Erforderlicher Zugriff auf: ? Erforderlicher Zugriff auf: ?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. 16.06.2012, 14:40
    #1
    Ich möchte mir mehrfach einige Apps installieren. Im Marketplace gibt es dann die Bezeichnung "Erforderlicher Zugriff auf:" 1. Mir ist schon klar, was es bedeutet, aber welche Daten können die dort abgreifen. Z.B. steht da Ortungsdienste - ist verständlich. Mir geht es darum, auf welche Daten wird bei "Identität des Eigentümers" zugegriffen? 2. Kann man, ohne mein wissen meine Persönlichen Daten abrufen, oder schützt da die Sandbox vor?
    0
     

  2. 29.06.2012, 11:15
    #2
    Jemand ne Antwort?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  3. Weil die Frage recht häufig kommt, habe ich hier mal eine Übersicht zusammengeschrieben: http://www.leitning.de/2012/capabili...ugriffsrechte/
    2
     

  4. 29.06.2012, 13:16
    #4
    Danke Dir.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  5. Auf dem Phone kann man übrigens auch in der App Beschreibung auf "Was ist das?" klicken und wird zu folgender offiziellen Microsoft Seite weitergeleitet: http://www.microsoft.com/windowsphon...games-faq.aspx
    Dort ist es der Punkt "Wie lässt sich feststellen, ob eine Anwendung bestimmte Hardware- oder Softwareanforderungen hat?".

    @leitning: Aber sehr schön geschriebener Beitrag!
    0
     

  6. 29.06.2012, 14:48
    #6
    @chatfix - das "Was ist das" habsch am Handy angeklikt. Da wird mir nur angezeigt, wie ich apps aufs Handy laden kann.
    Seit die, leider, den Marktplatz bei Zune rausgenommen haben, install. ich alles nur noch per Handy.

    @leitning - schicke seit. Muss ich mich durcharbeiten.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.

    --
    PS: geht das mit dem Danke auch per App?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    Geändert von Chatfix (29.06.2012 um 15:07 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt.
    0
     

  7. Ist zwar Offtopic, aber ja geht. Lange auf den Beitrag gedrückt halten. Dann kommt ein Menü in dem auch Danke gesagt werden kann.

    Zu dem Microsoft Link: Ich sagte ja den entsprechenden Unterpunkt der die Services erleutert.
    Seit dem es über Zune nicht mehr geht installiere ich auch viel über den Online Marketplace: http://www.windowsphone.com/de-DE/marketplace
    0
     

Ähnliche Themen

  1. keine Zugriff auf Kontakte nach Flashen auf Version 2.3.4
    Von pichon im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.06.2014, 10:53
  2. zugriff auf pc
    Von xebit321 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 12:35
  3. Zugriff auf Kontakte auf dem Exchange Server?
    Von ChrigelF im Forum Android Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 16:56
  4. Zugriff auf Twitter
    Von mike2009 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 14:12
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 13:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone identität des eigentümers

spiele füer windows phone zugriff auf identität

windows marketplace identität des eigentümers

was heißt: erforderlicher zugriff Identität desEigentümers

windows phone identität des

identität des handys identität des eigentümers

app identität des eigentümers

identität des eigentümers win phone

was bedeutet identität des eigentümers

zugriff auf identität windows phone

windows.phone app identität des eugentümers

windows phone identität

apps zugriffe windows phone

win mobile identität des eigentümers

windows phone zugriff daten

windows phone was ist identität des eigentäumers

windows phone zugriff auf identität des eigentümers

Stichworte