicherort apps

windows ablage mit apps

pfad phone 7 icons

ablage apps auf windows 7

icon ablage win7

windows icons speicherplatz

htc ablage apps wo Windows

pfad von den vorinstallierten spielen

speicherort windows icons

appsicons

apps speicherort windows aendern

windows speicherort apps

wo sind die vorinstallierten spiele unter win 7 gespeichert

Stichworte