Hallo Leute,

is ja schon einige Zeit her wo ich das letzte mal hier war . Mittlerweile gibts ja Next2Me auch auf WP7 und seit einiger Zeit auch als erweiterte Version Next2Me+. Hier vielleicht noch ein Hinweis für alle aktuellen User von Next2Me: Wechselt bitte zu Next2Me+!! Next2Me wird NICHT mehr weiterentwickelt und ist 1:1 in der kostenlosen Testversion von Next2Me+ aufgegangen.

Vor kurzem gab es auch ein großes Update für Next2Me+ im Marketplace und nun bin ich bereits am Arbeiten an der nächsten Version. In diesem Zuge wollte ich mal so rückfragen was ihr denn noch so für Wünsche hättet für die nächste Version. Hier ist mal der Link zum Marketplace: http://www.windowsphone.com/de-DE/ap...3-2e5436770755

Ein kleine Info vorab: Die nächste Version von Next2Me wird ein Offline Feature haben. Das heisst man kann zuhause schon mal für den Zielort die gewünschten POIs suchen und auf seinem Handy speichern. Man braucht dann vor-Ort keine Internetnetverbindung (also kein Roaming) um die gespeicherten POIs wieder zu finden. Meines Wissens ein komplett neues Feature im kompletten Marketplace.

So, ich bin mal gespannt auf eure Resonanz!

C YA - Nuker