
Ergebnis 1 bis 11 von 11
-
- 28.07.2012, 16:14
- #1
Hallo
Versuche, an die Banking-App meiner hiesigen französichen Sparkasse (http://www.windowsphone.com/fr-FR/ap...7-6addb7ae9c1b) heranzukommen, scheiterten bisher.
Nach dem Einloggen in den Marketplace erscheint die französischsprachige Fehlermeldung, daß der Kauf dieser App in diesem Marketplace nicht möglich ist. Es wird gefragt, ob stattdessen in "meinem" Marketplace danach gesucht werden soll. Dort gibt es sie aber nicht. Ebenso erfolglos ist die Suche im Marketplace auf dem Omnia7, in dem ich eine T-Mobile Sim habe.
Gibt es für diese Einschränkungen irgendeine verständliche Erklärung und wie könnte ich trotzdem an die App kommen?
Danke für konstruktive Vorschläge.
Steffen
-
- 28.07.2012, 16:24
- #2
die Erklärung ist, der Hersteller hat das beim einreichen in den Marketplace so angegeben. warum, weiss nur die Caisse d'Epargne.
Du kannst deinen live-Account nach Frankreich verschieben. In den Kontoeinstellungen auf live.com geht das. Die Adresse muss nicht stimmen, nur die Postleitzahl und der Ort werden geprüft.
-
- 28.07.2012, 18:27
- #3
Danke für die schnelle Antwort. Aber dann gelten ja sicher auch wieder Einschränkungen , wenn ich in den deutschen Marketplace gehe, oder?
-
Fühle mich heimisch
- 28.07.2012, 18:34
- #4
Davon kannst du ausgehen :/
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
-
Gesperrt
- 28.07.2012, 18:52
- #5
versuch erst mal die sprache unter den einstellungen auf französich zu stellen, dann wird das handy neu gestartet und versuchs dann noch mal
-
- 28.07.2012, 20:06
- #6
-
blaubarschboy94 Gast
eben, hin und herziehen
oder durch einen Unlock, hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber evlt hast du ja shcon ein unlocked Phone oder die Möglichkeit, dann wäre das Problem sehr gering
Aber die Methode von yjeanrenaud dürfte einfacher sein und klappen, nur mit den Updates könnte es nicht reibungslos sein, weis nciht genau, aber ist ja uninteressant, wenn du sie Installiert hast, ist sie ja druff!
-
- 29.07.2012, 15:49
- #8
Hallo,
mein Live-Account war bereits von jeher auf Frankreich eingestellt, habe noch die PLZ hinzugefügt (s.Bild). Erhalte aber weiterhin keinen Zugriff, der deutsche Marketplace funktioniert einwandfrei.
Habe ein Omnia7 (ohne Branding, ohne Lock), mit T-Mobile Sim - liegt es etwa daran?
Steffen
-
- 29.07.2012, 16:04
- #9
nein, die SIM und das branding haben damit gar nichts zu tun. wird wohl etwas dauern, bis dein Gerät merkt, dass der Marketplace nun ein anderer ist.
-
Gesperrt
- 29.07.2012, 17:47
- #10
hast du das mit der sprache ausprobiert?
-
- 30.07.2012, 06:52
- #11
Ja, leider haben alle bisherigen Tips (Sprache umstellen, Neustart, Accountadresse nach F verlegen) erfolglos.
Egal, gehe dann eben übers Internetportal in die KontofÜhrung, schade trotzdem.
Ähnliche Themen
-
Wie kommt man aus dem "Downloading... Do not turn off Target!!!" Menü raus?
Von bennnil im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 4Letzter Beitrag: 23.09.2010, 14:40 -
Kommt man ohne Trackball aus?
Von jdark im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 13Letzter Beitrag: 14.06.2010, 09:47 -
Wie kommt man wieder aus dem Bootloader Modus heraus?
Von Justin im Forum Touch Diamond 2 ROM UpgradeAntworten: 4Letzter Beitrag: 24.06.2009, 22:32
Pixel 10 Serie mit Problemen:...