Ganz viele Probleme mit Zune, Speicherplatz, Apps, Marktplatz. Bitte helft mir! Ganz viele Probleme mit Zune, Speicherplatz, Apps, Marktplatz. Bitte helft mir!
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Hallo,
    ich bin am Verzweifeln und hoffe wirklich auf eure Hilfe!
    Ich habe ein Samsung Omnia 7 und habe nur wegen einem Zune Download anscheinend so viel kaputt gemacht
    Es hat immer geheißen, man soll sich Zune downloaden, um das Handy zu updaten. Das einzig Gute war, dass ich all meine Fotos damit auf den Computer übertragen konnte, immerhin etwas. Den Rest hab ich nicht ganz verstanden, ein Freund hat gemeint, ich brauche "Mango", um die aktuellsten Versionen von allem zu haben und im Internt stand irgendwo, um mir Mango zu holen, muss ich zuerst Zune runterladen.
    Das habe ich gemacht und als ich mein Handy dann updaten wollte, ging es bis Schritt 7 glaub ich
    und dann brach es ab und Zune meinte, das Updaten hat nicht funktioniert, weil ich zu wenig Speicherplatz am Handy hätte. Also hab ich ALLE Fotos und Videos gelöscht, hab "Reservierter Platz" auf nur 1% gestellt. Und ich war so dumm, dass ich all meine apps vom Handy gelöscht habe, jetzt kann ich zB keine Youtube Videos mehr anschauen, wsl weil ich die Youtube app gelöscht habe und nicht mehr installieren kann, weil am Handy steht "You need to update your phone using the Zune software on your computer. Some Zune and Marketplace experiences may be limited until you update". Aber ich kann ja nicht updaten, weil ich zu wenig Speicherplatz hab! Was soll ich jetzt nur tun? Bitte helft mir!
    Jetzt steht auf Zune "Reservierter Platz und sonstige Inhalte 2,91GB und 3,94GB frei"
    Internetverlauf und cookies u alles hab ich auch schon alles gelöscht, das hat nichts gebracht.

    Bitte helft mir mit also mit folgenden Problemen
    1. Zune update nicht möglich wegen zu wenig Speicherplatz
    2. Apps können nicht mehr installiert werden.

    weiters will ich sagen, dass ich vor kurzem so ein Program "SAMSUNG USB Driver for Mobile Phones" runtergeladen habe, falls das IRGENDWAS mit dem Speicherplatz Problem zu tun haben sollte, aber ich bezweifle es, weil wenn ich bei Arbeitsplatz draufklicke, ist nichts am Handy (das als USB fungiert) drauf. Ich habe wirklich nichts aufs Handy gezogen. Also ich denke, dass das nicht das Problem ist.
    Aja und wenn ich mit Zune synchronisieren will, dann hab ich brav auf "Zune Sync" gestellt beim Micro UBS Test (##634# und dann *#7284#)
    Bitte bitte helft mir mit den zwei Problemen, ich bin am Verzweifeln! Computer, Softwares usw. sind wirklich nicht meine Stärke, also hoffe ich innigst auf genaue (und idiotensichere) Anweisungen!
    Vielen vielen Dank schon im Vorhinein *crossing fingers*
    lg
    0
     

  2. 03.06.2012, 00:12
    #2
    Das Problem ist nicht der Speicherplatz auf dem Handy, sondern der auf dem PC mit Zune. Wieviel Platz hast du denn dort auf dem Laufwerk C?

    Mango ist das letzte große Update für Windows Phone. Microsoft hat damit die Handys darauf vorbereitet, dass die Apps im Marketplace verschlüsselt werden um Raubkopien zu verhindern. Jetzt hat Microsoft diese Verschlüsselung aktiviert und alle Handys ohne Mango können keine Apps mehr runterladen.

    Lass von dem USB Tool lieber die Finger weg. Windows Phone ist dafür nicht ausgelegt, und es bringt dir auch nicht wirklich was.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  3. Hallo MrEnglish!

