Warum seperate SkyDrive App? Warum seperate SkyDrive App?
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. 01.06.2012, 23:42
    #1
    Ich habe gerade gesehen dass es eine SkyDrive App im marketplace gibt. Mein LG E900 hat SkyDrive schon in der Firmware eintegriert, wieso gibt es eine zweite App? Oder ist das quasi ein Update?
    0
     

  2. 02.06.2012, 00:36
    #2
    Mit der App kannste auf den gesamten Skydrive Inhalt zugreifen nicht nur auf Fotos und Office Dokumenten.
    0
     

  3. 02.06.2012, 00:38
    #3
    Ah, und ersetzt die App die integrierte oder hab ich dann zweimal SkyDrive?
    0
     

  4. Dann hast das integrierte + eine eigenständige App.
    Sent from my Lumia 800 using Board Express
    0
     

  5. 02.06.2012, 01:17
    #5
    Doppelt, wie nervig. Danke.
    0
     

  6. Musst ja nicht beide nutzen. Die eine ist halt gut um office Dokumente zu bearbeiten und die andere ist gut um das skydrive ansich zu bearbeiten(ordner anlegen sachen verschieben...)

    Echt nervig was manch einer so nervig findet. Jetzt gibt es schon mMn eine geniale app um skydrive zu verwalten und Leute ärgern sich das es sie gibt. Naja man muss nicht alles verstehen.

    Setz dich doch mal mit beiden auseinander und schau ob du die funktionen überhaupt benötigst. Wenn ja, freuen das es sie gibt. Wenn nein, löschen.
    Geändert von VincentVega (02.06.2012 um 10:38 Uhr)
    4
     

  7. Kann VincentVega da nur zustimmen, jeder der mit der Integration voll zufrieden ist, braucht die App ja nicht installieren, was daran nervig sein soll versteh ich echt nicht!
    0
     

  8. 02.06.2012, 11:04
    #8
    Arbeite mich halt grad ein in WP und wundere mich warum man das Programm 2x hat, ist doch nicht verboten...
    Werden denn Bilder beim Hochladen über SkyDrive auch in beiden Programmen verkleinert?
    0
     

  9. Wundern ja, nur nervig ist es nicht. Dann kurz erklärt:

    Du hast einen Bilder Hub. Willst du einfach bilder anschauen, verschicken oder löschen, egal ob von Skydrive, vom Handy, Facebook... Findest du hier alle gesammelt. Bei iOS z.B. hast du für alles eine eigene App. Somit für mich ein großer Vorteil von WP7.
    Du willst EXCEL, Word... bearbeiten, anschauen... hier das gleich wie bei den Bildern.

    Wenn du viel mit Skydrive arbeitest (ich mach das z.B. und habe alle meine Bilder und ein paar Dokumente da).
    Dann ist die Skydrive App genial. Du kannst Ordner erstellen, Daten verschieben...

    Somit sind das getrennte Sachen, Du kannst den Skydrive Ordner mit der App nach belieben bearbeiten und du kannst über die Hubs auf die Daten zugreifen die du sehen willst, egal wo sie liegen. Das ist ja der große Pluspunkt von WP7 (für den der es mag) und somit hat die App und die Hubs gemeinsam ihre Berechtigung.

    Ich mag einfach die typische dagegen Haltung nicht. Ich weiß zwar nicht was was macht, bevor ich es mir jedoch mal genauer anschau um zu schauen, ob es für mich sinvoll ist finde ich es grundsätzlich doof und es nervt.

    Echt blöd von MS, dass sie mir kostenlos was zur Verfügung stellen was ich gar nicht runterladen muss. Was erlauben die sich eigentlich. (Achtung Ironie im letzten Satz)
    Geändert von VincentVega (02.06.2012 um 12:58 Uhr)
    0
     

  10. Die SkyDrive App navigiert und verwaltet bei reichhaltig verzweigten Ordnerstrukturen und großem Datenvolumen auf SkyDrive den Datenabgleich extrem schneller und komfortabler als die implementierte SkyDrive-Office-Anwendung. Man hat auch einen Mehrwert durch Erstellen/Verschieben von Ordnern und Dateien.
    Ergo: Da ich große Datenmengen auf SkyDrive verwalte ergibt sich für mich persönlich durch die SkyDrive App ein absoluter Gewinn neben den integrierten SkyDrive Office-Hub Funktionen.
    Geändert von Yamingo (02.06.2012 um 14:10 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Skydrive App
    Von PepperRiot im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 10:11
  2. Dokumente in Skydrive App 2.0 öffnen
    Von dinkel75 im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 12:32
  3. SkyDrive App
    Von br403 im Forum Apple Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 18:37
  4. Problem mit SkyDrive App
    Von GulDukat66 im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 01:00
  5. SkyDrive app wann ?
    Von olamay im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 02:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

skydrive wp7

windows phone skydrive

pocket pc

skydrive app zum löschen von bilder auf sky drive mit lumia 800

wp 7 skydrive

skydrive app wo hochladen

handy samsung sky drive nervt

skydrive app windows 7 löschen

windows phone bilder aiutomatisch nach skydrive hochladen

skydrive app daten doppelt

wie komme ich beim windows phone zu skydrive

lg e900 fotos skydrive

wp7 apps in skydrive verschieben

skydrive app notwendig

skydrive gruppen windows phone 7

skydrive app für windows 7 smartphone deinstallieren

bilder von windows 7 auf skydrive hochladen und automatisch verkleinern

wie bilder anschauen auf skydrive

skydrive app

LG E900 SkyDrive

skydrive app phone 7

skydrive app windows 7

skydrive wp7 app

skydrive forum

windows phone 7 skydrive app nicht notwendig

Stichworte