Button drücken und immer wieder einen neues Textfeld erzeugen? Button drücken und immer wieder einen neues Textfeld erzeugen?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. 22.03.2011, 22:50
    #1
    Hallo Leute

    ich habe eine Frage ich habe einen Button. Möchte jetzt wenn man draufdrückt das eine Textbox erzeugt. Dies ist ja kein Problem. Was mache ich aber wenn der Benutzer ein weiteres Mal auf den Button drückt. Dann soll nämlich noch eine Textbox entstehen genau unter der ersten. Da eignet sich ja wenn man die textboxen in einem stackpanel erzeugt die sind ja dann automatisch untereinander gereiht. Wie erstelle ich aber die Textboxen durch klicken auf den button?



    Danke schonmal
    0
     

  2. Hallo,

    einen Thread tiefer geht es um fast die gleiche Frage. Tausche einfach Textbox gegen Textblock.

    Gruß,
    Uwe
    0
     

  3. 23.03.2011, 09:48
    #3
    Nicht wirklich da geht es wie man einen Textblock erstellt. Wie ist aber wenn ich das Handy immer eine neue Textbox erzeugen soll. Da muss sich ja der Name auch ändern. Wie kann man das am besten machen ich habe es schon hingekriegt mit einer forSchleife aber geht es vielleicht noch einfacher?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  4. Wieso muss sich der Name ändern?

    TextBox[] textenBoxen = new TextBox[3];

    for (int i = 0; i < 3; i++)
    {
    TextBox tb = new TextBox();
    tb.HorizontalAlignment = HorizontalAlignment.Left;
    tb.VerticalAlignment = VerticalAlignment.Top;
    tb.Width = 300;
    tb.Margin = new Thickness(20, 50*i, 0, 0);
    tb.Text = String.Format("TextBox# {0}", i+1);
    textenBoxen[i] = tb;
    this.ContentGrid.Children.Add(tb);
    }
    0
     

  5. 23.03.2011, 10:24
    #5
    Danke. Wieso bin ich nicht darauf gekommen ein Array zu benutzen. Gut jetzt läuft's ja thx

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. und immer wieder absturz
    Von bertscan im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 19:01
  2. neues Milestone hängt sich immer wieder auf (über o2 mit o2-SIM)
    Von Unregistriert im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 15:32
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2003, 10:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone auf button drücken neue textbox

neues textfeld html

textbox erstellen bei button klick

Button drücken neue textbox

wie tausche ich textblöcke

windows textfeld

textbox bei button klick hinzufügen

über button neues textfeld hinzufügen

bei klick auf button textfeld hinzufügen html

klick button neues textfeld

htc Text Feld Problem doppelt

klick auf button erzeugt neuen

windows textfeld button

wie erstelle ich ein textfeld mit win7

textformularfelder windows 2007

klick auf button textfeld erzeugen

durch button neues textfeld erzeugen html

mit hilfe von action button ein neues textfeld erstellen

windows phone 7 button hinzufügen

htmldurch klick auf button neues eingabefeld hinzufügen

neues textfeld erstellen html

button click neues textfeld einfügen

html man klick auf button und text in einer textbox

neues eingabefeld erzeugen durch klicken auf button

jedes mal wenn ich den button drücke soll ein text

Stichworte