[Erledigt]: Eigene App in XAP "verpacken"? [Erledigt]: Eigene App in XAP "verpacken"?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen.

    Ich habe heute mein HTC 7 Mozart mit Chevron "ge-unlocked" und wollte nun mal testhalber eine von mir erstellte App auf meinem Handy installieren.
    Den TOM XAP Installer habe ich bereits. Das Problem ist jetzt nur: Wie bekomme ich meine App in ein XAP?

    Gibt es da im Visual Studio irgend eine Funktion, die einem ein XAP erzeugen kann?

    Viele Grüße,
    Alex

    Edit: Hat sich soeben erledigt. Im Kontextmenü des betreffenden Projekts gibt es einen Menüpunkt "Bereitstellen". Wird in der Symbolleiste statt "Windows Phone 7 Emulator" "Windows Phone 7 Device" ausgewählt wird die App auf das Handy kopiert und kann normal gestartet werden.
    Geändert von EddieDean (28.03.2011 um 17:31 Uhr) Grund: Lösung gefunden
    0
     

  2. Als Info:
    Die Xap findest du normalerweise auch im "bin" Ordner.
    0
     

  3. Stimmt. Cool.
    Danke für den Hinweis
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 18:33
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 04:41
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 00:07
  4. Was genau bedeuten die Zeichen "E", "H" und "G" beim Empfang?
    Von tibetanbread im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 11:45
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 12:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xap datei erstellen

xap erstellen

visual studio xap erstellen

xap dateien erstellenwp7 xap erstellenfehler bei der xap-verpackungwindows phone xap erstellen.xap erstellenxap appsxap erstellen visual studioxap erzeugenxap-datei erstellenxap datei erzeugenabspeichern als xapfehler bei der xap verpackungxap visual studioxap windows phone 7.xap datei erstellenwie xap erstellenphone 7 xapxap erzeugen visual studiovisual studio xapwp7 visual studio create xapvisual studio and toms xap installer

Stichworte