Habe ein sehr nerviges Problem und zwar habe ich mein Windows Phone 7.5 (Omnia 7) bei der ersten Inbetriebnahme auf Deutsch/Deutschland eingestellt.

Ich lebe in Italien und möchte deshalb auch Apps meines Telefonanbieters nutzen, leider kommt mir im Marketplace immer die Meldung, dass die App für mein Gerät oder Anbieter nicht verfügbar sei.
Wie kann ich das Problem lösen und die App dennoch auf mein WP bekommen? Zur App gelange ich nur über einen Link. Im Marketplace scheint mir diese überhaupt nicht auf.
Habe bereits versucht, das WP komplett auf italienisch einzustellen, ohne Erfolg.

Als weitere Info: Meine Microsoft Live-ID scheint für DE oder USA auf, habe damals eine Hotmail.de Adresse angelegt.

Liegt hier das Problem an der Einstellung des WP oder an der Live-ID?
Habe gelesen, dass ich eventuell das WP auf die Werkseinstellungen zurücksetzten muss. Hoffe, dass muss nicht sein, denn dann kann ich alle Einstellungen und App nochmals neu aufs WP laden. Will gar nicht an die Zeit denken, die ich dafür aufwenden müsste..

Wer kann mir weiterhelfen?? Oder muss mein Omnia 7 fliegen lernen??