Enum an ListBox / ComboBox binden Enum an ListBox / ComboBox binden
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Hallo zusammen.

    In der Desktop WPF-Welt ist es ja möglich, eine Enum z.B. an eine ListBox zu binden (via DataObjectProvider). Diesen gibt es unter Silverlight für Windows Phone ja anscheinend nicht (hab ihn bisher zumindest nicht finden können).

    Gibt es noch einen anderen Weg, eine Enum an eine ListBox (oder ComboBox) zu binden?
    Ich könnte das natürlich auch händisch machen (ListBox mit den Enum-Werten füllen und beim Klick auf ein ListBoxItem den selektierten Eintrag in den entsprechenden Enum-Wert "übersetzen"). Allerdings fände ich das nicht so prickelnd. Eine Bindung wäre mir lieber.

    Geht das irgendwie?

    Vielen Grüße,
    Alex
    Geändert von EddieDean (23.03.2011 um 11:25 Uhr) Grund: Erweiterung um ComboBox
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Uhrzeit Listbox
    Von Schledi im Forum Windows Phone 7 Entwicklung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 20:23
  2. Enum und Const in C#-Dll???
    Von rowinghunter im Forum Programmieren
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 23:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

combobox enum

wpf combobox binding enum

windows phone combobox

c# enum an combobox binden

wpf comboBox Enum binding

wpf combobox enum

enum wpf

combobox an liste binden

phone 7 combobox

wpf combobox an enum binden

wpf combobox an liste binden

wpf combobox an list binden

C# enum listbox

windows phone listbox enum

wpf listbox an enum binden

Combobox an List binden

Windows phone enum to combobox

wpf combobox

ListBox windows phone 7

Stichworte