Offline Karten App Offline Karten App
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. 18.06.2012, 00:59
    #1
    Gibt es eine App wo man die Karten downloaden kann und sich dann wie bei "Karten" den Weg anzeigen lassen kann? Das alles am besten offline.

    Danke schon mal.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  2. Würde maaloo empfehlen . Da kann man openstreetmaps downloaden. Und wegpunkte estellen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  3. 24.06.2012, 16:58
    #3
    Ansich nicht schlecht. Aber eine normale Routenführung gibt es nicht
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  4. Im Herbst hast du sicher eine

    Versuch mal was über Geocaching Apps zu finden... vll. gibt es dort ne app
    0
     

  5. Ich verwende Outdoor Navigation. Das Programm ist jedoch -wie der Name schon sagt- für Outdoor-Sportarten gedacht.
    Die Anwendung unterstützt Outdoor-Active, Open Maps, Nokia Maps, Google und Bing und noch ein paar mehr. Man kann Kartenausschnitte für den Offline-Gebraucht cachen. Ich verwende die Outdoor-Active Karten bei Wanderungen und Mountainbike-Ausflügen, da dort alle Wander- und Radwege in Österreichs Bergwelt eingezeichnet sind.
    Wie die Navigation z.B. auf der Straße funktioniert, weiß ich leider nicht.
    0
     

  6. 25.06.2012, 10:49
    #6
    Für den Fall dass du eine Navi-App meinst mit Turn-By-Turn Navigation dann wäre mir bzgl. Offline Karten eigentlich aktuell nur Navigon bekannt.
    0
     

  7. 25.06.2012, 11:33
    #7
    Ne das muss kein Navi sein. Ich möchte mir nur die Route wie bei "Katen" anzeigen lassen. Ich schau mal nach den oben genannten Apps.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  8. 25.06.2012, 12:11
    #8
    Zitat Zitat von pemko Beitrag anzeigen
    Im Herbst hast du sicher eine

    Versuch mal was über Geocaching Apps zu finden... vll. gibt es dort ne app
    Nein, im Herbst hat er sicher keine, Nokia Maps kommen beim tollen 7.8 Update definitiv nicht mit.

    @willie92
    Outdoornavigation ist nicht ganz schlecht. Du musst nur beachten, dass die Routenberrechnung Online stattfindet. Nur die Karten sind Offline!
    Alles Offline gibt es nur Navigon und es wird auch nichts mehr für WP7.. kommen. Da musst Du Dir ein neues WP8 kaufen dort werden dann bestimmt einige Apps mehr angeboten werden.
    0
     

  9. 27.11.2012, 20:13
    #9
    Hallo zusammen,

    da ich nicht unbedingt einen neuen Thread eröffnen will, "missbrauche" ich nun diesen.
    Gibt es eigentlich eine App, bei der ich bestimmte Wegpunkte/Marker auf einer Karte via PC eintragen und die dann auf dem Phone aufrufen kann? Quasi für einen Städtetripp. Ich markiere mir bestimmte Ziele, die ich abklappern will und stelle mir das schnell und einfach am PC zusammen und syncronisiere mir das auf das Handy. Vor Ort rufe ich dann am besten die App auf und kann die Punkte auf einer Karte sehen, auswählen und mich da hin lotsen lassen.
    Gibt es sowas? Besten Dank!
    0
     

  10. Stichwort gpx. Am Rechner ne route oder was auch immer in gpx Daten erstellen (Google mal danach, geht mit Google maps, openstreetmaps, etc), auf dem wp eine gpx taugliche app installieren, Daten importieren.
    Hab ich mal mit ner radroute und gpx pathfinder getestet. Da kann man in der Trial eine route importieren und komplett ausprobieren.
    Besser ist wohl GeoMeterPro, aber das läuft in der trial nur im 300m umkreis um die eigene gps position
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Offline Karten (OSM) von Kuba für c:geo bzw. Locus
    Von Hutzenprolf im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 15:48
  2. GPS + Offline Karten
    Von ne0n im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 10:33
  3. App wie google Maps nur mit offline Karten + GPS fürs Ausland
    Von The Doctor im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 15:01
  4. Offline OSM-Karten nutzen
    Von andy-brandy im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 11:03
  5. GPS Freeware mit eigenen (offline) Karten?
    Von Chrysokomas im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 23:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone offline maps

windows phone karten offline

offline maps windows phone

wp7 offline maps

offline karten windows phone 7

offline maps windows phone 7

windows phone offline karten

windows phone 7 offline maps

offline karten windows phone

windows phone maps offlinewindows phone offline navigationwindows phone 7 offline kartenoffline karten windowswindows phone 7 karten offlineOffline-Karten Windows Phoneoffline karten wp7wanderkarten windows phone 7wanderkarten app windows phoneoffline map windows phonewindows phone 7 karten appwindows phone offline karteoffline map wp7windows phone 7 kartenwp7 offline karten google maps offline wp7

Stichworte