Gmaps nicht mehr im store, warum,? Gmaps nicht mehr im store, warum,?
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Kann google maps nicht mehr finden -.-
    Was kann man machen, kurz bequem bei nem och apk laden is ja nicht lal xD
    0
     

  2. 03.06.2012, 16:07
    #2
    bin mir nicht sicher aber glaube das war keine offizielle google maps app, und seit kurtzen dürfen die entwickler auch nicht so einfach ein goggle wort benutzen, das bedeutet es wurde warscheinlich entfernt und kann vieleicht irgentwann unter einen anderen namen wieder erscheinen.... (google... youtube.... diese namen darf man nicht mehr missbrauchen )
    0
     

  3. Okay, auch nicht schlecht, wir haben ne hotmail app, onenote und bekommen office, und als gegenleistung darf ms nichts von den?
    Gut zu wissen für die zukunft, den bing kram mochte ich noch nie :thumbdown:

    Gesendet mit Tapatalk 2@ICS
    0
     

  4. 03.06.2012, 17:14
    #4
    Bing ist auch gut. Wie es aussieht verschmeltzt bing mit Nokia Maos. Und Nokia maps ist das beste wenn es in Karten geht....
    Sent from my windows phone using Board Express
    1
     

  5. Ja das stimmt nokia maps ist das beste, aber die karten sind fast wurscht, die drive funktion und poi's wären nice

    Gesendet mit Tapatalk 2@ICS
    0
     

  6. 03.06.2012, 17:40
    #6
    ...ich habe gelesen, dass Google für die Verwendung vom seinen Maps in Dritt-Apps jetzt Kohle verlangt. Ich verwende "Navigon Europe" oder "Turn by Turn" wenn ich nicht im eigenen Fahrzeug mit Navi sitze....
    0
     

  7. Ja webseitenbetreiber sollen für die maps einbindung auf webseiten ab x viel traffic geld wollen.
    Ob apps auch dazu zählen?
    Wäre schade das war die beste gratis karte, zwar ohne navi aber immerhin.
    Hab schon gesucht seit es aus der reparatur is, dachte die app musste wegen bug etc kurz offline gehen.
    Blöd das wp kein gps sharing kann, sonst könnt ich mein tablet benutzen^^
    Die nächsten monate soll sogar google maps 3D kommen bzw gezeigt werden.
    Google gibt richtig gas, wird sicher das stock maps auf jellybean
    0
     

  8. noleric Gast
    Für so etwas sollte es eine Art Bestandsschutz geben. Immerhin gibt es sicher auch Menschen, die sich die "Pro-Version" der App gMaps gekauft haben. Wenn die nun ihr Handy neu aufsetzen, können sie die App ja auch nicht mehr laden, wenn sie im Marketplace nicht mehr auffindbar ist. Das ist der Nachteil an solchen "Cloud"-Konzepten (im weit weit weit entfernten Sinne), wenn man nicht einfach eine CD/DVD/Datei hat, auf dem das Programm liegt.

    Aber eigentlich war es aber abzusehen, dass Google mit den kostenlosen Diensten irgendwann Geld absahnen möchte. Erst einmal überall alles verbreiten und wenn sich jeder daran gewöhnt hat, wird es kostenpflichtig. Wirtschaftlich ja nichts dagegen auszusetzen, aber für die Kunden ist es ärgerlich.
    1
     

  9. 1
     

  10. Schade es gibt keine free version und noch (?) nicht im deutschen market.
    0
     

  11. heute soll das Pro für einen Tag noch Gratis kommen, dauert aber wohl noch bis der Preis durchgeht im Marketplace:

    https://www.facebook.com/gMapsWP7
    0
     

  12. 08.06.2012, 17:57
    #12
    Kleine Info. Die pro Version soll heute am Freitag kostenlos sein. Also schnell zugreifen
    Sent from my windows phone using Board Express
    0
     

  13. 08.06.2012, 18:17
    #13
    ...die App kostet aber im Marketplace momentan immer noch € 1.99 , obwohl das für diese App eigentlich kein Betrag sein sollte....
    0
     

  14. 08.06.2012, 19:14
    #14
    Ich denke im laufe des Tagen ändert sich das
    Sent from my windows phone using Board Express
    0
     

  15. noleric Gast
    Also bei mir ist sie jetzt kostenlos ^^

    Zitat Zitat von FTC Beitrag anzeigen
    ...die App kostet aber im Marketplace momentan immer noch € 1.99 , obwohl das für diese App eigentlich kein Betrag sein sollte....
    Ich sehe das Problem eher darin, dass ich für die ursprünglich erhältliche App bereits bezahlt habe. Aber dass es nun einen Tag kostenlos ist, ist ja umso besser
    0
     

  16. Über die Marketplace-Suche im Handy hat es bei mir auch immer noch 1,99 Euro gekostet.
    WPCentral hatte einen QRCode gepostet über den man auch an die App kommt, da stand vorhin dann endlich "kostenlos".

    Hier ist der Link: WPCentral
    0
     

  17. 08.06.2012, 19:56
    #17
    Handy neugestartet und jetzt gerade kostenlos installiert
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Gmaps funktioniert auf Nokia Lumia 710 nicht mehr :/
    Von Rasenquan im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 21:25
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 14:32
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 21:29
  4. Vorsicht: nach Update auf 2.2 nicht mehr alle Apps im Store
    Von zipro im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 20:26
  5. google maps 4.1.0 wird nicht mehr angeboten - warum?
    Von RealGunman im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 08:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

google maps wp7

google maps app windows phone

windows phone 7 google maps

gMaps windows phone

google maps funktioniert nicht auf wp7

google maps app for windows phone 7

gmaps windows phone 7 navigation

google maps auf wp7

google map app windows phone

windows phone 7 apps google maps

google maps app windows phone 7

windows phone google maps

google maps windows phone 7

wieso funktioniert google maps auf windows phone nichtgoogle maps und windowsphonekann maps nicht auf dem win phone installierengoogle maps nicht mehr im app storegmaps.apk letztegoogle maps fir windows phonehttp:www.pocketpc.chwindows-phone-7-apps162291-gmaps-mehr-store.html

Stichworte