Grafik in Rectancle einfügen?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. schönen Abend zusammen

    villeicht kann mir hier einer sagen wie ich bei einem Rectancle,
    welches auf die ganze Liste meiner Panorama App eine Grafik einfügen kann ?

    wäre echt super froh über eine möglichst schnelle antwort... hier ein Codebeispiel:

    Code:
     <!--Rechteck durch Bild ersetzen-->
                                    <Rectangle Height="100" Width="100" Fill="#FFE5001b" Margin="12,0,9,0"/>
                                    <StackPanel Width="311">
                                        <StackPanel Margin="0,0,0,17" Width="432">
                                            <TextBlock Text="{Binding LineOne}" TextWrapping="Wrap" Style="{StaticResource PhoneTextExtraLargeStyle}"/>
                                            <TextBlock Text="{Binding LineTwo}" TextWrapping="Wrap" Margin="12,-6,12,0" Style="{StaticResource PhoneTextSubtleStyle}"/>
                                        </StackPanel>

    anstelle des "Fill" parameters hätte ich halt gerne irgendwie ein Bild eingefügt

    danke und schönen abend
    0
     

  2. Du kannst als Fill einfach einen ImageBrush angeben, bei einem Rectangle sieht das dann so aus:

    Code:
    &lt;Rectangle Name=&quot;rectangle1&quot;&gt;
      &lt;Rectangle.Fill&gt;
        &lt;ImageBrush ImageSource=&quot;./BgImage.jpg&quot;/&gt;
      &lt;/Rectangle.Fill&gt;
    &lt;/Rectangle&gt;
    Das Bild muss dann halt mit dem Pfad angegeben sein und eine EmbeddedResource.
    Geändert von StevieBallz (05.04.2011 um 22:15 Uhr)
    0
     

  3. Herzlichen dank. Ich werde das morgen gleich man bersuchen. Dass ich da auch nich von selbst drauf gekommen bin.. Ist ja ganz einfach
    Naja, ich kenn mich dafür mehr mit SQL datenbanken und so aus... Aber das gehört ja nicht in den thread. Ich sag morgen bescheid obs funktioniert hat.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  4. So.. das hat bisher alles geklappt .. aber dafür kommts jetzt mit einer Fehlermeldung :S

    Fehler 1 Der Typ- oder Namespacename "Drawing" ist im Namespace "System" nicht vorhanden. (Fehlt ein Assemblyverweis?) C:\***PFAD***\Resource2.Designer.cs 63 32 ***

    folgende stelle wird mir beim doppelklick nun angezeigt:

    internal static System.Drawing.Bitmap PFEIL_ICON {
    get {
    object obj = ResourceManager.GetObject("PFEIL_ICON", resourceCulture);
    return ((System.Drawing.Bitmap)(obj));
    was muss ich da machen? ^^
    bin mit Visual C leider ein totaler Anfänger :S
    0
     

  5. Das Problem ist, dass du es den Drawing Namespace in der Silverlightversion welches Wp7 verwendet nicht gibt. Musst du weitestgehend über den XAML code umsetzen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  6. also ich hab einfach rechtsklick und eine neue ressource hinzugefügt, und dann halt eingestellt dass sie eingebettet ist und so...
    und das drawing zeug hat es mir dann automatisch erstellt :S




    EDIT: habe es nun geschafft, wird die app gestartet ist das Bild da wo ichs will
    nur in der Ansicht während dem Entwickeln zeigts das Ding nicht an, ist aber nicht wichtig
    Geändert von Tornadoblaster (07.04.2011 um 08:12 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. DonPascal s DHD Grafik Sammlung
    Von DonPascal im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 20:47
  2. Grafik Problem?
    Von schaeaef im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 16:39
  3. Spiele mit angepasster Grafik
    Von Dany250 im Forum Apple Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 09:08
  4. Fehlende Grafik im Dialer...?!?
    Von AMG Design im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 21:25
  5. Qtek S100 Grafik
    Von suser im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 11:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

visual studio 2010 bild einfügen

wp7 rectangle fill

wp7 rectangle

c# bild einfügen

bild in fillrectangle einfügen

c# image einfügen

wp7 c# image

rectangel fill wp7

wp7 rectangle image fill

image resource wp7

generierte bitmap als img einfügen c#

wp7 rectangle image

c# express windows phone bilder als ressource

wp7 c# image einfügen

fill with image wp7

c# wp7 picture einfügen

namespacename drawing ist im namespace system nicht vorhanden.

c sharp statt brush ein bild einfügen

c# wp7 rectangle image

c# wp7 text in rectangle

visual studio bild hinzufügen

facebook picture c# visual studio einfügen

wp7 rectangle imagebrush

wp7 stackpanel bild einfügen

wo kann man die bilder einfügen in vs2010 c#

Stichworte