    Also wenn das Update fehlschlägt, dann steht da "Es ist nicht genug Platz auf Ihrem Handy. Trennen Sie es, löschen Sie den Verlauf IE Mobile blablabla" Fehlercode: 800705B4
    Ich hab schon STUNDENLANG das ganze Internet durchforstet nach dem Fehlercode und alles getan, was da steht. ich weiß nicht mehr, was ich tun soll, mein ganzes Handy is sowieso schon leer, ich versteh nicht, wie es zu wenig Platz haben kann.
    Und auf meinem Laufwerk C hab ich noch 295GB frei von 362GB. Wie kann das sein? Hilfeeee
    0
     

  4. 04.06.2012, 12:45
    #4
    Hast Du denn schon damals das Update auf Nodo gemacht? Ich hatte damals das Problem beim Nodo Update. Es gibt da von Microsoft ein Tool, welches dann vor dem Nodo Update laufen muss. Da ich nicht zu Hause bin kann ich jetzt leider nicht sagen wie es heißt. Danach lief alles wie geschmiert.

    Schau mal hier:
    http://support.microsoft.com/kb/2530409

    Die Anweisungen auf dieser Seite sind wirklich sehr gut. Einfach die Schritte dort genau befolgen.
    Sent from my OMNIA7 using Board Express
    Geändert von hwendy (04.06.2012 um 13:05 Uhr)
    0
     

  5. 04.06.2012, 13:21
    #5
    Schon das Fixit Tool ausprobiert? http://go.microsoft.com/?linkid=9666880
    0
     

  6. okay also zuerst das eine Microsoft tool, dann nodo update, dann müsste das updaten auf zune funktionieren? Hoffe, ich hab das richtig verstanden.
    Die Seite kenn ich schon, hab alles gelesen, aber mein Fehlercode stimmt ja nicht einmal mit dem Text auf der Seite überein. Dort is es irgendwas mit Zeiteinschränkung oder was, bei mir sagt es bei demselben fehlercode aber was von Speicherplatz. Hat mir leider nicht geholfen.
    Wenn sonst keiner helfen kann, wäre ich dir SEHR DANKBAR, wenn du mir kurz schreibst, wenn du wieder zu Hause bist!
    lg

    ---------- Hinzugefügt um 13:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:21 ----------

    dieses fix it is zieml verwirrend, ich geh grad auf windows mobie device und der andere link drunter, da steht irgendwas von 70 euro oder irgendein access code. Für mein atrophierendes hirn ist sowas gar nicht gut, ich blick bei sowas auch überhaupt nicht durch, schrecklich -.- und zu applications bzw zune explizit hab ich da auch nichts gefunden.
    Danke trotzdem
    0
     

  7. 05.06.2012, 13:45
    #7
    70 Euro und Access Code hört sich danach an, als ob Du bei den Entwickler-Seiten gelandet bist.
    Gibt es evtl. Apps, die bei Dir besonders viel Speicher benutzen (Offline-Karten, heruntergeladene Youtube-Videos oder sowas?) Wenn ja, lösche die mal. Du kannst auch mal Deinen Browser-verlauf löschen - evtl. hilft das auch.
    Hast Du schonmal probiert, das Update über einen anderen Rechner zu machen? Evtl. auch mal Zune runterschmeißen und neu installieren. Als letztes Mittel würde ich mal das Handy zurücksetzen und es dann noch einmal probieren.
    0
     

  8. Ich hab keine Apps mehr auf meinem Handy, nur noch die, die von Anfang an drauf waren und die man nicht löschen kann. Youtube Videos kann man doch gar nicht runterladen mit dem Handy, hätt ich mir zumindest gedacht. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter, an den Emails in meinem Posteingang kanns ja nicht liegen (hab Hotmail ganz vorn am Handy drauf), aber das kanns ja nicht sein.
    Browserverlauf vom Handy? hab ich schon gelöscht, alles. Da ist nichts mehr. Und vom Laptop kann ichs ja auch machen, aber wenn ich 300 GB frei hab, wozu dann noch irgendwas löschen, das ist doch mehr als genug.
    Also von einem anderen Rechner aus hab ichs noch nicht probiert, kann ich aber mal versuchen.
    Zune deinstallieren und nochmal installieren kann ich auch noch probieren.

