Dateien in App einfügen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo,
    Ich wollte mit einer App von mir (ohne Funktion) einige Dateien auf das WP7 installieren, dann "umkopieren" und wieder deinstallieren. Habe schon vieles versucht. Jedoch bekomme ich es nicht hin, die Dateien einzufügen. In der xap sind die Daten/ordner nie vorhanden. Gibt es da nicht eine möglichkeit dazu diese einzufügen?
    MfG
    0
     

  2. Du solltest das im WP7 - Entwicklungsforum posten, da wird dir mehr geholfen denk ich
    0
     

  3. So - ist verschoben, jetzt zur Antwort:

    Du hast mit deiner App nur Zugriff auf den Isolated-Storage - d.h. du kannst damit von Homebrew-Hacks abgesehen ausgenommen in den einen Ordner der zu deiner App gehört genau nirgends hinschreiben (insbesondere nicht in Ordner anderer Apps).

    Der Grund warum du in ein Projekt aufgenommene Dateien nicht im Isolated-Storage findest ist der, dass sie woanders hin installiert werden. Du könntest theoretisch die Daten aber in der Anwendung öffnen (Stream) und dann in eine neue Datei im IsolatedStorage schreiben.

    Hoffe ich hab dein Problem richtig verstanden? Was ist der genaue Anwendungsfall?
    0
     

  4. Hallo,
    Du musst die Datei zu deinbem Projekt hinzufügen. Bei den Dateieigenschaften setzt Du dann Buildvorgang aus Resource.

    Nun kannst Du z.B. so auf die Datei zugreifen:

    var deinStream = Application.GetResourceStream(new Uri(@"/DeinProjektName;component/DeinDateiName", UriKind.Relative));

    Gruß,
    Uwe
    0
     

  5. Hallo,
    Danke für die Antwort.
    @StevieBallz, Ich möchte einige Dateien auf das Handy für private Zwecke kopieren, jedoch funktioniert das Herunterladen über den Internet Explorer nicht, da das Dateiformat nicht unterstützt wird. Nun habe ich bemerkt, wenn ich die Daten in die XAP kopiere (z.B. mit WinRAR), diese mitinstalliert werden. Nur darf die Dateigrösse nicht zugross sein. Die Daten kann ich dann mit z.B. TouchExplorer an einem anderen Ort kopieren.
    MfG
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 09:21
  2. Suche App um Dateien per Gesten auszutauschen
    Von dreamado im Forum Android Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 22:34
  3. Suche App / Programm für .sdw Dateien und .NFO Dateien
    Von pittipop im Forum Android Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 17:28
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 10:12
  5. Alle Dateien ersichtlich im Dateien Explorer
    Von Sol Justice Kyajin im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 21:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Buildvorgang Inhalt

GetResourceStream windows phone

phone 7 isolated storage dateien kopieren

datei in den isolatedstorage kopieren

wp7 buildvorgang inhalt

ressource textdatei wp7

windows phone application.getresourcestream

Application.GetResourceStream windows phone

isolated storage zugreifen wp7 access

windows phone application bild einbinden

wp7 isolated storage video-datei kopieren

windows phone unterordner im isolatedstorage

phone 7 entwicklung wo isolated

windows phone 7.5 app.getresourcestream

datei in isolatedstorage kopieren

Stichworte