Frage Updates Frage Updates
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. 24.06.2012, 07:37
    #1
    Kennt ihr das auch, Wochenlang gibt es keine Updates für eure Apps und dann kommen auf einmal 5-10 Stück?
    Bei mir passiert das Regelmäßig....ist das normal?

    mfg
    0
     

  2. 24.06.2012, 08:27
    #2
    Du kannst ja mal hier im Thread APP Updates posten nachlesen ob die Updates bei dir zu spät auftauchen. Ich bekomme üblicherweise meisten nur 1 - 2 Updates und das halt immer mal wieder. Es kommt aber recht stark darauf an welche Apps du hast und wann die ihre Updates einreichen.
    0
     

  3. Früher hab ich die Datenverbindung immer ausgeschaltet, wenn ich sie nicht gebraucht habe, da war es bei mir auch so. Seitdem ich die Datenverbindung immer aktiv lasse nicht mehr.
    0
     

  4. 24.06.2012, 19:02
    #4
    Meine Datenverbindung ist immer an.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 10:32
  2. Kleine Frage zum rooten und Stock-Updates
    Von dicktiergerät im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 12:02
  3. Frage zu Updates nach dem rooten
    Von eiz im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 14:02
  4. Android Updates (spez. OTA Updates von HTC) wieder entfernen
    Von Palminator im Forum Android Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 15:29
  5. Frage zu Updates
    Von marktwain im Forum Google Nexus One
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 02:20

Stichworte