Hallo Kameraden

ich hatte bis letztens ein HTC Trophy und bin dann auf Android umgeschwenkt. Naja. Bei WP7 hat mich vorallem der Kalender aufgeregt, da ich immer erst in die Tagesansicht reinmusste um einen Termin zu sehen. Wer das Iphone kennt, weiß, dass hier die Tagesaktuellen Termine unter dem Kalender stehen, wenn man den Finger dann zb auf den 16.6 tut dann erscheinen unten halt die Termine des 16.6. Bei WP7 wäre man dann ja in der Tagesansicht.

Kennt jemand Live Calender? Dort scheit es ähnlich zu sein, was ich stark begrüßen würde.
http://www.windowsphone.com/de-DE/ap...d-0a8e30eb5668

Wobei ich eh noch auf die Vorstellung von WP8 warte und wissen will, ob denn nun die Dinger upgradefähig sind

BTW, wenn ich schon hier poste: Hat sich Bing Maps verbessert? Es hieß, dass vor kurzem neues Kartenmaterial mit besseren POV online ist!