App auf Device testen? Wie? App auf Device testen? Wie?
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallo,

    ich habbe mich bei Geotrust verifizieren lassen und nun steht im App-Hub "registered devices 1"

    und es ist tatsächlich mein telefon. aber heisst registriert auch unlocked?

    wenn ich versuche die app zu testen und im visual studio windows phone 7 device anwähle kommt folgende fehlermeldung:

    Error 1 Application launch failed. Ensure that the device screen is unlocked and device is developer unlocked. For details on developer unlock, visit http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=195284. 0 0


    zune ist an, screen ist unlocked.


    wer kann helfen?


    danke,

    jean
    0
     

  2. Ja, registriert sollte unlocked heißen.
    Wenn du mit dem Tool "Windows Phone Developer Registration" die Nachricht bekommst, dass es schon registriert ist, dann solltest du auch darauf testen können.

    Das einfachste wäre, wenn du Zune schießt und mit dem WPConnect Tool mal versuchst eine Verbindung aufzubauen, dass ist nicht ganz so zickig wie Zune manchmal.
    0
     

  3. Wenn das Telefon drin ist, sollte es eigentlich gehen
    Beachte:
    1. Bildschirm muss entsperrt sein. (Siehst du die Kacheln ist dies erledigt )
    2. Ich glaube Zune muss laufen
    3. unter start -> Alle Programme -> Windows Phone Devolper Tools findest du das Programm Application Deployment, starte es mal und probiere die XAP-Datei bereit zu stellen

    Da es mir oft passiert ist, schreibe ich es noch hin: Der Bildschrim muss entsperrt sein

    Gruss
    Cr3dos
    Geändert von Minneyar (13.04.2011 um 20:51 Uhr) Grund: typo in kacheln ;)
    0
     

  4. ok xap zum phone 7 emulator geht.


    zum phone: Error - 0x89731812
    0
     

  5. Habs noch nie gebraucht, hier habe ich mal eine Anleitung gefunden: http://msdn.microsoft.com/en-us/libr...=VS.92%29.aspx
    0
     

  6. also wenn ich versuche über visual studio zu gehen kommt folgende fehlermeldung:
    Error 1 Failed to connect to the device. Ensure that the device is completely booted and is connected to the PC. 0 0


    mit zune komme ich drauf.

    es ist ein omnia 7 mit nodo und rom update, win 7 64 bit
    0
     

  7. Ok, vielleicht nochmal die Anleitung:

    Verbinde dein Gerät. Zune sollte starten. Warte bis es richtig verbunden ist und du über Zune alle Media Files auf dem Gerät sehen kannst. Eventuell mal Bildschirm aus machen und wieder an. Es ist wichtig, dass du wirklich die Musik, Videos und Bilder auf deinem Gerät über Zune sehen kannst, sonst ist es noch nicht richtig verbunden.

    Probiere dann nochmal mit Visual Studio, bzw mit dem Deployment Tool eine Verbindung.
    Sollte immer noch ein Fehler kommen, dann beende Zune und starte das WPConnect Tool. Es sollte kurz ein schwarzes Consolenfenster aufgehen und sich wieder schließen.

    Jetzt müsste eine Verbindung über Visual Studio funktionieren. Wenn nicht nochmal das WPConnect Tool starten. Wo du dieses findest ist wie schon erwähnt hier zu finden:
    http://msdn.microsoft.com/en-us/libr...=VS.92%29.aspx

    Sollte dies nicht funktionieren, ist irgendetwas noch nicht in Ordnung. Starte dein Handy neu und versuche es erneut. Schau mal nach, ab es wirklich als registriertes Gerät mit dem Tool erkannt wird.
    0
     

  8. Hallo,

    ich habe alles nochmal installiert. nun geht auch die konsole. da kommt die meldung: connecting to the device. dann verschwindet die konsole nach ein paar sekunden wieder.

    will ich nun das deployment tool nutzen kommt der gleiche errorcode.

    jemand im app hub forum hat geschrieben dass er seine bildschirm sperre von 5 minuten auf gar nicht sperren gestellt hat und es dann funktionierte.

    nur kann ich beim omnia 7 nur auf 5 minuten max stellen.


    wenn ich aus dem game studio deployen will kommt folgende fehlermeldung:

    Error 1 Application launch failed. Ensure that the device screen is unlocked and device is developer unlocked. For details on developer unlock, visit http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=195284. 0 0



    ich verzweifel langsam



    achso da fällt mir was ein:

    ich wollte das gerät ursprünglich mit chevron öffnen. hatte es auch schon per mail ans gerät gesendet und imho installiert. den letzen schritt habe ich aber dann nciht gemacht

    kann das die fehlerquelle sein? wenn ja wie werde ich das wieder los?
    Geändert von Jean Claude Baktiste (14.04.2011 um 08:14 Uhr)
    0
     

  9. -----

    hallo, also ich habe die software komplett auf einem anderen rechner gespielt und dort etwas gebastelt. da hat dann nach mehreren anläufen das deployment geklappt.

    ------

    nun kommt man daher ins reich der spekulationen:

    - ich habe auf dem rechner games mit securom (bioshock)
    - die creative suite ist auch installiert

    irgendetwas verhindert die kommunikation mit zune. wobei ich finde dass zune doch sehr zickig reagiert.

    ich melde mich wenn ich den schuldigen gefunden habe, für den fall dass jemand noch ein omnia 7 hat.
    0
     

  10. Ein in meiner Erfahrung häufiger Schuldiger wenn irgendwie der Port 80 benötigt wird ist ein laufendes Skype - evtl. also einfach mal auf beiden PCs nachschauen was "netstat - a" auf der CommandLine von Windows so ausspuckt. Evtl. hängt da was genau auf demsleben Port den auch das Deployment freischaltet.
    0
     

  11. netstat -a habe ich gemacht. allerdings bin ich als grafiker auf diesem gebiet laie auf beiden rechnern ist skype installiert. die rechner unterscheiden sich nur in games und anwendersoftware. ich habe die komplette stalker serie und die creative suite 5 drauf und bioshock.

    ich forsche mal. und berichte.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Neue Gesundheits-App – Bitte Testen
    Von sanamedia im Forum Android Apps
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 16:06
  2. Hilfestellung APP auf Mobile testen.
    Von Jean Claude Baktiste im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 11:22
  3. App auf eigenem Device testen
    Von apox im Forum Windows Phone 7 Entwicklung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 20:08
  4. Kostenpflichtiges App Testen -> Geld zurück?
    Von srt6 im Forum Android Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 14:08
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 11:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

0x89731812

windows phone 7 apps testen

windows phone 7 app testen

wp7 app testen

error 0x89731812

windows phone 0x89731812visual studio 0x89731812Fehler 1 0x89731812 0 0 visual studio error 0x89731812windows phone app testenError - 0x8973181289731812Windows Phone 7 test on phone Applicationwindows phone application deployment error 0x89731812xap deploy 0x89731812linkid=195284Failed to connect to Windows Phone 7 DeviceWP7 test apps on deviceerror: 0x897318120x89731812 windows phonewindows phone 7 0x89731812app testen auf windows phone 7 winphone deploy softwarewp7 developer test app

Stichworte