
Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
Bin neu hier
- 11.07.2011, 17:15
- #1
Moin, ich habe seit heute das Problem ,wenn ich im mp was downloaden möchte bekomme ich den fehlercode 80320011 ?
was soll ich oder kann ich machen ?!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 11.07.2011, 17:24
- #2
Scheint ein generelles Problem vom Marketplace selbst zu sein. Ich kann seit einer Stunde überhaupt nichts mehr im Marketplace sehen. Keine Apps, keine Updates - nichts. Wird sicher bald behoben.
-John
edit: Jetzt hab ich auch eine Fehlermeldung bekommen. "Unbekannte Ursache" wird angegeben. Da bleibt wohl einfach nur abwarten.
-
- 11.07.2011, 17:34
- #3
hat nichts mit mango zu tun! auf meinem windows phone mit nodo ist der marketplace auch komplett tot ....
-
Bin neu hier
- 11.07.2011, 18:12
- #4
Na gut ,dann heisst es wohl abwarten
Und danke Für die schnelle Antwort
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
- 11.07.2011, 18:22
- #5
Kein Problem hier, HTC Hub download ging ohne Problem. Ist Mango (ausser die Public Beta von den XDA´s) schon erhältlich? Oder doch eher NoDo.
-
- 11.07.2011, 18:36
- #6
mittlerweile geht der marketplace wieder
Ähnliche Themen
-
Homebrew APP unterstützung durch MANGO/WEB Marketplace?
Von Cheater018 im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 14Letzter Beitrag: 07.09.2011, 14:07 -
Mango Beta...Marketplace ohne Navigon select bzw. O2 Telmap ?
Von ltmajortom im Forum Windows Phone 7 AppsAntworten: 27Letzter Beitrag: 12.07.2011, 21:34 -
Frage zum Kalender und Problem mit Marketplace Updates
Von Cytek im Forum HTC HD7Antworten: 0Letzter Beitrag: 22.02.2011, 09:32 -
HTC HD7 Schubert Problem mit Zune und Marketplace
Von CeeDeey im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 8Letzter Beitrag: 09.02.2011, 09:28 -
Problem mit Marketplace-Verbindung
Von Unregistriert im Forum HTC HD2 KommunikationAntworten: 16Letzter Beitrag: 11.09.2010, 17:39
Pixel 10 Serie mit Problemen:...