    Handy zurücksetzen sollte ich lieber nicht machen, ich hab meine ganzen Kontakte u Termine noch da drauf, das wird doch alles gelöscht, wenn ich das Handy zurücksetz, od?
    lg

    ---------- Hinzugefügt um 17:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:01 ----------

    okay hab zune bei systemsteuerung und programme deinstalliert und wieder neu installiert. Bei Zune waren meine ganzen Infos wieder da, die Bilder, alles. Ich dacht, das wird nicht gespeichert? Naja, wie auch immer. Hat nicht funktioniert. Genau dasselbe Problem.
    Das gibts doch nicht, was ist da Blödes los, dass sich das einfach nicht richten lässt, ich bin am Verzweifeln!
    0
     

  9. 05.06.2012, 19:18
    #9
    Also wenn du eh keine Daten mehr auf deinem Handy hast, dann resette es doch mal komplett. Die Option findest du unter Einstellungen und dann Infos.
    0
     

  10. Gehen dann nicht alle Kontakte und alle Termine im Terminkalender verloren??
    lg
    0
     

  11. 06.06.2012, 13:24
    #11
    Die Kontakte und Termine sind mit Deinem Live-Account gespeichert.
    0
     

  12. 07.06.2012, 20:26
    #12
    @rocdoc: Sorry, bin erst heute wieder da. Also, dein Fehlercode ist doch 800705B4 (der zweite Eintrag in der Fehlercodeliste). Und genau der wird doch auf der Seite die ich oben verlinkt habe angezeigt. Gehe die Anleitung auf dieser Seite genau durch und lade Dir das "Windows Phone Support Tool" runter. Musste ich vor dem Nodo Update auch laufen lassen, hatte die gleich Fehlermeldung. Danach lief alles wie geschmiert.
    0
     

  13. 08.06.2012, 00:22
    #13
    Normalerweise nicht, die sollten ja bei Hotmail liegen. Wenn du nach dem Reset dein Livekonto wieder einrichtest, dann werden die Kontakte und Termine wieder runtergeladen. Überprüf das aber zur Sicherheit nochmal bei www.live.de oder im Windows Live Mail Programm.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Probleme beim flashen --- HELFT MIR BITTE---
    Von dezocker im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 20:57
  2. Viele Fragen zum neuen iPad. Bitte helft mir.
    Von Eislecke im Forum Allgemeine Jailbreak-Themen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 12:36
  3. Probleme mit CoPilot, helft mir bitte :-(
    Von truongvu3 im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 22:41
  4. Bitte helft mir mit dem Arzneimittel e-pocket
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 23:22
  5. Gps mit Bluetooth. Bitte helft mir weiter...
    Von poketi im Forum HTC TyTN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 10:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

zune probleme

Probleme mit zune

zune appszune marketplace keine appszune apps downloadzune speicher erweitzerapp marktplatz zune samsung zune Marketplacezune probleme damitzune nicht genug platzwindows phone 7 reservierter platz und sonstige inhaltearzneimittel pocket app android probleme mit suchfunktionZune appsamsung zune 8 marketplaceapp arbeitsplatz statt zunezune internerverlaufzune speicherbedarfwieso kann ich keine apps mehr runterladen (speicherplatz) zune apps woarzneimittel pocket nicht auf tabletwieso muss ich bei zune angemeldet sein wenn ich apps runterladen willreservierter platz und sonstige inhalte 8 gbich hab kaum apps und viel speicher ist weg

Stichworte